"Du spielst hier bei den grossen Hunden" oder wie ein Fisch zum Hai wird

• General666
      General666
      Bronze
      Hallo erst mal :)

Da mein Pokerprovider grade Probleme hat will ich mir doch mal meine Freude losschreiben.

Erst mal kurz zu mir ich bin ein Fisch, ja ganz genau ein richtiger FISCH:( ich habe bei den Limit Tischen meine ganzen 50$ verspielt, ein Pech ohne ende und fast immer am Turn oder River verloren, meine Tischkante ist schon ganz ausgefranzt vom vielen reinbeissen X( .

Danach versuchte ich mich dann mit Freerolls über Wasser zu halten, mit nur mäßigen Erfolg, was nützt es mir wenn ich fast immer unter die lezten 10-5% komme, aber bei den vielen Spielern bin ich da auch noch nicht im Geld:(

Na ich habe mich dann über einem ähnlichen Dienstleister wie Pokerstrategy.de bei einer anderen Pokersite angemeldet und habe da ich Limit nicht spielen kann und Multitable Tuniere meine Aufmerksamkeitsspanne übersteigen ( ADS:) ) habe ich mich den Sit'n go Tischen zugewandt und was soll ich sagen ich scheine meine Berufung gefunden zu haben.

Ich fing an mit den 2$ Tischen und habe davon 4 gespielt 2 mal durch eigene Dummheit im 4 Platz ausgeschieden:( (suche dringend eine neue Tischplatte! :) ) dann 1 gewonnen und 1 mal 2. Platz 3 Asse überschätzt und dann auch noch geraist wo ich hätte callen sollen:( .

dann wurde ich mutig und habe mich an die 5$ Tische gewagt 2 mal gewonen 1 mal 3. 1mal 2.

Was an den 5$ Tischen klappt kann ja auch an den 10$ Tischen klappen siehe da 1 mal 1. 1mal 2. von 2 Spielen.

mutig habe ich dann auch noch die 20$ Tische 2 mal versucht da man einen solche Lauf ausnutzen sollte, mittlerweile war es früher morgen und nur Amis an den Tischen, ich habe nur zugesehen wie die sich gegenseitig zerfleischt haben und nur meine guten Hände gespielt und fast einen Start-Ziel Sieg eingefahren, leztlich nur 2. geworden, man hatte der einen Dusel der ist 3 mal wiederauferstanden:( der hätte Jesus konkurrenz machen können :rolleyes:

Beim 2. Spiel kommen wir auch zum Betreff ich war schon auf 300 Chips unten als mich der Ami anmotzte ich würde hier mit den großen Hunden spielen und was ich denn hier zu suchen hätte und womit ich denn gewinnen wollte (1 mal in eine Str8 gelaufen einmal in ein höheres FH), na damit hat er mich wohl angestachelt und mir ine "Wuff" entlockt hat im Chat, nach ein paar Händen war er draussen und ich habe die 100$ für den Gewinn eingefahren.

Also Leute ein Talent hat wohl jeder meines scheint sit N go zu sein, vorhin wieder eines im 2. Platz velassen (QQ All in er callt mit A9s und er muss natürlich das Ass im River finden:( )

Also Leute auch ein Fisch kann ein Hai werden, und wer es bis hierher geschafft hat bei dem entschuldige ich mich für mein geschwafel, dass ist sonst nicht meine Art und wird hoffentlich so schnell nicht wieder vorkommen.

Ach ja aus den 50$ sind nunmehr dank Black Jack:( 229,50$ geworden in einer Nacht!

Bye Bye (der neue Hai)
  • 19 Antworten
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Schön für Dich, dass Du so viel Glück gehabt hast. Wenn Du jedoch mit dieser Einstellung (Null BR-Management) weiterspielst wirst Du auch alles in einer Nacht wieder verlieren.

Ach ja: Dein Bericht zeigt, dass Du immer noch ein Fisch bist.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Black Jack und Nutten
    • Macc
      Macc
      Global
      Ich mach mein eigenes Bankrollmanagement... mit Blackjack und Nutten!

