NL200SH 4 Tabling on PP

• 22 Antworten
    • edik89
      edik89
      Black
      kunterbunte tische, das suckt finde ich ziemlich
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      Original von edik89
      was meinst du mit kunterbunt?
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von edik89
      ach wie schrecklich...
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      wtf?
      stellt mal nen screenshot oder so rein. bei mir sind die tables nicht bunt, sondern grün!!!!
      vielleicht braucht ihr nen neuen codec
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Ich find die Qualität optimal und das Tablelayout angenehm, wollt mich nur über die platte Kritik von edik lustigmachen.
      Er stört sich wohl am PA Overkill.
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      dann ist ja ok.
      mag es halt nicht so immer das popup zu öffnen, deshalb, hab ich alle stats, die ich benutze im layout drin
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      lol ist doch schön bunt ^^.. ich glaube die würden mich zum instatilten bringen ;D..

so video mal angucken..

bei 36:20: Die bet am turn mit KJ macht imo nicht viel sinn. Er wird hier kaum was callen mit ner schlechteren hand. Da man nicht protecten muss checke ich for bluff induce.
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      ich bette da den turn, weil ich da auch meist mit air betten würde, falls villian zu mir checkt.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Original von scarface315
      ich bette da den turn, weil ich da auch meist mit air betten würde, falls villian zu mir checkt.
      ja das stimmt schon. Aber der gegner denkt sicherlich nicht mit und deshalb bekommt man imo durch nen check hier mehr value. aber ist wohl marginal ^^
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      ja, der donk hat aber immer so minni bets gemacht und ich hab mir gedacht, dass er vielleicht irgend ein middle pair, oder buttom pair oder A high noch callt. du weist ja mit was die manchmal callen.
    • Hagiiii
      Hagiiii
      Bronze
      Hab mir das Video angesehen und finde alles standard gespielt.
      Das einzige, was ich evtl. kritisieren würde ist die Hand, die du in der History zeigst. Du hast hier zwar nen oesd aber ich finde der ist garnichts wert. wenn da ne 8 fällt hät ich nen richtigen mulmiges Gefühl, da zu shoven. Ne 4 zum 2 Pair ist eig. auch völlig wertlos. Letztendlich hast du nur 3 outs auf die fünf und 4 outs auf die drei und kannst dir noch lange nicht sicher sein, dass du vorne bist.
      Warum soll jemand bei nem 7653 bzw 8765-board seinen stack reinschieben, wenn er nicht selbst die straight hat. Ich hab mir vorgenommen, solchen Händen einfach aus dem Weg zu gehen, weil sie bei mir eine viel zu heftige Varianz erzeugen, was sich dann die ganze Session über negativ auf mein Spiel auswirkt.

Weiß nicht ob das andere auch so sehen. Du bewertest immer meine missplayed Hands, weshalb es eig. ziemlich dreißt von mir ist, ne Hand von dir zu kritisieren, aber ich machs halt mal :)
    • Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      ich hab zwar ton, aber ein gruenes bild
      laut vlc hab ich das aktuellste update - version 0.9.0-svn ?(
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      @hagiiiiii
      war folgende hand

PartyPoker $200 NL Hold'em [color:#0000FF](6 handed)[/color] HandRecorder v0.9b

Stacks & Stats
      BU ($91.77)
      SB ($344.75)
      BB ($250.55) (52/1/1.72/35) (91h)
      UTG ($201)
      MP ($200)
      Hero ($200)

Preflop: Hero is CO with 4:diamond: , 5:diamond:
      [color:#666666]2 folds[/color], [color:#FF0000]Hero raises to $7[/color], [color:#666666]2 folds[/color], BB calls $5.

Flop: ($15) 7:club: , 6:diamond: , 5:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      BB checks, [color:#FF0000]Hero bets $10[/color], [color:#FF0000]BB raises to $20[/color], Hero calls $10.

Turn: ($55) 5:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#FF0000]BB bets $20[/color], [color:#FF0000]Hero raises to $70[/color], BB calls $50.

River: ($195) 7:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#FF0000]BB bets $56[/color], [color:#FF0000]Hero is all-In[/color], BB calls $47.

