Fast 800 punkte bei pp

• Binipoker
      Binipoker
      Bronze
      Hallo ....

habe ich das richtig verstanden????

Wen man bei PP 800 Points hat, dann bekommt man den 100$ Bonus???

Dannn hätte ich fast meine BR für .50/1 zusammen und kann endlich SH spielen.

Tagsüber ,oder eigtl egal wann, die tische bei pp sind auf den limits.25/.50 extremst tight. Da findest gar kein Tisch wo weniger als 5 "Germany" dransitzen, davon is dannnoch der Großteil von PS.
      Wie ist dennn eure Erfahrung damit???Vllt bin ich auch einfach zu ...kA

Wie is'n datt nu mit den Points????
      Netten Gruß
  • 5 Antworten
    • Aulinator
      Aulinator
      Bronze
      du hast noch nicht den bonus gecleart und spielst schon 0.25/0.50 und bist kurz vom dem aufstieg nach 0.5/1? das ist ziemlich unwahrscheinlich ( speziell wenn es sich um SH handelt da solltest du dich an ein tighteres BRM halten)

wie gross ist denn dein bankroll wenn man fragen darf ;)

und: ja soweit ich weiss is bei 800 pkt der bonus frei^^
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      800 Standardpunkte, der Multiplikator falls du schon Q-Status bei Party erreicht hast zählt nicht.
    • laxee
      laxee
      Bronze
      Also ich hab keine Probleme Fische auf 0.25/0,5 zu finden.

Bin auch grad auf dem Weg zu meinem Bonus, hätte dann aber ers 300 BB für 0,5/1 -.-

Wenn du die 500 BB wie für SH beim BRM vorgegeben hast, kannste denk ich problemlos aufsteigen.

mfg
    • Binipoker
      Binipoker
      Bronze
      Habe gedacht Aufstieg auf SH wäre bei auch 300bb...
      Meine BR ist so um die 200$ +-20 $.....Mit dem Bonus hätte ich dann so drei scheine gehabt und war in dem Glauben das man bei 300 BB laut BRM aufsteigen kann. Falls es nicht der Fall es, werde ich mich ans trtzdm ans BRM halten, muß dann wohl noch ein bißchen länger ( u vor allen Dingen besser ) spielen.

@ aulinator

Findest Du es ungewöhnlich onhe geclearten Bonus .25/.50 zu spielen????
    • Aulinator
      Aulinator
      Bronze
      naja passt wohl schon, hab den bonus noch gespielt als er sich schneller gecleart hat als heute