Hoffentlich kommst du nicht zu PP zurück. Ich will ja nicht, dass Korn nach einer Begegnung mit dir broke ist. :(
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      @general, ich kenn diese euphorie aus meiner anfangszeit, ich hätte nach solchen tagen luftsprünge machen können, leider wurde ich immer wieder auf den harten boden zurückgeholt. nach deinen ausführungen, glaube ich, dass dies dir in naher zukunft auch passieren wird, da dein erfolg auch auf glück basiert. dennoch wünsche ich dir viel erfolg in zukunft, gruss
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      mit den 230$ soltest du schnell wieder zu den 10$ Turnieren zurück. alles darüber übersteigt deine bankroll, denn auch wenn du perfekt spielst, wirst du durststrecken erleben. Und Blackjack würde ich an deiner stele niemals wieder spielen, dann bist du einer der wenigen, die dabei gewinn gemacht haben.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von General666
      Ach ja aus den 50$ sind nunmehr dank Black Jack:( 229,50$ geworden in einer Nacht!
      Bye Bye (der neue Hai)
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      lasst die finger vom blackjack. einmal und nie wieder habe ich da geld verloren :D
    • General666
      General666
      Bronze
      Original von Zircon
      Schön für Dich, dass Du so viel Glück gehabt hast. Wenn Du jedoch mit dieser Einstellung (Null BR-Management) weiterspielst wirst Du auch alles in einer Nacht wieder verlieren.
      Da ist mit sicherheit Glück dabei aber ich stehe auf dem Standpunkt das man einen Lauf ausnutzen sollte.

auch habe ich heute wieder bei 2$ Tischen angefangen und wieder 2. geworden.

Ach ja: Dein Bericht zeigt, dass Du immer noch ein Fisch bist.
      1.) Kann durchaus sein:-)
      2.) Fühle mich aber wie ein Hai:)
      3.) Die anderenkönnten ja die grösseren Fische sein

Jedenfalls werden wir sehen wie es weiter geht, können Fische eigentlich ertrinken?:)

MfG der gefühlte Hai:)
    • General666
      General666
      Bronze
      Original von Lochfresser
      @general, ich kenn diese euphorie aus meiner anfangszeit, ich hätte nach solchen tagen luftsprünge machen können, leider wurde ich immer wieder auf den harten boden zurückgeholt. nach deinen ausführungen, glaube ich, dass dies dir in naher zukunft auch passieren wird, da dein erfolg auch auf glück basiert. dennoch wünsche ich dir viel erfolg in zukunft, gruss
      Na etwas Glück ist sicher dabe, aber meine Strategie ist eigentlich abwarten und Cola trinken:-) die anderen schießen sich schon gegenseitig raus, All ins werden ausschliesslich ab QQ gecallt, solange die Blinds niedrig sind schau ich mir den Flop öfter an ich spiele in den Sit N go nur ca 15% meiner Hände und überlasse dass Spielen den anderen.

Meinen Dank für deine guten Wünsche.

MfG Hai in Ausbildung:)
    • General666
      General666
      Bronze
      Original von cubaner
      Original von General666
      Bye Bye (der neue Hai)
      Du musst den traurigen Smily übersehen haben es könnten glatt 20$ mehr sein wenn ich nicht gespielt hätte. ßbrigens den MIT Abschluss kann ich nicht dienen, aber der Abschluss Hauptschule 80 reicht doch auch:) Vor Pisa, wir haben noch gelernt!

MfG der Hauptschul Hai:)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      ich finde wir sollten deinen lauf bei einem gepflegten headsup in NL200 ein wenig fortsetzen. was meinst du?;)
    • Behre
      Behre
      Bronze
      Original von General666
      Da ist mit sicherheit Glück dabei aber ich stehe auf dem Standpunkt das man einen Lauf ausnutzen sollte
      nc
    • Hendrix1970
      Hendrix1970
      Bronze
      Naja, jeden Tag wieder bei den kleinen anfangen und dann immer nur den jeweiligen Tagesgewinn aufs Spiel setzen ist auch 'ne Art von BR Managment.
    • ERE
      ERE
      Bronze
      ich warte auf den threat.... *ich hab alles verloren* ;)
    • Abooya
      Abooya
      Bronze
      naja, schön, dass du so weit gekommen bist, aber jetzt ist es allerhöchste eisenbahn, wieder auf die 3$-S'n'G s zu wechseln, sonst bist du dein ganzes schönes Geld gleich wieder los.
      Ich spiele auch sehr gerne SNGs, aber mit 50$ Guthaben und 6$-Buyin ist bei Party Poker nicht viel zu holen. :(
      Wie heisst denn der andere Dienstleister und bei welchem Pokerraum bist du angemeldet? (Falls es nicht erlaub ist, das hier zu posten, wäre es nett, wenn du es mir an die adresse iris121970@gmx.net schicken könntest.)
      Viele Grüsse,
      Abooya
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Ich hoffe dir ist nicht entgangen dass in dem Thread seit 3 Monaten keiner mehr gespostet hat ?!

Grüsse
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Tischplatte?
    • Abooya
      Abooya
      Bronze
      nein, ich hoffe allerdings, dass unser general sich trotzdem noch mal meldet, immerhin ist es 'sein' thread
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von General666
      Da ist mit sicherheit Glück dabei aber ich stehe auf dem Standpunkt das man einen Lauf ausnutzen sollte
      Man kann Läufe nicht ausnutzen, vollkommen unmöglich ausser psychologisch vielleicht.

Edit: Grabräuber :/