Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

The Treasure of the Incas - Promotion

• CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      Original von YannicH
      WICHTIG: Wenn man daran teilnehmen will muss man sich registrieren,

https://secure.partyaccount.com/events/incas/index.htm

auf der seite einfach einmal auf den button klicken, ich denk ma sonst is man nich dabei, falls das wirklich wichtig ist, sollte das ma einer oben im startthread ergänzen,

btw:

You’ll get a chance to reveal a prize on every day that you earn 10 or more PartyPoints by playing on PartyPoker.com from November 21 to November 25. Check back tomorrow to see if you earned enough points.

also muss man nich jeden tag 10 punkte kriegen

danke habs gar nicht gesehen...habs auch in ersten post reingeschrieben...
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      na da werde ich ausnahmsweise wieder mal bei PP spielen da ich ein deposit bonus auch bekommen habe und mal sehen vielleicht gibts bei dieser promo auch noch zusätzlich money.

achja und natürlich möchte ich wieder einen anderen status als bronze bei PS haben da ich momentan nur mehr auf pokerstars mit einem ungetrackten account spiele =)
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Ganz tolle Promo.. ;(
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Tut mal nicht alle so ... das klicken auf die Lose is doch eh immer lustig ^^

Und Gratis Kohle für die man nix machen muss is doch auch fein oder? Ihr strengt euch ja jetzt alle nicht extra an für die 10 PP ;)
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von moritzmo
      Darüber würde ich mich auch freuen, aber es wird nur um tolle Tickets für ein 2k gespielt
      Wenn das nen 2k STT ist find ichs auch ok ^^
    • 180gEuropa
      180gEuropa
      Bronze
      Original von sandman2080

Ihr strengt euch ja jetzt alle nicht extra an für die 10 PP ;)
      Und das ist irgendwie dumm von party, es wird doch jeder über diese 10PP/tag kommen, wäre es nicht klüger das so zu machen dass man höhere Chancen hat je mehr punkte man erspielt, meinetwegen in 10er Schritten, 10PP = 1 Ticket 20PP=2 Tickets ... also von der PPs Seite aus, die wollen doch dass alle möglichst viel zocken
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Hallo Hendr1k,
      Herzlich willkommen bei der Aktion "Schatz der Inka". Hier können Sie bis zu $500 gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben heute zehn PartyPoints verdient. Kommen Sie morgen wieder zu dieser Seite und holen Sie sich Ihren Preis.

Nähere Informationen zu dieser Werbeaktion finden Sie unter Schatz der Inka webpage.

Viel Glück!
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Original von 180gEuropa
      Original von sandman2080

Ihr strengt euch ja jetzt alle nicht extra an für die 10 PP ;)
      Und das ist irgendwie dumm von party, es wird doch jeder über diese 10PP/tag kommen, wäre es nicht klüger das so zu machen dass man höhere Chancen hat je mehr punkte man erspielt, meinetwegen in 10er Schritten, 10PP = 1 Ticket 20PP=2 Tickets ... also von der PPs Seite aus, die wollen doch dass alle möglichst viel zocken
      Die Marketing Abteilung von Party scheints halt ned so drauf zu haben ;)
    • kaiSHUi
      kaiSHUi
      Bronze
      Original von hendr1k
      Hallo Hendr1k,
      Herzlich willkommen bei der Aktion "Schatz der Inka". Hier können Sie bis zu $500 gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben heute zehn PartyPoints verdient. Kommen Sie morgen wieder zu dieser Seite und holen Sie sich Ihren Preis.

Nähere Informationen zu dieser Werbeaktion finden Sie unter Schatz der Inka webpage.

Viel Glück!
      wo steht das? hab vorhin genau 10 pps erspielt (20 aber mit Queens), aber keine msg bekommen... brauch man evtl 11? eigt ja nicht :D
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      du musst dich bei partypoker einloggen(klicke auf diene partypoints in der software) und dann klickste oben auf Events, dann wählste diesen Schatzkappes aus, und da steht das dann bzw. du musst dich dann erstmal anmelden, je nachdem.

Viel Erfolg ;)
    • kaiSHUi
      kaiSHUi
      Bronze
      okay, da steht zwar noch nix, aber wird schon noch kommen...
      hab mich angemeldet und ca 14 basic pps gemacht :D
      is auch schon länger als ne stunde her
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      bei mir wurde die punkte für die promo ziemlich schnell übermittelt
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Bei mir wurden auch die Punkte mitgezählt, die ich vor der Anmeldung für die Aktion erspielt habe.
      Mal sehen, ob ich was gewinne.

Vom Prinzip her fand ich die letzte Aktion etwas besser (gerade weil ich ja relativ kleine Limits spiele), aber was solls. Kostet ja nichts. Und wenn dadurch ein paar Fische zu den kleinen FL-Tischen gelockt werden, zahlt es sich ja sowieso aus.
    • YannicH
      YannicH
      Bronze
      ich habs jetzt noch nich ganz verstanden,

ich hab heute mittag nen paar punkte erspielt 9, und mich dann angemeldet für die promo,

steht jetzt irgendwo, dass ich die 9 schon hab oder muss ich ab anmeldungszeitpunkt 10 pp erspielen (@gnu)
    • HiJack667
      HiJack667
      Gold
      und ich wette das die zu 98% tunieintritte vergeben - das preisgeld zahlen sie unabhängig von der teilnehmerzahl und dann sparen sie sich die geldboni...

die hätten wenigstens mal ne anzahl sagen können wieviel der jeweiligen geldpreise am tag ausgeschüttet werden...aber naja, die halbe stunde am tag auf party ist auch nicht das prob ;)
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Wo stehtn das wieviel PP man hat? Also für die Promo.
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von sandman2080
      Tut mal nicht alle so ... das klicken auf die Lose is doch eh immer lustig ^^

Und Gratis Kohle für die man nix machen muss is doch auch fein oder? Ihr strengt euch ja jetzt alle nicht extra an für die 10 PP ;)

Wenns zusätzlich noch anständige Promos geben würde könnte man ja drüber reden...aber mit der aktuellen Situation..
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von YannicH
      ich habs jetzt noch nich ganz verstanden,

ich hab heute mittag nen paar punkte erspielt 9, und mich dann angemeldet für die promo,

steht jetzt irgendwo, dass ich die 9 schon hab oder muss ich ab anmeldungszeitpunkt 10 pp erspielen (@gnu)
      Also, ich habe heute 600 Hände gespielt => über 10 Standard Points. Danach angemeldet und es erschien "Glückwunsch, sie haben heute 10PP gesammelt, schauen sie mörgen nochmal vorbei, um sich einen Preis abzuholen, blablabla"

Also meld dich an, erspiel noch 2-3 Punkte, womit du über die 10 wärst und dann wartest du am besten eine Stunde und schaust mal auf die Promoseite.
    • Kevman12
      Kevman12
      Bronze
      Wieso kreige ich die message nicht?

hab schon 12 pts :D

Auf der Promotions seite steht

Welcome to the Treasure of the Incas promotion, where you could win up to $500.

You’ll get a chance to reveal a prize on every day that you earn 10 or more PartyPoints by playing on PartyPoker.com from November 21 to November 25. Check back tomorrow to see if you earned enough points.

To find out more about the promotion, visit the Treasure of the Incas webpage.

Good luck!

Page Last updated : 21-NOV-2007 19:00:00 ET
      Page Next updated : 21-NOV-2007 20:00:00 ET
    • kollegebossmann
      kollegebossmann
      Bronze
      na bin ich ja mal gespannt.. die 50$ von der letzten Promo hab ich nich bekommen, weil die Trottel mir da den Account gesperrt hatten, weil sie dachten, jemand will den hacken, weil ich mich bei nem Kumpel 2 mal falsch eingeloggt hab :rolleyes: