Neue Warteliste

• moonblue
      moonblue
      Bronze
      Seit dem letzten Update hat sich ja auch die Warteliste verändert.

Zunächst habe ich gedacht (so wie viele andere hier auch), dass sie mal wieder einen alten Bug durch einen neuen Bug ersetzt haben, weil man z.B. bei der Einstellung "mindestens 9 Personen" auch mal an (halb-)leeren Tischen landet.

Aber wenn man sich die Sache genauer anschaut, muss ich sagen:
      Kompliment PP!

Die Warteliste erkennt den "Bedarf"!
      Wenn sich genug Leute in der Warteliste befinden, öffnet sie einen neuen Tisch und bietet allen Spielern aus der Liste einen Platz an!
      Ihr braucht bloß einen Moment warten, dann füllt sich der Tisch.

Blöd ist halt, dass viele Spieler das noch nicht erkennen, und ihren Platz dann nicht einnehmen, ging mir am Anfang ja auch so.

Wenn es sich aber mal erst rumgesprochen hat, wie es funktioniert, wird es auch das leidige Wartelisten-Problem nicht mehr geben, weil immer neue Tische aufgemacht werden.
      (Früher waren die Listen ja ellenlang, und keiner war bereit sich an einen neuen Tisch zu setzten)

Probierts mal aus!
  • 3 Antworten
    • Masakari2005
      Masakari2005
      Bronze
      Hm, ich hab bloß das Gefühl, dass man nicht an schon volle Tische kommt. Also zumindest steh ich dann nciht ind er waitlist von allen Tischen drin udn bisher wurden mir nur (fast) volle Tische angeboten, wenn ich mich explizit in die Warteliste eines bestimmten Tisches eingetragen habe...

Ich glaub das ist noch ein wenig buggy...
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      omg das ist der letzte crap
    • moonblue
      moonblue
      Bronze
      Ok, ok, ich zieh alles zurück!

X(

Offenbar ist die Warteliste doch buggy, oder funktioniert nur tagsüber.
      Gerade eben hat sie mich mehrfach an komplett leere Tische geführt (auch nach fast eine Minute Wartezeit keine weiteren Spieler).

Wäre ja auch zu schön gewesen...
      :(