Pokertracker-problem

• Zecke
      Zecke
      Bronze
      Hi

Ich brauche Hilfe!!

Folgende Fehlermeldung kam beim Daten importieren:

Import Finished With Errors - The import finished but there were errors. The error messages were written to a file named c:\programme\poker tracker v2\PTAI_ErrorFile_20051004_150221.txt - 3 file(s) read - 0 new hand(s) were imported.

Ich habe den d-Patch von Stargoose installiert, trotzdem das selbe Problem. Meine Daten lade ich auf C://Screenname, also nicht auf das Eurobetverzeichnis (von Matthias Wahls empfohlen).

Zweitens: Wie mache ich das, dass Pokerace Daten projiziert. Wie stelle ich das ein, bitte genaue Anweisungen geben.

Herzlichen DANK, zecke
  • 12 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Poste bitte mal die Fehlermeldung aus dem Textfile ...

Wegen Pokerace: [FAQ] Pokerace Heads Up Display

Falls noch Fragen sind, frag. ;)
    • Greenster
      Greenster
      Black
      weiß zwar keine antwort auf dein problem, wollte aber immer mal wissen , ob es möglich ist pokertracker in der taskleiste verschwinden zu lassen.
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      C:\Programme\CoralEurobetPoker\991353.hhf : Error finding the big blind (topgun51) for game #2773302973. If you play more hands at this table, Poker Tracker should be able to import this hand the next time around when it can determine the players seat number.

C:\Programme\CoralEurobetPoker\274726.hhf : Unable to open file.
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      An Greenster

Start/Einstellungen/Task-Leiste und Startmenü

hier kann kann die Taskleite konfigurieren
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Zecke: Ersten Fehler kannste ignorieren. Das passiert hin und wieder mal wenn PT auf ne inkomplette HH stößt. Wenn Du den Tisch betrittst während ne Hand läuft, etc ...
      Zweiter Fehler ... hmmm ... kommt die Meldung einmalig oder immer wenn du importieren willst? Entweder ist das File einfach defekt, oder aus irgednnem Grund gelocked. Ist ja auch nur ne .hhf mit observierten Hände. Sonst lösch die entsprechende .hhf halt einfach, falls er damit einfach nich will ...

Was meinst du überhaupt mit "Daten lade ich auf C://..." ?
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      Database error:

Fehlermeldung: A database error has occured

DBCode: -1605 Error Text: SQLSTATE = 23000
      [Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Die von Ihnen vorgenommenen ßnderungen an der Tabelle konnten nicht vorgenommen werden, da der Index, Primärschlüssel oder die Beziehung mehrfach vorkommende Werte enthalten würde. ßndern Sie di

No changes made to database.

INSERT INTO players (screen_name, treeview_icon, player_id, main_site_id, hide_ind, ring_player, tourney_player) VALUES ('ceejay_be', 1, 309,3,0,1,0)

This error message was written to the error file: C:/Programme/Poker Tracker V2/pterrorlog.txt. Please send this file AND the hand history file that caused the error to support@pokertracker.com so that we can diagnose the problem

So das ist die vollständige Fehlermeldung. Bei "ändern sie di" gehts nicht weiter. Was soll ich tun?,
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      Zusatz: Die Meldung kommt IMMER sobald PT Daten importiert!
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      Die Hand histories speichere ich auf C:screenname ab. So empfiehlt es Matthias Wahls. Bei ihm funktionierts. Und pokerace funktioniert bei mir auch.
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      Hi

Vielen Dank für Eure Bemühungen. Hab das Problem selbst gelöst.

Pokerace funktioniert auch, aber das Layout gefällt mir noch nicht, aber ich weiß was zu tun ist. danke

liebe grüße
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Original von Zecke
      Die Hand histories speichere ich auf C:screenname ab. So empfiehlt es Matthias Wahls. Bei ihm funktionierts. Und pokerace funktioniert bei mir auch.
      Achso ... jetzt vesteh ich .. also quasi nachdem sie durch PT durch sind.

Verrat doch nochmal wie du das Prob gelöst hast, vielleicht hilfts noch jemand anderem weiter ... ;)
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      Hi

Bin grad vom Fitnessstudio heimgekommen, zum Ausgleich. Schachspielen tue ich auch, natürlich bei weitem nicht so gut wie Matthias Wahls. Ich spiele in ßsterreich 2. Bundesliga (Elo 2240). Naja, aber dass ich jetzt beim Pokern schnellere Fortschritte mache als andere glaub ich nicht. Jedenfalls kann ich sehr guten mit Niederlagen umgehen, mich bringt praktisch nichts aus der Ruhe. aber genug davon.

Bezüglich PT: Auto Import Handhistories, man macht einen Haken bei "move processed files..." und gibt als Verzeichnis C://screenname an. Dort werden dann die Handhistories gespeichert. Wenn man aber nur die Tische beobachten möchte klickt man auf "Configure import of observed hands" und gibt ebenfalls dasselbe Verzeichnis an (was ich vorhin nicht gemacht habe: deshalb kam die Meldung dass PT nicht weiß wohin es die Daten schreiben soll was gar nichts angegeben war.

Wie ist das bei Euch?
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Naja, also bei "Configure Import blabla" mußte ja eigentlich schon das ".../Eurobet /HandHistory/Nichname" Verzeichnis angeben und bei Observed Hands das EB Hauptverzeichnis. Da landen die HHs nämlich. Sonst importierst Du jaimmernur wieder die alten "Processed Files". ;)