Bonus abgreifen - Partnerseite für FL SH 0,50/1,00?

• Trips
      Trips
      Bronze
      Ich habe nun bald das Geld für SH zusammen und wollte gerne meine Bankroll mit den first deposit Boni pushen.

Welche PS.de Partnerseite würdet Ihr empfehlen?

Titan
      Mansion
      FullTillt
      PokerStars
      Interpoker

Am interessantesten hören sich IMO FullTillt und Titan an (bei Stars ist der Bonus ja ein Witz).

Wie ist die Software? (3-4 Tabling)
      Fischigkeit?
      Genügend Tische vorhanden?
      Funktionieren Pokertracker und PokerAce?

Vielen Dank.
  • 30 Antworten
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      moin ertsmal
      spiele auch fl sh und bin von party zu titan gewechselt (wegen dem bonus).
      Sotware ist gut, allerdings zeigt PA die stats nicht an. PT improtiert lediglich die hh's und du kannst die stats später cheken.
      Multitabling geht auch wunderbar (resizen möglich) und die fishe sind auf dem limit auch gut vorhanden. Denke aber mal das das bei fast jeder seite der fall sein dürfte.
      Tische gibt es auch genügend.
      Allerdings ist der titan bonus ja kein wirklcher deposit bonus sondern mehr n art rakeback. Von daher denke ich das es eher einfacher sein wird das limit zu schlagen bzw. du dadurch kleiner downswings kompensieren kannst.

Hoffe es hat dir geholfen. Sehen uns dann bei titan :D
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Auf Titan brauchts eigentlich kein PA :) Bis 2/4 reicht die Table Selection da nach %River seen oder wie das heisst :D
      Hats echt richtig schlechte Spieler da.
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von PokerMarcel87
      Sotware ist gut, allerdings zeigt PA die stats nicht an. PT improtiert lediglich die hh's und du kannst die stats später cheken.
      Multitabling geht auch wunderbar (resizen möglich ?( ) und die fishe sind auf dem limit auch gut vorhanden. Denke aber mal das das bei fast jeder seite der fall sein dürfte.
      Tische gibt es auch genügend.
      und du redest wirklich von Titan ?!?!
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Ja :P
      Also ich kann mehere tische nebeneinader im kleinformat öffnen.
      Und ja gut es gibt nicht so viele tische wie bei party oder stars, aber die die gerade offen sind haben alle n flop seen von mindestens 48 %.
      Natürlich sollte mann schon n bisschen nach tageszeit gucken.
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      zu allererst: skillentwicklung >>> BR-entwicklung via bonuswhoring =)

zu den seiten:
      ich kenne nur noch stars und titan. auf deinen limits dürften sich die spieler nicht viel nehmen.
      PA geht auch bei titan (schaut euch mal in unserem titan-unterforum um), die software ist geschmackssache. als ich zum ersten mal dort gespielt hatte, fand ich's nur zum kotzen. mit nem neuen layout sah das dann schon wieder anders aus. ;) resizen geht nicht. gibt nur große oder kleine tische. auf meinen 19'' passen 4 mini-tables hin, mehr platz is nicht. also nicht gerade zum multitablen geeignet (mehr als 4 würde ich sowieso nicht raten :) )

die stars-software gefällt mir persönlich wesentlich besser. gegner sind wohl einen tick besser, aber auf .5/1 sicherlich kaum bemerkbar

tische sind auf .5/1 auf beiden seiten zu genüge vorhanden
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Don, was sagste zum Skilllevel auf 1/2 und 2/4 auf Stars?
      Wo ich einmal dabei bin, irgendwelche Erfahrung wie lang es mit ~10k Hands/Monat dauert, bis so ein Amazon Gutschein freigespielt ist?

Sorry for Thread-Hijacking ;)
    • MatthiasM
      MatthiasM
      Bronze
      wenn man mal nur auf die Software eingeht und die vergleichen will, ist PS = Heidi Klum und Titan = Angela Merkel, was ich bis jetzt auf den micro limits gesehen habe sind die Spieler auf Titan und auf PS beide sehr fischig.
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Bei Titan ist doch der Rake so hoch?
      Das hat mich jedenfalls bis jetzt davon abgehalten dort zu spielen, habe geplant den restlichen Bonus mit 2$/4$ dann anzugehen. Ein Teil vom Bonus hab Ich noch bei 0.25$/0.50$ SH abgespielt gehabt, aber dann dauerts ewig...
      Und da der Bonus zeitlich nicht beschraenkt ist, kann Ich ja ruhig noch ein paar Monate warten bis Ich die BR fuer 2$/4$ hab.
      Ich spiel 0.5/1$ im Moment auf Party finde es gut dort :)

Sorry dass Ich den Thread auch grad etwas missbrauche, weiss jemand wie's bei 1$/2$ aussieht (hab die BR schon fast) ?
      Party ist dort halt von den Points und hohen Rakestruktur nicht so attraktiv, fischig solls aber ja anscheinend sein.

Also wenn jemand Erfahrungen auf 0.5$/1$ oder 1$/2$ auf einer andern Seite als Party bzw. Titan (hallo Rake?) hat, Erfahrungsberichte wuerden sehr geschaetzt. Toll waere dann auch ein Vergleich der Fischigkeit mit Party 0.5$/1$
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      Original von MatthiasM
      wenn man mal nur auf die Software eingeht und die vergleichen will, ist PS = Heidi Klum und Titan = Angela Merkel, was ich bis jetzt auf den micro limits gesehen habe sind die Spieler auf Titan und auf PS beide sehr fischig.
      willst du Optik oder Inhalt????
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Original von gertrud16
      Original von MatthiasM
      willst du Optik oder Inhalt????
      Auf Merkels Inhalt verzichte ich gerne unabhänig davon wie Deine Frage zu verstehen ist. ;)
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Hab da auf 1/2 trotz Rake immer gut verdient :P
      Also ich kann Titan bis 2/4 nur empfehlen. Und ich denke mal nur noch nicht weiter, weil ich noch nicht 3/6 spiele ;)

Btw. Ob es jetzt 5% mehr Rake sind oder nicht interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, wenn die Winnings stimmen. Auf Party komm ich trotz Fischgegner aus irgendeinem Grund kaum zurecht, hatte da auf 1/2 glaube ich sogar ne negative Winrate. Dafür läufts auf allen andern Seite spitze. Mir doch egal, ob die jetzt 0,05€ aus nem Pot nehmen oder 0,06€.
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      Genau, FL SH ist Rake sowieso kaum der Rede wert

Oder so :rolleyes:
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Ob ich jetzt auf Titan spiele und da ein paar Cent mehr Rake zahle und was weiss ich wieviel Prozent Rakeback bekomme oder auf Party spiele, ein paar Cent weniger Rake zahle und kaum RB habe, ja, das istkaum der Rede wert.

Danke für deinen äußerst sinnvollen Beitrag Kyroka...
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      Je nachdem. Titan ist auf manchen Limits so teuer, dass es im Vergleich mit einer günstigen Seite ohne Rakeback tatsächlich auf das gleiche hinausläuft. Generell ist zwischen 2,5 und >6% Rake auf 1/2 alles drin. Paar Hunder Dollar im Monat sind für mich schon der Rede wert. Bin halt ein armes Schwein :P
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      sorry
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      Original von dwade1984
      Don, was sagste zum Skilllevel auf 1/2 und 2/4 auf Stars?
      hab 1/2 auf stars ne zeitlang gespielt. erschien mir im vergleich zu party ein bisschen tougher weil im schnitt aggressiver. aber trotzdem genügend fische.

auf titan hab ich 2/4 und 3/6 gespielt und das ist wohl der größte fischpool, den ich je gesehen hab. die games sind so soft wie .5/1 auf party :)
      der rake ist aber wohl schon höher.

am ende spielt er aber, dank der soften games, keine große rolle.

rake an sich spielt schon ne rolle. angenommen du bist ein 2bb/100 winner auf einer seite, wo der rake 2bb/100 beträgt. dann wirst du auf einer seite wo der rake 3bb/100 beträgt halt plötzlich nur noch 1bb/100 winner sein!!!
      da muss dann deine basis-winrate auf 3bb/100 steigen, was wegen schlechterer gegner durchaus sein kann, sonst lohnt es sich eben nicht auf dieser seite zu spielen.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Ok, das nächste Mal schreibe ich sofort ganz ausführlich, was ich meine ;)

Natürlich spielt der Rake mitunter eine große Rolle. Es klang wahrscheinlich zu wischi-waschi bei mir. Rake wichtig, True Winrate (= Winrate minus Rake) wichtiger.
      Und das by far, wollte das nur rausstellen :)

Titan kann ich zustimmen, was da auf 2/4 und darunter abgeht ist der Hammer :tongue:
      Stars reizt mich eigentlich nur der Amazon-Gutscheine wegen. Ich bin extrem geizig im Auscashen und so könnte ich zumindest etwas vom Geld haben :D
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Kann mal jemand der 0.5$/1$ oder 1$/2$ auf Titan gespielt hat bitte dieses Tool über die Handhistory laufen lassen?

Mich würden mal die Werte interessieren, Ich schätze den Rake für SH ca. auf 5 BB/100...

Berichte von andern Seiten btw. immer noch erwünscht.
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Mache mir auch gerade Gedanken über einen Wechsel, und habe hier aus den Forum folgende Erfahrungen gehört:

- Fulltilt soll recht tight sein und bei Fixed Limit nicht sooo viele Tische haben.

- Interpoker auch wenig Tische und recht tight.

- Titan sehr fischig, aber der Rake beträgt glaub ich 0,10$ pro 1$ Pot, also das doppelte zu z.B. Party.

- Mansion Poker soll auch sehr fischig sein, aber die Software ist wohl nicht so der Hit.

Wollte selber trotz schlechter Software-Kritik Mansion-Poker ausprobieren.

Gruß,
      Stefan.
    • 1
    • 2