mit mehreren acc an einem pc spielen ?

• sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      huhu,
      würde gerne wissen ob ein freund von mir bei mir zuhaus auf seinem account spielen darf, oder ich bei meinem bruder (der nicht mehr zu hause wohnt) mit meinem account spielen kann. wie sieht das da aus ? ist sowas erlaubt ?
  • 3 Antworten
    • Oxfam
      Oxfam
      Bronze
      Denk noch mal drüber nach. Solltest Du dabei zu kleinem Ergebnis kommen, lies Dir einfach die Bedingungen der Pokeranbieter durch.
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      wenn du zu einem ergebniss gekommen bist bei dem nochmaligen drüber nachdenken lass dir gesagt sein das du mit deinem bruder/freund danach NIE wieder an einem tisch sitzen kannst.
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Also bevor du zu lange drüber nachdenkst. Natürlich ist es erlaubt mit verscheidenen Accounts von einem Rechner oder der selben IP zu spielen ! Ihr könnt rein technisch von einem Rechner natürlich nicht gleichzeitig spielen - mit mehreren Rechnern über die selbe IP aber kein Problem.
      Wie RolaTor schon sagte, wenn ihr euch einmal vom jeweils anderen Rechner oder der gleichen IP eingelogt habt könnt ihr nicht mehr an die gleichen Cashtables und SitnGos. MTT gehen aber weiterhin und sind auch erlaubt.
      Bin mit Frauchen (sitzen uns gegenüber) mal zusammen an einen Final Table gekommen. Hinterher sogar die Bestätigung bekommen, dass alles rechtens war und wir keine Probleme z.B. beim Auscashen bekomen ... :rolleyes: