"Lerngruppe" gesucht!

• Phoe
      Phoe
      Bronze
      Also ich suche hier keine usercoachinggruppe direkt sondern einfach nur ein paar leute, die so wie ich SnG's spielen (ich spiel atm die 11er auf PP und die 16er auf PS) und lust ham ab und an im icq, skype or what ever bissle über hände zu diskutieren, auch gerne während dem zocken.
      ich mach den Thread einfach auf, weil ich so gut wie niemand kenn der SnGs spielt und weil ich doch einfach mein spiel verbessern möchte. Klar ich kann auch hände posten, aber ihr kennt ja wie das is, da spielt man 8tische, hat hand ne intresante hand, wo man gern eine 2. meinung hätte und schon is man raus, sng helper macht das sng zu und die hand verschwindet in den untiefen der handhistory.
      Also meldet euch.
  • 5 Antworten
    • Caspar123
      Caspar123
      Bronze
      u got skype mail
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Habe dich mal bei ICQ geaddet...bin Razam, spiele auch auf Party die 11er, aber zurzeit clear ich den Bonus auf Mansion...weiß nich so recht was du erwartest, aber können gerne mal quatschen wenn wir beide on sind...man lernt ja nie aus ;)
    • Husky400
      Husky400
      Bronze
      hi ich hab mal ne skype anfrage geschickt. spiel auch 11er party.
    • chew
      chew
      Bronze
      da bin ich auch dabei ... siehe ICQ
    • TP1987
      TP1987
      Bronze
      So,
      ich bin vor kurzem auf die 22er aufgestiegen und suche jemanden, der mir beim spielen mal über die Schulter schaut ;) Als Gegenleistung würde ich das natürlich auch machen!
      Ich denke dass davon beide Seiten einen Vorteil haben und ihr Spiel verbessern können.
      Ihr solltet allerdings schon ein wenig Erfahrung haben und mindestens die 22er spielen (wenn bereits höher auch kein Problem). Ich selbst habe bisher gut 2000 Sng gespielt (allerdings ab und an mal was ausgecasht, daher halt in den Limits nicht so voran gekommen), daher bin ich schon auf der Suche nach jmd. der ebenfalls über etwas Erfahrung verfügt.

Also ich hoffe mal das sich der ein oder andere findet ;)