von PartyPoker zu ebay.com/Paypal

• templum
      templum
      Bronze
      Moin Leute,

Ich würde gerne bei ebay.com einkaufen.

Habe einen Neteller / bankwire -und Party/St$rs account.
      Sollte ja eigentlich reichen um sein Geld etwas mobil zu machen....

Problem ist nur: Neteller/wire/etc. schicken alle nicht an PayPal.

Und Wenn ich direkt an ein amerikanisches Konto zahlen wollte müsste das konto ja erst bei NEteller registriert sein....

Wo ist der Trick? :D
      Könnt mir nicht erzählen ihr würdet nicht bei ebay.com einkaufen
      -Immerhin ist es ja nicht grade billig, erst von Neteller auszucashen($->€) und dann bei PayPal(€->$) einzucashen.

Welchen Umweg muss ich machen um mein Geld von Party/Neteller zu paypal zu kriegen?

Danke für Tips&Tricks ;)
      Stephan
  • 10 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      eine möglichkeit wäre von neteller auf bwin und von da auf paypal (nur im sportsbettingbereich verfügbar nicht beim poker), allerdings gibt es in einigen bundesländern soweit ich das weiss die paypal option nicht, aber zumindest wäre das einb theoretisch möglicher weg, dumm nur wenn man das bwin konto in € hat und ich weiss auch nicht wie die da drauf sind wenn man eincasht und sofort wieder ausscasht .......
    • GerritSandra
      GerritSandra
      Bronze
      Das einfachste wäre wenn du mit jemandem hier tauschst! :D
      Sehr tricky ;) und am günstigsten.

Oder irgend ne Wechselstube google mal am besten aber da haste dann min. 2 % Gebühren drauf!

GadH
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      schonmal bei deinem host gefragt, ob der ne lösung kennt außer seite wechseln?
    • HerrCampi
      HerrCampi
      Bronze
      hi statt einen neuen thread zu starten frage ich hier nochmal nach...

habe accounts bei stars, party und neteller...möchte das geld irgendwie auf ein paypal konto übertragen...welche möglichkeiten gibt es ? hab übers googlen was rausgefunden vonwegen ladbroke oder wie das heisst....kann das jeman dgenau erklähren ? danke im voraus
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo !
      Ich habe einen Netelleraccount + einen Paypalaccount (Beide in Euro)
      Wenn du einen gewissen Betrag per Netellertransfer an mich überweißt, könnte ich dir den gleichen Betrag per Paypaltransfer auf deinen Paypalaccount überweisen.
      Will dabei nichts verdienen, aber die anfallenden Gebühren (bei Netellertransfer (glaube 1,9%)werdem dem Empfänger berechnet + 1,9% glaube ich, sofern du auf mein Eurokonto mit $ überweißt) müßtest natürlich du tragen.
      Bei Paypal kenne ich die Gebühren nicht.

Vorschlag: Du machst eine Überweisung mit Neteller, ich email als Nachweis wieviel ich erhalten habe, und überweise diesen Betrag
      - anfallende Gebühren, falls Paypal welche hat per Paypaltransfer zurück.

Habe zwar nichts davon, aber wenn ich helfen kann ..... =)
      Bei Interesse kannst du mich ja per email mausgambler@gmx.at kontaktieren

Grüße
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ich denk mal nicht, daß du ein Scammer bist, aber trotzdem:

Regel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf (PT/PA, Bücher, ...)!

Es ist nicht gestattet andere User für einen privaten Geldtransfer oder den Verkauf von PokerTracker- oder PokerACE-Lizenzen, Bücher etc. zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten. Bitte benutzt zum Geldtransfer einen seriösen Geld-Kurier wie z.B. Neteller. Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird. Wir möchten nicht, dass sich unsere User einem etwaigen finanziellen Schaden aussetzen.
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo !
      Da ich ja nichts davon habe (ausser Arbeit), ist es wohl ersichtlich, daß ich eigentlich nur helfen wollte.

An MOD:
      Sollte dies verboten sein, dann meinen Beitrag bitte löschen

Grüße
    • HerrCampi
      HerrCampi
      Bronze
      danke das ist sehr nett mausgambler und behalte das im hinterkopf :)

aber gibt es vlt noch andere möglichkeiten, also ich bin soweit das man bei einem anderen pokerclient der neteller UND paypal unterstützt, dort dann wieder auf paypal auscasht...gibt es dabei was zu beachten ? welche anbieter machen das ? danke für hilfe
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo !

Du must halt aufpassen, daß du auch auf Paypal auscashen darfst
      Bei den meißten Pokeranbietern muß man auf die gleiche Art auscashen, wie man einbezahlt hat.
      Andere verlangen wieder, daß man zumindest 1x mit z.b. Paypal einbezahlt haben muß, um dorthin auszahlen zu können.

Am Besten vorher übern Support genau Infos einholen

Grüße
    • HerrCampi
      HerrCampi
      Bronze
      kann mir da jemand vlt genauere infos geben...welche anbieter und wie die erfahrungen mit denen sind ? ich finde leider nix. vlt kann mir jemand hilfreiche links geben, jede information wär ich dankbar :)