Final Pot: $298.

viliian macht am flop ein minraise und ich hab position und pair + sucker oesd, da kann ich meiner meinung nach nicht folden. am turn hitte ich dann mein 2pair und villian donkt weak in mich rein. er kann hier alles mögliche haben von 2pair + overpair bis middle pair, tp mit oesd usw usw. also raise ich. am river kommt die sieben und er donkt wieder. mich schlägt hier jetzt nur noch die 7 oder 66, aus diesem grund shove ich, um value von möglichen straights overpairs zu bekommen. villian war ein ziemlicher honk
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Was hätteste bei der Hand denn gemacht, wenn er am Turn gepushed hätte nach deinem Raise?
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      bei einem push geb ich ihm mal folgende range:

Text results appended to pokerstove.txt

3,872 games 0.005 secs 774,400 games/sec

Board: 7c 6d 5h 5s
      Dead:

equity win tie pots won pots tied
      Hand 0: 69.796% 69.68% 00.12% 2698 4.50 { 5d4d }
      Hand 1: 30.204% 30.09% 00.12% 1165 4.50 { 66+, 98s, 87s, 76s, 65s, 98o, 87o, 76o, 65o }
    • kozip
      kozip
      Bronze
      dein spielstil gefällt mir sehr gut. du spielst zwar sehr normales abc-poker ohne funky moves, aber ich denke, dass das auf NL200 genau richtig ist.
      die videoquali ist super, die soundquali ist auch gut. manchmal sprichst du ein bischen leise, aber man versteht dich recht gut.
      hast du einen schwachen osteuropäischen akzent?

benutzt du tableselectiontools (spade eye/GLH?)? minst du?
      wie viele tische spielst du, wenn du grade kein video machst? immer nur 4?

18:10 unten links, spiele ich check/call am river
      20:00 oben links: du sagst, dass du sc oop gegen eine 3bet nicht foldest. sicher, dass das profitabel ist?
      21:50 olen links: ich versuche das runterzucallen, wenn das board nicht zu ekelhaft wird/er zu viel bettet
      22:00\35:00 "ich hasse shorties" wieso? ich liebe 40er vpip shorties!
      26:45 oben links mache ich keine turn barrel und auch keine "valuebet" am river eigentlich callt dich da nur was besseres.
      28:00 unten links spiele ich genau so wie du, aus den selben gründen
      31:00 oben rechts: wenn der sqeeze kleiner gewesen wäre, hätte ich gecalled und auf den overcall vom fisch gehofft. aber bei dem großen sqeeze hätte cih auch gefoldet
      33:00 unten links in position 3-bette ich nur auf exakt das 3fache.
      36:00 oben rechts: wie wärs mit turn behind checken zum bluff induce?
      43:00 unten links: ich isoliere limpende shorties nicht wenn ich SC habe. ich calle da lieber einfach
      46:00 unten links schöne hand! instacoldcall und 4bet mit JJ FTW! weisst du, wo diese spinner das geld für Nl200 hernehmen?
      48:00 spiel mehr tische, wenn du dich langweilst
      49:40 unten rechts: was hättest du auf einen push von bobo gemacht? klarer fold, oder?
      50:50 unten links: klarer muck mit 99
      51:00 unten links calle ich oop pf die 7er nur.

die PT analyse am ende gefällt mir.

insgesamt ein wirklich schönes video. vielen dank. bitte mach bald noch mehr.
      und poste mal nen link zu deinem letzten video.

noch eine frage: du bist BU, der CO (ist TAG) open raist. du hast 78s, ihr habt beide 100BB, die blinds haben 25er vpips. was machst du? call oder 3bet, und warum?
    • kozip
      kozip
      Bronze
      hast du ne lizensierte version von hypercam? finde ich gut, dass du die firma unterstützt.
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      Original von kozip
      dein spielstil gefällt mir sehr gut. du spielst zwar sehr normales abc-poker ohne funky moves, aber ich denke, dass das auf NL200 genau richtig ist.
      wie brian townsend sagt: poker ist 90-95% solid abc poker.
      mache aber auch ab und zu moves, wenn sich die situation ergibt, jedoch nur gegen die richtigen gegner.

die videoquali ist super, die soundquali ist auch gut. manchmal sprichst du ein bischen leise, aber man versteht dich recht gut.
      hast du einen schwachen osteuropäischen akzent?
      bin gebürtiger russe

benutzt du tableselectiontools (spade eye/GLH?)? minst du?
      ich benutze spadeeye zur tableselection

wie viele tische spielst du, wenn du grade kein video machst? immer nur 4?
      momentan spiele ich nur 4 tische, weil ich mich spielerisch weiterentwickeln will um möglichst bald, mit mehr sicherheit auf nl400 aufsteigen zu können.

