Neteller auf EUR umstellen

• swissace
      swissace
      Bronze
      Ich hab mal bei Neteller angefragt, ob es möglich ist mein Konto auf EUR umzustellen. Ein umstellen des existierenden Kontos sei nicht möglich, jedoch kann ich ein neues in EUR erstellen.

Hat das schon jemand versucht? Meine Pokeraccounts sind ja derzeit alle auf mein bestehendes Neteller account gelinked. Kann ich die Pokeraccounts auch auf ein neues Netellerkonto umstellen?

danke & gruss,
      swissace
  • 9 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      das ist voll *scheisse* man muss halt das neue konto erstellen und den ganzen anmelde und verifizierungsscheiss nochmal machen, mich hat es bestimmt 6 anrufe da gekostet, diem können da ja kaum vernünftig english sprechen

den neuen neteller acccount kannst du einfach mit den pokerseiten nutzen indem du nen deposit auf der jeweiligen seite machst und damit den neuen neteller account verifizierst, zur not einfach beim support des pokerrooms nachfragen

mach lieber nen neuen mb account in euro
    • swissace
      swissace
      Bronze
      danke für die schnelle antwort, ich hab schon sowas befürchtet.

daher hab ich auch bereits vor einer woche ein mb-konto erstellt. die kreditkarten und adress authentifizierung habe ich veranlasst. ebenfalls hab ich bereits geld per banküberweisung eingezahlt.

bislang ist noch gar nichts passiert. ich hab weder per post noch email was von denen gehört. das geld wurde dem bankkonto belastet, aber am mb-konto ist noch nichts drauf.

ist das normal bei MB?
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ich hätte erstmal die bankkontenverifikation gemacht, und danach was über bankkonto eingezahlt

und zuerst was mit credit card eingezahlt

musst wohl halt noch auf die verifizierungscodes per post und auf der creditcard warten
    • GadZ
      GadZ
      Bronze
      Ich hab das bei Neteller gemacht und es ging eigentlich ohne Probleme. Einfach neuen acc mit anderer mail adresse erstellen, support anrufen, denen das erzählen und fertig. Die rufen dich dann nochmal kurz zurück und gut is.
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      Original von GadZ
      Ich hab das bei Neteller gemacht und es ging eigentlich ohne Probleme. Einfach neuen acc mit anderer mail adresse erstellen, support anrufen, denen das erzählen und fertig. Die rufen dich dann nochmal kurz zurück und gut is.
    • Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      Original von DonSalva
      Original von GadZ
    • flashdtm
      flashdtm
      Bronze
      das ist ja witzig. ich wollte eben meine bankverbindung zu neteller regeln wegen nettellercard und so, wo die einene kleinen betrag auf das bankkonto überweisen zur verifizierung. die haben mir gesagt, dass das mit dem $-neteller account nicht geht, sie würden mir den aber auf Euros umstellen.
      ich mail zurück: ok, macht mal.
      Antwort nach 4h: Ihr konto läuft jetzt auf Euros....
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      Original von ThePhantom

mach lieber nen neuen mb account in euro
      sorry wenns schon älter ist, aber ist das so einfach möglich wenn man schon ein $ Konto hat?
    • BudSpencer
      BudSpencer
      Global
      Ich spiele mit dem Gedanken einen Neteller Account einzurichten. Wie ich hier lese scheint ein Euro geführter Account bevorzugt zu sein. Klar man spart Wechselgebühren. Aber der Grossteil der Transfers werden doch von Neteller zum Pokeranbieter und zurück getätigt. Wie sieht es mit diesen Gebühren aus wenn der Neteller in Euro und das Pokerkonto in Dollar geführt ist?