Neuanfang wie mach ichs richtig?

• Jensaushamburg
      Jensaushamburg
      Global
      ola

ich spiele bei fultillt und hab noch nen ungenutzen account bei 888.com, weil ich da mal nen 5$ bonus bekommen hab um mir die seite anzusehen. gefiel mir aber nicht.
      also ich hab mich im april bei ft angemeldet, mit 50$, bin dann durch mtt mtt sng's (1-5$) recht schnell auf 200$ hoch (ca 2monate), hab dann aber alles wieder recht fix durch cashgames verloren, is einfach nicht mein ding, irgendwie kann ichs mir selber gar nicht so richtig erklären.
      hab dann die letzten monate nicht gespielt und zock jetzt seit ein paar wochen wieder mtt sng's (playmoney 2k-10k 90er tische) und werd auch dabei bleiben.
      jetzt will ich wieder eincashen, will aber nicht auf boni und rake verzichten, wobei der bei sng natürlich relativ gering sein wird, aber verschenken will ichs trotzdem nicht.
      1. gibt es eine legale möglichkeit, bei ft an mein rake zu kommen? (bonus wohl eher nicht, oder?)
      2. wie verfahre ich bei anderen seiten? muss ich mich von einem freund anwerben lasen (wird schwer, ich kenn keinen der online pokert) oder ist es das gleiche wenn ich mich durch nen bonuscode von irgendeinrer seite überall anmelde? muss ich dazu extra noch was über ne rakeback seite machen? les immer nur was von "holen sie sich ihren 1st deposit bonus" aber nichts von rake.
      hab nur mal flüchtig das angebot hier überflogen, mit den punkten um zb den tracker freizuspielen, das würd ich aber mit micro sng's eh nie schaffen, denk ich mal.
      also, wie mach ichs am besten um nichts zu verschenken?

wär auch nett wenn ihr mal über meine strategie lest und mir sagt was ich da noch verbessern könnte.
  • 1 Antwort