FeedBack 0.5/1 fr 1/2 sh Coaching

• Cyfron
      Cyfron
      Gold
      Hi,

Wäre nett wenn ihr hier reinschreiben könntet was euch nicht so gefallen hat, bzw was ich besser machen könnte :) natürlich auch, wenn es was gab, das euch gut gefallen hat ...

War wie gesagt mein erstes Coaching ;)

Mfg !
  • 7 Antworten
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Also ich hab mir dein Coaching ca ne stunde angehört und ich finde du hast deine Sache sehr gut gemacht. Du bist auch sehr gut auf Unterschiede zwischen SH und FR eingegangen. Das du am Anfang nervös warst ist ja ganz normal und nach einer Stunde war davon so gut wie nichts mehr zu spüren.
      Fazit: Ich werd mir dein coaching wieder anhören. Weiter so!!

Gruß

Sascha26
    • Razah
      Razah
      Black
      Ich fand Dein Coaching super, ich schaue auf jedenfall das nächste mal wieder rein. Die Kombination aus SH und FR finde ich prima, bist auch gut eingegangen auf die wesentlichen Unterschiede.
    • Metzga25
      Metzga25
      Bronze
      Ich fands es auch gut. V.a positiv dass du immer wieder auf die Unterschiede zw. SH und FR eingegangen bist. Ich versteh nur nicht, warum 0,5/1 Fullring und 1/2 SH? Wieso nicht beide Varianten auf 0,5/1 oder 1/2? Was ist die Idee dahinter?
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Kann allen nur Zustimmen. Auch dem letzte Beitrag wo es heißt, warum die Unteschiede im Level. Besser würde ich es finden, wenn du ein Level für beide aussuchst.
      Ansonsten, viel Spaß und ich werde wieder dabei sein. =)
    • Cyfron
      Cyfron
      Gold
      Von mir aus kann ich gerne mal 1/2 fr + sh spielen und beim nächsten mal 0.5/1 fr + sh ...

Die Idee hinter den verschiedenen Limits war (ist), dass es Leute gibt die von FR auf SH umsteigen und dabei gleichzeitig im Limit aufsteigen wollen.
    • Metzga25
      Metzga25
      Bronze
      Original von Cyfron
      Von mir aus kann ich gerne mal 1/2 fr + sh spielen und beim nächsten mal 0.5/1 fr + sh ...

Die Idee hinter den verschiedenen Limits war (ist), dass es Leute gibt die von FR auf SH umsteigen und dabei gleichzeitig im Limit aufsteigen wollen.
      Wenn ich mich richtig erinnere hast du aber auch davon abgeraten von 0,5/1 FR direkt auf 1/2 SH umszusteigen. Man sollte lieber auf 0,5/1 SH anfangen. Oder hab ich dich da falsch verstanden?
    • Cyfron
      Cyfron
      Gold
      Ja ist meine Meinung ;) ... erstmal 0.5/1 um sich an SH zu gewöhnen aber ist ja kein fehler 1/2 sh coaching zu hören.