PP Boni - für alle!

• triu
      triu
      Bronze
      Hallo,

es geht darum, dass viele leute von ps.de - besonders leute die viel spielen, zB keinen june06reload bonus erhielten.

Wer den bonus nicht erhalten hat, hat dennoch die chance durch mails an PP diesen, mit genug weinerei zu bekommen!

An welche mails adressen solltet ihr mailen?
      falls ihr keine vips seit - bonus@partypoker.com
      falls ihr vips seit - VIP@partypoker.com

Was sollte in der Mail stehen?
      Dass ihr es unfair findet, keinen bonus erhalten zu haben - zB ihr seit VIELspieler und erzeugt viel rake usw.
      Dass ihr keinen Grudn mehr darin seht auf PP zu spielen und es vorziehen würdet, falls kein offer kommt, auf pokerstars zu spielen - wirkt scheinbar wunder :D
      usw.

Wieviele Mails könnte sein, dass ihr schreiben müsst?
      Bei mir waren es 5 an der Zahl - war in den ersten wohl zu brav :(
      Also einfach nicht aufgeben

Was solltet ihr nicht tun?
      Niemals auf eine Absage antworten - immer wieder NEU an die oben stehenden mails schreiben!
      Und eventuell umformulieren und im Ton rauher werden!

Hoffe hier einigen, die den june06realod-thread nicht gelesen haben weiterhelfen zu können ;)

PS: auch wenn ihr vorhabt, wieder mal 500$ oder so einzuzahlen hier ein zitat von menance78 - hoffe ich darf das zitieren :D

Original von Menace78
      Original von SlannesH
      Leute, das bringt zu 95% sowieso nichts. Das war schon immer so das einige nen Reload hatten und andere nicht, und ich bezweifle das sich PP da groß reinreden lässt.

mfg tRiu

----------------------------------------------------------------------

[size=16][b]Eingefügt von Korn[/size][/b]

Glaubt mir, PartyPoker gibt euch - wenn ihr viel Rake produziert - gerne einen Bonus, wenn ihr nur ein wenig meckert.

Ich hatte in einem anderen Thread ja auch schon eine Musteremail erwähnt, die man an bonus@partypoker.com schicken kann.

Mal ein Beispiel:

Dear PartyPoker Team,

my PartyPoker name is XXXXX. During the last 4 weeks, I played at PartyPoker alot and produced abount YYYY in rake.

On a website I have seen that you are currently offering a XX% up to YYY dollar reload bonus.

I was sad to see that I didn't get the bonus offer eventhough I played so much at your site. Therefore I would like to ask you to offer me this bonus as well.

Otherwise I will try and sign-up with another site, such as PokerStars, who are offering me a good bonus as well.

Thanks a lot,

• 58 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      das ist zwar sehr löblich von dir, aber aus egoistischen gesichtspunkten würde ich sagen nicht besonders klug.

wenn das überhand nimmt, wird dies bestimmt nicht mehr so einfach sein den bonus zu bekommen.

ich bin natürlich auch sehr dankbar, dass jemand den tipp weitergegeben hat mit den mails schreiben, aber ich schätze einfach mal, dass das nicht lange funktionieren wird.
    • triu
      triu
      Bronze
      ja dann könnten wir ja alle geschlossen PP verlassen :P
    • peekon
      peekon
      Bronze
      So, habe gleich mal ne Mail geschrieben. Danke für den Tipp :)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Nö, in Zukunft wird einfach keiner mehr aus der Community einen Bonus angeboten bekommen. Damit erspart sich PP die Mails mit dem Tenor: Buhuuhhu ... meine Freunde haben aber, und ich nicht. Und sie sparen noch jede Menge Boni, bzw. können die an weniger weinerliche Member ausschütten.

Gruß,

Don
    • Thond
      Thond
      Bronze
      hab ihn nach meiner 3. mail gestern bekommen und willl mich nochma an den leuten bedanken, dies vorgemacht, und nicht sofort aufgegeben haben! ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von DonBlech
      Nö, in Zukunft wird einfach keiner mehr aus der Community einen Bonus angeboten bekommen. Damit erspart sich PP die Mails mit dem Tenor: Buhuuhhu ... meine Freunde haben aber, und ich nicht. Und sie sparen noch jede Menge Boni, bzw. können die an weniger weinerliche Member ausschütten.

Gruß,

Don

Das ist leider falsch, denn viele von uns haben den Fuss auch in der 2+2 - Tuer.

Wenn party einen Bonus ausgibt erfahren wir davon - garantiert *eg*

- georg
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von DonBlech

Gruß,

Don
      Ich produziere 2000+ $ Rake im Monat. Warum sollten Sie mir nicht einen 100$ Bonus gewähren bevor ich einfach abhaue und sie damit 1900 $ minus machen?
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      heulsuse? :>
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
    • peekon
      peekon
      Bronze
      Hat geklappt, hab jetzt auch einen Reload bekommen :)
    • derlai
      derlai
      Bronze
      @Scipio
      PP bekommt ja dadurch seine Kohle, dass das Geld möglichst oft die Hände wechselt. Dafür sorgen nunmal am meisten die Typen, die den ganzen Tag lang an 10 Tischen gleichzeitig spielen. Noch schießen die Fische offensichtlich völlig ausreichend Kohle nach, dass die bei PP um genug "Geld im System" keinen Kopp machen brauchen. LANGFRISTIG seh ich auch nicht, dass das gut geht. Aber PP würde JETZT auf Unmengen Moneten verzichten, wenn sie die ganzen Multitabler durch mangelnde Angebote zu anderen Anbietern scheuchen würden.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Mhm, die meisten von den 10 Tischen, an denen ein Multitabler spielt, würden auch ohne ihn gespielt, entweder mit 9 Spielern, oder einem anderen auf dem 10. Platz.
      Und Fische, die Geld nachschießen, wird es wohl immer geben, gibt es bei jeder staatlichen Lotterie auch, solange es Lucky Shots am River gibt, wird es auch immer Leute geben, die genau darauf warten, denkt Ihr nicht?
      Trotzdem kapier ich nicht, wieso soviel Theater um die Boni gemacht wird, als wenn man auf einem Basar wäre.
      Ich schätze, wer 2000$ Rake im Monat generiert, der macht auch so sein Geld und nebenbei reichlich PartyPoints, so daß diese Rumheulerei irgendwie der typisch deutschen Mentalität entspricht, den Hals nicht vollkriegen zu können. Wie im All Inclusive Urlaub, da muß gefressen und gesoffen werden, bis einem schlecht ist, und dann noch ein Happen hinterher, kostet ja nix extra.
      Ich verlasse mich einfach darauf, daß jeder mal dran ist bei der Bonusverteilung, aber ich sehe schon kommen, daß jedes Mal einige Boni mehr von PP zurückgehalten werden müssen, um die ganzen Mailschreiber, die sich dann noch melden, auch noch zufrieden stellen zu können.
      Wenn es soweit ist, werde ich wohl keinen Bonus mehr bekommen, denn ich habe auf diese Bettelei keinen Bock.

Gruß,

Don
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von DonBlech

Ich schätze, wer 2000$ Rake im Monat generiert, der macht auch so sein Geld und nebenbei reichlich PartyPoints, so daß diese Rumheulerei irgendwie der typisch deutschen Mentalität entspricht, den Hals nicht vollkriegen zu können.

Gruß,

Don
      Die 2000$ Rake mach ich auf 0.5/1$ und 1/2$. Wer da spielt, der weiß, dass es NICHT egal ist ob man eben durch Reload und VIP-Boni 200-300$ mehr im Monat macht oder nicht.

Ob man beim Spielen Gewinne macht oder nicht ist nicht PartyPokers Sache, denn sie profitieren von Leuten die verlieren genauso wie von denen, die gewinnen.
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Original von DonBlech
      Mhm, die meisten von den 10 Tischen, an denen ein Multitabler spielt, würden auch ohne ihn gespielt, entweder mit 9 Spielern, oder einem anderen auf dem 10. Platz.
      Okay, machen wir das mal ganz einfach. PP hat nur 10 Kunden.
      1) Szenario jeder spielt 1 Tisch ->PP kassiert von einem vollen Tisch Geld
      2) Szenario jeder spielt 10 Tische -> PP kassiert von 10 vollen Tischen Geld (auch wenn da 10x die gleichen Leute an den Tischen sitzen

Und Fische, die Geld nachschießen, wird es wohl immer geben, gibt es bei jeder staatlichen Lotterie auch, solange es Lucky Shots am River gibt, wird es auch immer Leute geben, die genau darauf warten, denkt Ihr nicht?
      Nee, der Lotterie Vergleich ist nicht gut. Fast jeder kann sich leisten langfristig bei der Lotterie losing Player zu sein. Aber auf mid bis high limits Poker kann sich fast niemand leisten langfristig losing Player zu sein.

Trotzdem kapier ich nicht, wieso soviel Theater um die Boni gemacht wird, als wenn man auf einem Basar wäre.
      Ich schätze, wer 2000$ Rake im Monat generiert, der macht auch so sein Geld und nebenbei reichlich PartyPoints, so daß diese Rumheulerei irgendwie der typisch deutschen Mentalität entspricht, den Hals nicht vollkriegen zu können.
      2000$ dürften 6000PP oder so entsprechen. Bei nem Wert von ca. nem halben cent pro PP macht das sagenhafte 30$ oder 1,5% rakeback. Bei anderen Anbietern solls da schon wesentlich mehr geben.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      zum rake: Ich habe fuenfmal soviel rake produziert, wie ich gewonnen habe. Als VIP beschwere ich mich, wenn Party sein Werbeversprechen, sich mehr fuer mich einzusetzen, nicht erfuellt - sei es um Cashbonus-Sachen oder wegen irgendwas anderem ...

- georg
    • diller
      diller
      Bronze
      Das wird dann wohl so ausgehen, wie ca. März, als man beliebig oft den Deposit Bonus im Monat verwenden konnte, das dann hier breitgetreten wurde, dann wurden Mails massenhaft an PartyPoker geschickt und PP hat die Lücke dann gemerkt und geschlossen.

Kurzfristig wird auch diese Massenmailerei funktionieren (gratz an die ersten, die es ausnutzen) und dann gehts nach hinten los und die Boni werden evtl. zurückgehen, sei es generell oder selektiv.

Warum konzentrieren wir uns nicht auf die Verbesserung unseres Pokerskills, das dürfte langfristig profibabler sein.

Grüße
      diller
    • triu
      triu
      Bronze
      diller, konzentrier du dich auf deinen pokerskills. soll dass heissn, wir alle tun das nicht.

für mich sind 100$ im monat mehr haben oder nicht mehr haben auch wichtig.

zur mentalität der deutsche - pff. ich würde das eher DUMM nennen, wenn man die möglichkeit auf 70 geschenkten!!! Euros nicht in anspruch nimmt ;)

außerdem, die 5 min eine mail zu schreiben für 100$ find ich ganz guten lohn ;)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      was soll ich schreiben wenn ich ehr wenig spiel? ;)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Glaubt mir, PartyPoker gibt euch - wenn ihr viel Rake produziert - gerne einen Bonus, wenn ihr nur ein wenig meckert.

Ich hatte in einem anderen Thread ja auch schon eine Musteremail erwähnt, die man an bonus@partypoker.com schicken kann.

Mal ein Beispiel:

Dear PartyPoker Team,

my PartyPoker name is XXXXX. During the last 4 weeks, I played at PartyPoker alot and produced abount YYYY in rake.

On a website I have seen that you are currently offering a XX% up to YYY dollar reload bonus.

I was sad to see that I didn't get the bonus offer eventhough I played so much at your site. Therefore I would like to ask you to offer me this bonus as well.

Otherwise I will try and sign-up with another site, such as PokerStars, who are offering me a good bonus as well.

Thanks a lot,