Lustlos nach extrem viel Poker!

• Schosch
      Schosch
      Bronze
      Hy,

ich hab innerhalb von 6 Tagen 7000 Hände auf FL FR 0,15/0,30 gespielt, das entspricht ca.: 4 Stunden 4-tabling pro Tag. Ich habe keinen Verlust gemacht, aber auch nicht sonderlich viel Gewonnen ca. 0,5 BB/100 Hände also 10$ etwa und einen Bonus frei gespielt!
      Für mich war das ziemlich viel (so viel hab ich noch nie gespielt) und jetzt fühle ich mich ausgelaugt und habe keine richtige Lust mehr zu Pokern, weiß aber, nach einigen Tagen hab ich wieder richtig Bock auf Pokern!

Geht es euch auch so? Bei mir ist das regelmäßig der Fall. Oder findet ihr mein Spielpensum gar wenig?

Freue mich auf eure Erfahrungen
  • 5 Antworten
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      als spielsüchtiger, kann ich dazu nur sagen, dass ich auch nach ner session 24h spielen und 10k+ händen eigentlich immernoch weiterspielen würde, wenn mein körper mich nicht zum aufhören zwingen würde, also um deine frage zu beantworten: mir geht's überhauptnicht so ;)

aber ab und an hab ich auch einfach nur keinen bock und lass es!

mach's einfach so das du dich dabei wohlfühlst, keiner zwingt dich zum spielen und arbeitszeitgesetze für pokerspieler gibt's auch keine!
    • tadaaaa
      tadaaaa
      Bronze
      ich werd beim spielen immer extrem müde xD
      spiele manchmal ~ne std, schlaf ne stunden, spiel ne stunde, schlaf......

usw =)
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      spiele eigentlich jeden tag 400-800 Hände und ab und an habe ich auch keine Lust mehr. Einfach mal wenn grad kein Bonus ansteht oder so, mal nen Tag (oder evntl. auch mehr) Pause machen. Dann hat man wieder richtig Bock :D
    • elan78
      elan78
      Bronze
      jo, mal nen tag zu nem kumpel und gar nicht an poker im netzt denken funktioniert bei mir auc immer super.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      mir gehts auch immer so wenn ich viel in kurzer zeit gespielt habe dass ich kein bock mehr habe... das relativiert sich dann immer nach spätestens 2 tagen...

ich spiel meistens 500er sessions, manchmal 1000er, dann mache ich meistens eine pause... solche sessions kann ich maximal 4 stück pro tag spielen wenn ich dazwischen mal schlafe..