PT Graph + Handhistory

• Player06
      Player06
      Global
      hi

1.)

kann mir jemand sagen wie ich einen graphen bei pt mache, wo man sieht wie sich die br entwickelt?

2.)

habe auch ein problem beim import meiner alten handhistory. habe diese von den alten limits extra aufgehoben und würde die jetzt gern bei pt hinzufügen, damit man sieht wie sich mein spiel über etliche k hände entwickelt hat.

ich befolge die anleitung:

[2/4 SH] ~320k / HHs Feb-now

wenn ich dann bei 8.) auf force import klicke kommt immer die meldung:

user manually triggerd import...06/12/2006 08:49:31 PM

no hand history files have been created/updated since the last import.

mache ich etwas falsch?

ich mein die meldung stimmt schon, es sind ja keine neuen hand histories sondern die alten von den vergangenen limits (0.05/0.10 - 1/2) die ich importieren will.
  • 4 Antworten
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Original von Player06
      hi

1.)

kann mir jemand sagen wie ich einen graphen bei pt mache, wo man sieht wie sich die br entwickelt?
      Du brauchst noch PokerPatterns, bekommst du hier für lau: http://www.pokerpatterns.com/

2.)

habe auch ein problem beim import meiner alten handhistory. habe diese von den alten limits extra aufgehoben und würde die jetzt gern bei pt hinzufügen, damit man sieht wie sich mein spiel über etliche k hände entwickelt hat.

ich befolge die anleitung:

[2/4 SH] ~320k / HHs Feb-now

wenn ich dann bei 8.) auf force import klicke kommt immer die meldung:

user manually triggerd import...06/12/2006 08:49:31 PM

no hand history files have been created/updated since the last import.

mache ich etwas falsch?

ich mein die meldung stimmt schon, es sind ja keine neuen hand histories sondern die alten von den vergangenen limits (0.05/0.10 - 1/2) die ich importieren will.
      Du gehst auf Files/Import HandHistories/.., gibst das Verzeichnis an und es sollte laufen

Gruß Kassenpatient
    • Player06
      Player06
      Global
      okay danke, ich kann jetzt die hände importieren.

leider habe ich pockertracker beim importieren beendet, da ich dachte es hätte sich aufgehängt. jetzt fehlen mir einige hände. was soll ich jetzt machen, einfahc noch mal importieren?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Nochmal importieren geht. PT erkennt dann, welche Hand schon in der DB ist.
    • Player06
      Player06
      Global
      okay danke, werde das heute noch mal probieren.