Was haltet ihr von den Partypokersteps?

• loggableim
      loggableim
      Bronze
      Wie bereits im Titel steht, wollt ich mal fragen was ihr so von den Step sngs haltet.
      Ich spiel eigentlich Cashgame, aber halt manchmal irgendwelche 3$ mtt oder sngs, qualifier etc., des spaßes halber.
      Habt ihr euch da schon mal durchgeboxt?
  • 4 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Bin mal bis Lvl 5 gekommen, aber kann man sich da nicht mehr auszahlen lassen, was ich sonst getan hätte. Nun habe ich noch 2 offen für Step 3 und 4, die einfach vor sich hin gammeln.

Also um es zu gewinnen musst du schon ein Sng-Reg sein. Mit durchboxen ist hier kaum die Rede.
    • budder
      budder
      Bronze
      persönlich spiele ich eigentlich nur Level 6.
      Die sind durch dass Scared Money der Spieler, die sich bis dahin gekämpft haben sehr lohnend. Mag auch die payout structur. Da man hier wirklich nur auf den 1. Platz spielen sollte.
      Als low-limit Spieler würd ich diese Step-Tuniere als ziemlich unriskanten Shot sehen, wenn man hoch zum Step 6 kommt, würd ich auf den 5. Platz spielen und wenn ich den geschafft hab hyper-aggro weiter spielen. Man muss hier aber gegen die kleinen Stacks druck aufbauen und mit seiner FE trotzdem arbeiten.
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Finde ich ne klasse Sache hatte, auch das Glück und etwas Skill bis Level 6 hochgekommen zu sein. Und dann aber nicht auf 500 $ gespielt sondern dasZiel war zu gewinnen. Habe mir das Buy in von einen NL 600 Spieler geteilt (Somit Sicherheit gehabt), und wir haben das Ding dann gewonnen....

War bis vor kurzen auch mein Größter Erfolg.

Aber harte harte Arbeit.
    • Kavalor
      Kavalor
      Silber
      ich spiele die eigentlich auch ganz gern, wenn man halt bisschen SnG zocken will (als Cashgame spieler) ohne viel zu investieren. Man hat halt den SnG spass und den anreiz richtig viel geld zu kriegen (als microspieler). Ich versuch mich da ab und zu von lvl 1 hoch zu kämpfen.