Coaching Videos: Ist da was geplant?

• TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Hallo,

ich war heute zum ersten mal Gast in einer der Live Coaching Sessions und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht gewesen. Also erstmal dickes Kompliment dafür - ihr bietet echt tollen Support/Service für unsere Communitiy!

Aber etwas verwirrend fande ich es teilweise schon - "Oben links AKo und jetzt auch noch unten rechts KQs, oben raise ich mal... oh und jetzt noch nen JJ unten links, Fold oben rechts, Raise links, oben , unten , reraise... cap fold ... *Augenverdreh* Da kam ich einfach teilweise nicht hinterher. Wenn dann noch zwischenzeitlich gefragt wurde was Pot Odds sind, oder irgendwas anderes, dann steigerte das auch noch alles.

Interessant wären daher meiner Meinung nach Video Coachings, jeweils zu einem bestimmten Thema. Wenn ich 4 Table 2/4 eine Stunde aufzeichne, dann werde ich da sicherlich 5-6 Videos mit den gleichen Händen machen können. Eins z.B. über POt Odds, wo dann von ein paar interessanten Hönden die Outs und Odds berechnet werden. Eins für implied Odds, eins für Blind Protect, etc.

Mich würde interessieren, ob etwas in der Art geplant ist bzw. was die anderen User davon halten würden.

Würde sogar gerne helfen solche Videos zu produzieren.

MfG
      Lucky
  • 3 Antworten