NL50SH 4tabling

• jezreel
      jezreel
      Bronze
      ich bin in letzter zeit mit meinem spiel nich zufrieden, spiele unsicher etc.

ich habe zum ersten mal überhaupt ein video gemacht =)

ca 40min. 60mb
      jetzt zum problem, ich habe leider kein ton dabei aber leider erst nach dem ganzen convertieren und uppen bemerkt. aber da die arbeit nich ganz umsonst gewesen sein soll stelle ich es trotzdem rein in der hoffnung das sich trotzdem jmd die mühe macht das spiel zu bewerten. :heart:

so ich muss da ohne ton eben angaben zu den stats machen soweit man sie überhaupt erkennen kann.

vpip....pfr....contibet

af...hände....wtsd
      ....................won@sd

die drei werte bei af sind jew für flop,turn und river

ich bedanke mich schonmal =)

NL50 SH auf FTP
  • 3 Antworten
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von jezreel
      jetzt zum problem, ich habe leider kein ton dabei aber leider erst nach dem ganzen convertieren und uppen bemerkt. aber da die arbeit nich ganz umsonst gewesen sein soll stelle ich es trotzdem rein in der hoffnung das sich trotzdem jmd die mühe macht das spiel zu bewerten. :heart:
      [/URL]
      Habs runtergeladen weils mich echt interessiert weil ich auch bald nl50 auf FT spielen will. Aber ohne Ton...
      Sry so interessant es sein mag nach 5mins hab ich ausgemacht, weil es a) echt langweilig wird und b) man ohne Ton gar nicht über deine Gedanken erfährt umd dir möglicherweise Feedback zu geben.
    • Adiektiv
      Adiektiv
      Bronze
      Jo, kann ich mir vorstellen... bin aber auch interessiert an nl50 SH 4 ts... hab das gefühl der etwas loosere stil bringt leaks mit sich über die ich den überblcik verlier... so schlecht läufts nich aber das viele rumprobieren und spots suchen etc kostet schon n paar stacks auf die dauer
      muss mir auch ma das camtasia ding holen

wie gesagt ... bin interessiert... mach nomma n vid mit ton

wenn du lust hast machen wir auch ma ne session über skype oder so wo wir uns ggnseitig über die schulter gucken... so jeder 2/3 ts oder so ( hab nur einen monitor :!) "Adiektiv" is auch der skype name ... vll SO mittag... sach bescheid wenne bock hast

ach shit du spielst ja full tilt ... hab meine BR auf PP hab aber schon mit dem gedanken gespielt zu wechseln
      hab die FT software auch schon down, wenn du party auch hast gehts ja trotzdem
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      ja das mit dem ton hat mich auch richtig geärgert....war ja auch die gane zeit am reden.sieht man daran das ich ne weile gewartet habe irgendwas anzuklicken. da hab ich dann meist irgendwas erzählt. tja, convertiert etc. und dann seh ich das gar kein ton da ist. man manman, son haken vergessen oder selber weggemacht keine ahnung. ich werde auch noch eins mit komment machen definitiv. dieses hatte ich bloß schon up, und dachte naja vll guckt es ja jmd. ;(