18:10 unten links, spiele ich check/call am river
      wenn du A4 hand meinst. da wär c/c river schon besser gewesen
      20:00 oben links: du sagst, dass du sc oop gegen eine 3bet nicht foldest. sicher, dass das profitabel ist?
      is ging da nur um den miraise. gegen eine normale 3bet call ich da scs nicht vor allem oop, außer in einer co/bu situation, mit 3betting history. an und zu call ich da mal und c/rAi viele flops. Aj hab ich da gefoldet, weil ich da eh keinen großen pot gewinnen kann. entweder ich bin dominiert und verliere einen froßen pot, oder ich gewinne einen kleinen.
      21:50 olen links: ich versuche das runterzucallen, wenn das board nicht zu ekelhaft wird/er zu viel bettet
      das board ist ja schon am flop total schlecht mit AQ4 mit 3 diamonds. er bettet da sehr weak rein und ich hab TP und will ihn nicht billig auf seine outs, die er gegen mich hat drawen lassen. wenn ich da nur calle und am turn ein 4tes diamond kommt, ist die hand für mich gelaufen
      22:00\35:00 "ich hasse shorties" wieso? ich liebe 40er vpip shorties!
      ich spiele nur sehr ungerne gegen die, vor allem wenn sie posi auf mich haben. postflop kommt es nur zu ekelhaften situtionen und ich will meine edge gegen die spieler ausnutzen und dies ist vorteilhafter, wenn ich gegen bigstacks spiel, da ihre fehler von street zu street immer teurer werden.
      26:45 oben links mache ich keine turn barrel und auch keine "valuebet" am river eigentlich callt dich da nur was besseres.
      make thin valuebets, vor allem gegen solche mit wts von 36. turn bette ich um meine hand zu protecten. gegen die meisten gegner checke ich aber den river behind
      28:00 unten links spiele ich genau so wie du, aus den selben gründen
      31:00 oben rechts: wenn der sqeeze kleiner gewesen wäre, hätte ich gecalled und auf den overcall vom fisch gehofft. aber bei dem großen sqeeze hätte cih auch gefoldet
      33:00 unten links in position 3-bette ich nur auf exakt das 3fache.
      ich 3bette normal immer auf potsize, also auf 24. hab wenig größer ge3bettet, weil ich bisschen mehr als 100bb hatte
      36:00 oben rechts: wie wärs mit turn behind checken zum bluff induce?
      ist auf jeden fall eine möglichkeit, doch ich hab gebettet, weil ich auch sonst meist als float, den king bette und es ist auch möglich, dass er mit was schlechterem callt middlepair etc.
      43:00 unten links: ich isoliere limpende shorties nicht wenn ich SC habe. ich calle da lieber einfach
      er hatte fast nen halben stack, bei sehr kleiner stackssize limp ich da oft behind. ist denk ich kein fehler, man kann wohl beides machen
      46:00 unten links schöne hand! instacoldcall und 4bet mit JJ FTW! weisst du, wo diese spinner das geld für Nl200 hernehmen?
      da gibts noch weitaus schlimmere spieler. hab selbst auf nl400 welche mit 80+ vpip gesehen
      48:00 spiel mehr tische, wenn du dich langweilst
      49:40 unten rechts: was hättest du auf einen push von bobo gemacht? klarer fold, oder?
      gegen ihn hätte ich es wohl zähneknirschend gefoldet. gegen aggressivere spieler, bei den ich weis, dass sie gute thinking-player sind und vor allem, wenn ich an dem tisch sehr aktiv gewesen wär, dann hätte ich es gecallt.
      50:50 unten links: klarer muck mit 99
      51:00 unten links calle ich oop pf die 7er nur.
      kann man denk ich auch machen, doch der spieler im bb hat dann eine super gelegenheit zu squeezen.

die PT analyse am ende gefällt mir.

insgesamt ein wirklich schönes video. vielen dank. bitte mach bald noch mehr.
      und poste mal nen link zu deinem letzten video.

noch eine frage: du bist BU, der CO (ist TAG) open raist. du hast 78s, ihr habt beide 100BB, die blinds haben 25er vpips. was machst du? call oder 3bet, und warum?
      erstmal was verstehst du unter tag? ca stats?
      2tens wie aggressiv sind die blinds pfr?
      3tens was haben wir für ein tableimage?
      kann auf wunsch noch weitere vids machen, ist kein großes problem. kann auch nur zb 2 tische spielen, dafür aber tiefer auf die hände und spieler eingehen. wenn ihr wollt kann ich auch irgendein thema versuchen im video anzusprechen. einfach hier reinschreiben

letzes vid
      ist auf stars und soweit ich mich erinere werden bei vid1 keine stats angezeigt
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich seh kein bild, was ist das für ein videocodec?
    • 1
    • 2