PLO SSS - Wann gehe ich vom Tisch?

• TriX
      TriX
      Bronze
      Rolf Slotboom gibt in seinem Buch nicht an, wann man laut SSS den Tisch verlassen soll, denn er gibt halt Tips wie man mit einem Deepstack weiterspielt (zumindest war das so, bis Seite 79, wo ich gerade bin)
      Nun Spiele ich aber schon etwas PLO25 und halte das mit der SSS wie bei der NL SSS. Bei nem 5$ Stack verlasse ich den Tisch, wenn ich über 6,25$ habe.
      Wie seht ihr das?
  • 8 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      ich habe immer nach einem double up, also 10$ den tisch verlassen, bis dahin also mit mit mittleren stacks von 6-7,50 halt ab und zu minraises einstreuen bzw gegen maniacs limp raisen, damit kriegst du auch weiterhin den stack rein.
      die NL SSS regel greift da nicth so gut imo, weil es sich auch super mit 30-40 BB spielen laesst
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      Ich spiel das genauso wie suitedeule. Wenn ich dann mit 10$ am Tisch sitze und autopost blinds ausgeschaltet hab spiel ich so weiter, dass ich nicht mehr so viel Raise, aber mehr Pocket Pairs limpe. Wenn ich damit ein Monster treffe und nochmal aufdoppeln kann spiel ich einfach BSS. Funktioniert idR ganz gut.

Wo spielst du denn, TriX? Du musst ja ständig die Tische wechseln, das ist auf den mir bekannten Seiten gar nicht mehr möglich.
    • TriX
      TriX
      Bronze
      Ich spiele meist auf Partypoker, weil die auf NL25 noch einige Tische bieten.. allerdings 2 Table ich PLO erstmal nur... naja... wenn ich die Tische bei PP verlassen habe wechsel ich zu FTP oder VC-Poker ^^
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      also SSS habe ich teilweise ge9tabled mit PT aber, da kann man recht fix erkennen was los ist (nur mienr echner hats oft net mitgemacht)
      problem ist ja jetzt, dass party das goin south verboten bzw eingeschraenkt hat, dh über PLO25 ist vernuenftige SSS wohl kaum moeglich
      auf FT hasse allerdings nur 6 max tische, ich wuerds da eher aus stars versuchen glaube da gibts mehr
    • TriX
      TriX
      Bronze
      Naja auf PP waren heute schon relativ viele Tische für PLO...solange ich nur 2 Table gehts ja noch. Erstmal will ich mich noch etwas an die SSS gewöhnen und das Buch zu ende durchlesen und dann n Limit aufsteigen. PLO25 spiele ich ja nur, um etwas warm mit der SSS zu werden.

Spielst du denn noch PLO? Und wieviel hast du da so gewonnen und auf welchem Limit spielst du/hast du gespielt?
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      glaub in dem tmy tagebuch letzte seite ist mein sss graph, danach gings nochn bischen up dann PLO100 angefangen und derbe runter, so 15 stacks, dann hatte ich erstmal kein bock mehr und hab 4 fun BSS angefangen. Hat mehr bock gemacht aber FR isses dochn bischen oede also auf SH auf titan und ft gewechselt

axo ja PLO25 hatte ich imo so gg 7 (weiss abe rnet mehr genau, muss ma nachkuckn) und PLO50 9PTbb/100 aber beides ueber keine aussagekraeftige samplesize
    • tmy
      tmy
      Black
      bei 20bb buy in gehe ich ab 30bb vom tisch

MfG Tim
    • PlagQ
      PlagQ
      Bronze
      Entweder ich geh mit 30 BB vom Tisch oder fülle nach dem Double Up/Triple Up auf 100 auf und spiele Deepstack.