Big Stack public private coaching um 0 uhr?

• 24 Antworten
    • mODOROK
      mODOROK
      Bronze
      0 uhr geht doch noch gerade so fit, abgesehen, dass man dann nur noch begrenzt aufnahmefähig ist :)
    • kauai
      kauai
      Bronze
      ist das coaching jetzt eigentlich von mi auf do um 0 uhr oder von do auf fr?
    • mamborambo
      mamborambo
      Bronze
      public private WTF
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Das gelistete Coaching findet von Mittwoch auf Donnerstag von 0 Uhr bis 1.30 Uhr statt. Darüber hinaus ist es ein englisches Coaching, welches auch die User aus Übersee (z.B. Australien, Neuseeland, Kanada, Südamerika) mit abdecken soll, für die diese Zeit nämlich weitaus besser geeignet ist, als 18 Uhr unserer Zeit. Das möge man bitte nicht vergessen.

Dennoch gibt es immer die Möglichkeit Feedback zu geben und Wünsche zu äußern. Bei dem angesprochenen Coaching, gibt es aber wie gesagt eine - quasi - weltweite Zielgruppe. Ein FL Beginnercoaching auf englisch wird auch so spät stattfinden.
    • kauai
      kauai
      Bronze
      ah danke für die info, dann join ich doch mal jetzt gleich :)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von kauai
      ah danke für die info, dann join ich doch mal jetzt gleich :)
      Hätte heute Nacht noch gar nicht laufen sollen. Da aber über 30 Leute gewartet haben, lief es dann doch. Mit Sebra. :) Danke nochmal fürs mitmachen. :)
    • noxx
      noxx
      Bronze
      wie wird da jemand ausgewählt!? :D
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von noxx
      wie wird da jemand ausgewählt!? :D
      Klick mich ;)
    • kauai
      kauai
      Bronze
      jo cool ich meld mich mal für fl an :)
      sin ddie zeiten gmt? also 1h- in deutschland?
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Die dort getroffenen Angaben, beziehen sich immer auf die deutsche Zeit. ;) Aktuell sind wir auch GMT.
    • kauai
      kauai
      Bronze
      wir sind doch cet? keine winter & sommerzeit?
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Argh mein Fehler. Irgendwie habe ich immer GMT drin. :D
    • kauai
      kauai
      Bronze
      ah auch gut :D
      2 dezember ist ja n sonntag und oben hattest du geschrieben, daß fl immer von dienstag auf mittwoch ist. ändert sich der coachingtermin für dein fl coaching da?

für mich ist's gleich ich kann dir am 2 dezember schonmal zusagen, von dienstag auf mittwoch kann ich auch immer. also passt alles soweit :)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      @kauai

Nein, der 02. Dezember ist auch falsch gewesen, da coache ich ja jetzt die SSS. Komme manchmal selber noch etwas durcheinander mit den neuen Terminen. Dein Coaching ist dann von Dienstag auf Mittwoch und sollte jetzt auch richtig im Thread vermerkt sein. Sollte das Geld bis dahin nicht da sein, gebe das bitte bis Dienstagabend im Thread bekannt.
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      So ganz verstehe ich die Sache noch nicht (heute hat Berliner1982 selber Turniere gespielt; FL public private coaching war angekündigt). Ich stünde aber jederzeit als Proband für ein öffentliches Coaching zur Verfügung, FL FR 0.15/0.30 am liebsten. Englisch ist meine Muttersprache, falls das von Bedeutung ist.
    • Blahd
      Blahd
      Bronze
      nomen est omen
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von Knallo
      So ganz verstehe ich die Sache noch nicht (heute hat Berliner1982 selber Turniere gespielt; FL public private coaching war angekündigt). Ich stünde aber jederzeit als Proband für ein öffentliches Coaching zur Verfügung, FL FR 0.15/0.30 am liebsten. Englisch ist meine Muttersprache, falls das von Bedeutung ist.
      Ich hatte doch gesagt dass wer ein passendes Mikrofon hat, Geld auf Party und in den Limits spielen, soll was sagen. Leider warst du da schon weg. Das kam ein wenig Missverständlich rüber. Normalerweise mag ich mich mit dem Student dann schon 5 Minuten vorher treffen, damit man dann pünktlich anfangen kann, weil es oft schon Probleme gab, weil dann das Mikrofon nicht funktioniert hatte, oder die Tische aufmachen immer etwas länger dauerte.

Sei nächste Woche Mittwoch da und dann sollte das klappen. Nahsh sollte dann ja in 2 Wochen dran sein.

Und das Turnier war nur als Extra für nachdem Coaching. ;) Was dann auch bis vor kurzem lief und von 15 Leuten bis zum Ende verfolgt wurde.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      kurze Praezisierung: Das, was im Plan angezeigt wird, ist immer die Zeitzone, die ihr in eurem Profil eingestellt habt - einfach dort eure richtige Zeit einstellen, dann wirds in lokaler Zeit auch angezeigt :)

- georg
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Original von Knallo
      Ich hatte doch gesagt dass wer ein passendes Mikrofon hat, Geld auf Party und in den Limits spielen, soll was sagen. Leider warst du da schon weg. Das kam ein wenig Missverständlich rüber. Normalerweise mag ich mich mit dem Student dann schon 5 Minuten vorher treffen, damit man dann pünktlich anfangen kann, weil es oft schon Probleme gab, weil dann das Mikrofon nicht funktioniert hatte, oder die Tische aufmachen immer etwas länger dauerte.

Sei nächste Woche Mittwoch da und dann sollte das klappen. Nahsh sollte dann ja in 2 Wochen dran sein.

Und das Turnier war nur als Extra für nachdem Coaching. ;) Was dann auch bis vor kurzem lief und von 15 Leuten bis zum Ende verfolgt wurde.
      Ich wollte nichts Böses sagen, tut mir leid, wenn's so rüberkam. Ich habe mir jetzt bei Amazon ein Headset bestellt (http://www.amazon.de/Trust-Deutschland-GmbH-14798-HS-4080/dp/B000FS12DG/ref=pd_bxgy_pc_text_b - müßte ja für diesen Zweck genügen). Ich habe zwar ein Mikrofon, aber ich denke, Headset ist schon besser. Wenn's spätestens am Dienstag ankommt, freue ich mich schon sehr darauf, mich vor Publikum zu blamieren, werde auch rechtzeitig im Channel sein. (Kommt's nicht an, sage ich auch Bescheid, dann kannst ja einen anderen nehmen.)
      Danke!
    • 1
    • 2