unter der gürtellinie

• rioreiser22
      rioreiser22
      Bronze
      kann man irgendwas gegen leute machen, die einen auf übelste weise im chat beschimpfen?

hab chat zwar standardmäßig immer aus, jedoch bekam ich heute zufällig einige dreiste zeilen zu lesen!

dachte mir zurückschimpfen will ich nicht, is ja hier kein scheiß kindergeburtstag, aber vll. gibts da sonst noch ne möglichkeit?
  • 34 Antworten
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      klar petzen ;)
      müsste aber schon derbe krass sein damit ich mir die Mühe mache
    • rioreiser22
      rioreiser22
      Bronze
      und wie "petzt" man bei partypoker?
      bzw. was passiert dann mit dem typ?

also die mühe wärs mir schon wert!
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      umständlich per email
      dann kriegst du bei party eine zusammenkopierte blabla email und nix passiert
      keine Ahnung ob es besser wird wenn man einen VipHost hat

hatte denen einmal geschrieben weil 2 Holländer in einem turnier ständig auf niederländisch geschrieben haben und gegeneinander die Hände runtergecheckt haben

die Antwort war dann in etwa so
      tut uns leid das sie das erleiden mussten aber vielleicht hilft es wenn sie den chat ausstellen
    • tadaaaa
      tadaaaa
      Bronze
      Original von ThinkTank80
      umständlich per email
      dann kriegst du bei party eine zusammenkopierte blabla email und nix passiert
      keine Ahnung ob es besser wird wenn man einen VipHost hat

hatte denen einmal geschrieben weil 2 Holländer in einem turnier ständig auf niederländisch geschrieben haben und gegeneinander die Hände runtergecheckt haben

die Antwort war dann in etwa so
      tut uns leid das sie das erleiden mussten aber vielleicht hilft es wenn sie den chat ausstellen
      Sicher hilft es dir, wenn du nicht mehr hörst wie die holländer sich absprechen xD xD xD
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Bei solchen Dingen ist es echt cool, dass man auf Titan live mit dem Support chatten kann, dass ist auch fuer den Support einfacher als eine E-Mail die dann erst Stunden spaeter gelesen wird.

Allerdings muss es jemand schon ziemlich hart treiben bevor ich sowas melde - schliesslich muesste ich davor erst an allen anderen Tischen auf Sit Out gehen - ich kann nicht an 8 Tischen spielen und mich gleichzeitig mit dem Support unterhalten.

Wenn allerdings Verdacht auf Collusion, Disconnect-Cheats, etc. besteht oder die Aeusserungen rassistisch/antisemithisch werden, dann melde ich das - insbesondere wenn andere Spieler in dieser Weise angegriffen werden, die sich selbst nicht wehren koennen.

Jack
    • crushiii
      crushiii
      Bronze
      Ich wurde bei Stars mal auf übelste beschimpft, da hab ich einfach den Support angerufen und einer von denen wollte die Tischnummern haben und hat sich den "Übeltäter" angesehen.

Keine Ahnung, was weiter passiert ist.
    • Helgae
      Helgae
      Bronze
      ich wurde mal bei titan nachdem ich irgendwen mit nem Set gestackt hatte, als feiger Jude und noch so paar Sachen beschimpft, da gings dann ganz schnell mit dem Support, die wollten Tischnr und Name wissen und haben den dann glaub ich gesperrt oder sowas, hab es nicht weiter verfolgt
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Einfach mit Support drohen, da werden die wieder lammfromm, oder Chat ausschalten.
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      Ich beschimpfe manchmal die gegner als "Luckbitch " :D :D

Bitte nicht petzen :P
    • Denz
      Denz
      Bronze
      ihr solltet euch halt auch überlegen ob es Sinn macht einen beleidigenden Fisch sperren zu lassen (was aber wohl ganz selten nur passiert) oder ob ihr ihn schimpfen/tilten lasst und lieber sein geld nehmt ;)

Bei extremem Rassismus etc. hört der spaß natürlich auf
    • moritzmo
      moritzmo
      Bronze
      SSSler dürfen immer und überall geflamed werden :) Natürlich sollte es nicht persönlich werden!!!
    • MorbusFokko
      MorbusFokko
      Bronze
      ich hab mal screenshot gemacht und an den Party support geschickt, nachdem einer überhaupt keine Ruhe gegeben hat.
      Darufhin wurde sein Chat gesperrt, stand in einer Antwortmail.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Original von moritzmo
      SSler dürfen immer und überall geflamed werden :) Natürlich sollte es persönlich werden!!!
      fyp

Beschimpfung etc. sind mir egal, Collusion wird gemeldet.
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      Original von rioreiser22
      und wie "petzt" man bei partypoker?
      bzw. was passiert dann mit dem typ?

also die mühe wärs mir schon wert!
      Party hat son Köpfkommando
    • HolgerL
      HolgerL
      Bronze
      Hi

Also ich bedanke mich dann immer artig für das von Ihm erhaltene Geld.
      Dann gehts erst richtig los :D

Ciao Holger
    • Quantenphysik
      Quantenphysik
      Bronze
      Original von flankengott86
      Ich beschimpfe manchmal die gegner als "Luckbitch " :D :D

Bitte nicht petzen :P
      Gegner beschimpfen bringt doch nix. Wenn son Fisch mich mal wieder wegluckt, dann halte ich die Klappe, ich weiß das ich alles richtig gemacht habe und er dann halt in den nächsten Händen seeeehr viel Geld an mich verlieren wird mit seiner spielweise.

Also: immer COOL bleiben! ;)
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Ich hab ne .txt datei in der ich alle Flames gegen mich speicher, verbunden mit der Menge an gewonnenen $, damit ichs später mal meinen Kindern zeigen kann.
    • senson
      senson
      Bronze
      Original von Ulek
      Ich hab ne .txt datei in der ich alle Flames gegen mich speicher, verbunden mit der Menge an gewonnenen $, damit ichs später mal meinen Kindern zeigen kann.
      N1 ! :D
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von rioreiser22
      kann man irgendwas gegen leute machen, die einen auf übelste weise im chat beschimpfen?
      schön zum tilten bringen und stacks einsammeln.
    • 1
    • 2