Turniercoaching nicht nur sonntags?

• DamPFwalzE
      DamPFwalzE
      Bronze
      mal ne frage ob es irgendwann mal ein turnier coaching auch in der woche mal geben soll?

verallem wenn horror die major coacht ab platin können das nicht so viele sehen da zb wie ich der nur turniere spielt ja nicht so viel rake erzeugt.

kann man dazu eine regelung finden?

fehlt es euch an turnier coachings?
  • 5 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Naja die meisten großen Tuniere sind nun mal am Sonntag^^. Außerdem wer Tourneys spielt wird doch wohl mit SnG's auch auf nen guten Status kommen, oder?^^
    • DamPFwalzE
      DamPFwalzE
      Bronze
      ja dir größten sind am sonntag. aber gibt ja noch ansehnliche jedentag.
      zb. 109$ stars 17,5k FT.

und sicher könnte ich sngs spielen damit ich ein status erreiche aber wenn ich es nicht will und nur turniere spielen will?

es muss doch eine möglichkeit geben das turnier spieler die 20/50/100 $ turniere spielen einen bestimmten status erhalten. und das dazu auch coachings sind.

wie es bei tigga und hhorror mal war unter der woche
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Turniere sind aber nunmal reiner Unterhaltungsfaktor - es gibt praktisch kaum Pokerspieler, die sich ausschliesslich auf Turniere stuetzen (Varianz ftw) - und Turniercoachings sind fuer uns unberechenbar (siehe Horrors Marathon-8h-Coaching). Es ist unwahrscheinlich, dass es weitere Turnier-Coachings geben wird, da der Interessante Teil eines Turniers quasi in einem SnG in Zeitraffer ablaeuft!

- georg
    • DamPFwalzE
      DamPFwalzE
      Bronze
      da hast du recht die meisten spielen cashgame bzw sngs. aber es gibt welche die nur nurniere spielen. und wenn horror / morgoth oder andere, turniere spielen, können die doch nebenbei coachen.

reicht ja wenn es einmal die woche ist.

unterhaltung finde ich das weniger. und ein sng ist mit einem turnier nicht zu vergleichen da man außer beim final table immer zu 10/9 spieler am tisch sitzt.

und wenn einer coachen sollte kann er doch ausgewählte spielen und wenn er raus ist ist es halt vorbei wie sonntags.

und kann man eine regelung bei ps.de fnden was status und turnier spieler anbelangt? oder muss ich wenn ich platin weden will wohl oder übel sngs grinden?
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Turniere sind aber nunmal reiner Unterhaltungsfaktor - es gibt praktisch kaum Pokerspieler, die sich ausschliesslich auf Turniere stuetzen (Varianz ftw) - und Turniercoachings sind fuer uns unberechenbar (siehe Horrors Marathon-8h-Coaching). Es ist unwahrscheinlich, dass es weitere Turnier-Coachings geben wird, ....
      - georg
      Ja es spielen mehr Leute SnG und cashgame, außerdem bringt das mehr Rake und deshalb wird auch da immer der Schwerpunkt liegen
      Stimm ich dir zu.

Original von bahmrockk
      Es ist unwahrscheinlich, dass es weitere Turnier-Coachings geben wird, da der Interessante Teil eines Turniers quasi in einem SnG in Zeitraffer ablaeuft!
      - georg
      Ne das seh ich anders die letzten SnG Coachings die ich gesehen hab liefen etwa so ab:

"J9s nach ICM klarrrer push in der Situation, der kann eh mit fast nichts callen....." oder
      "First-in im SB push ich hier any2, der kann das an der bubble nicht callen...." gefolgt von
      " ....wtf mit was für scheiß called der **piep** hier **piep** ......**piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep**....**piiiep**...., normal fluche ich nie **piiiiep**..." :D :D

Und die Coaches haben da auch vollkommen Recht und auch richtig gespielt, aber das ist doch sehr unterschiedlich im vergleich zu einem MTT (abgesehen vom FT).
      Aber um es mit deinen Worten zu sagen SnG-Coaching ist echt große "Unterhaltung" (also blos weiter die Emotionen rauslassen, da ist nur zu menschlich =) :heart:) .
      Ich schau die immer wenns schlecht bei mir läuft um zu sehen, daß es auch anderen mal so geht. :tongue: