Eilig den Reloadbonus ergattern - klappt das noch?

• KasparT
      KasparT
      Bronze
      Hallo,

ich habe nun den 10.000 rake hands bonus erspielt und somit Platz für einen neuen. Ich habe auch das Angebot für den Juni-reload-bonus, über den hier ja schon geredet wird.

Meine Frage nun, klappt das noch bis morgen? Denn morgen ist ja der letzte mögliche Tag. Es wäre meine erste Auszahlung bei PP und ich müsste mir noch ein Neteller-Konto erstellen.

Im Neteller FAQ im Technikforum steht, dass wenn ich den verifizieren willl, ich ihnen Kopien zuschicken muss, das würde bis morgen wohl nicht funktionieren. Daher die Frage: Muss ich ihn überhaupt verifizieren um Geld von PP zu Neteller zu schieben und direkt wieder zurück?

Danke
  • 21 Antworten
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Ich hab die Sachen mit ner Digitalkamera fotografiert und da hingeschickt....ging schnell.
    • lego
      lego
      Bronze
      ging schon recht fix, bei neteller, wenn du dich richtig anstellst, gehts in 15 minuten, dann bei pp auscashen, wirst von PP leuten in 1-2 stunden angerufen, dann eincahsen dauert 2 sekunden, also könnte gehen
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Hast du keine Kreditkarte? Man kann glaube ich mit ner normalen Sparkassen Karte eincashen.
    • KasparT
      KasparT
      Bronze
      zum anderen erfolgt die Verifizierung des Kontos über eine Testüberweisung durch Netteller, die ihr dann bestätigen müßt, indem ihr die Höhe des Betrages auf der Netteller Seite angebt.

Sone ßberweisung dauert aber doch etwas (vorallem aus dem Ausland), oder?

Wenn ich jemanden kenne, der einen Neteller Account hat(und ihm vertraue), kann ich das dann auf sein Konto überweisen und wieder zurück oder muss der Neteller Account auf den gleichen Namen laufen wie mein PP-Account?
    • lego
      lego
      Bronze
      stimmt, die überweisung, die hatte ich vergessen...
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von lego
      stimmt, die überweisung, die hatte ich vergessen...
      Brauchst Du die nicht erst dann, wenn Du von Neteller auf Dein Bankkonto auscashen willst?
      Also bei mir ging Neteller wie oben schon erwähnt: Account angelegt, dann wollten die (kam innerhalb von Minuten ne Email) Kopie von Ausweis, Führerschein und irgendeiner aktuellen Rechnung (ich hab nen Kontoauszug genommen). Das habe ich - wie oben auch schon jemand erwähnt hat - mit Digicam fotografiert und per Mail wieder hingeschickt. Ich weiß nicht mehr, ich schätze mal, mehr als 2 Stunden hat das Ganze nicht gedauert.
      Und da ich vor dem ersten Auscashen von PP mal was per Neteller eingecashed hatte (hatte noch einiges auf Stars liegen), hat mich PP auch noch nie angerufen oder sonstwie was verlangt, wenn ich ausgecashed habe ...

Quintessenz: Wenn Du eine Digicam hast - oder einen Scanner, dann schaffst Du das mit Neteller noch!

Gruß,

Don
    • Opop
      Opop
      Bronze
      DIe Banküberweisung kommt nur bei Premium Account....bei enhanced nicht.
    • KasparT
      KasparT
      Bronze
      OK, ich danke euch! Ich werd es dann mal probieren nachher!

Weiß denn jemand von euch, ob es theoretisch ginge mit dem Neteller Account eines anderen? Also wenn PP-Account und Neteller Account nicht dem gleichen gehören.
    • Renate
      Renate
      Bronze
      zum anderen erfolgt die Verifizierung des Kontos über eine Testüberweisung durch Netteller, die ihr dann bestätigen müßt, indem ihr die Höhe des Betrages auf der Netteller Seite angebt.

Hier ist mit Konto, dein Konto bei deiner Bank, Sparkasse, etc. gemeint.

Wenn du was bei Neteller ein- oder auscachen willst.

Sone ßberweisung dauert aber doch etwas (vorallem aus dem Ausland), oder?

Es ist eine Inlandsüberweisung, steht aber auch bei Neteller auf der Website.

Empfängerkonto: Neteller UK Ltd.
      Kontonummer: 07 363669 01
      Bankleitzahl: 503 104 00
      Währung: Euro
      Referenznummer:

Adresse: Barclays Bank Plc
      Bockenheimer Landstraße 38-40
      60323 Frankfurt am Main

*Hinweis: Ihre Referenznummer ist Ihre 12-stellige NETELLER-Kontonummer

... ob es theoretisch ginge mit dem Neteller Account eines anderen? Also wenn PP-Account und Neteller Account nicht dem gleichen gehören.

Sieht für PP erstmal wie eine Geldwäscheaktion aus.

Das Spielerkonto wird gesperrt bis zur Abklärung.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      dauert trotzdem ein paar tage bis das geld da ist.
    • KasparT
      KasparT
      Bronze
      Und noch eine Frage:

Wenn PP mich dann anruft, könnte es ja gut sein, dass sie fragen, warum ich auscashe. Kann ich dann ehrlich sein und sagen, dass ich es für den reload-bonus gleich wieder eincashen will?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von KasparT
      Und noch eine Frage:

Wenn PP mich dann anruft, könnte es ja gut sein, dass sie fragen, warum ich auscashe. Kann ich dann ehrlich sein und sagen, dass ich es für den reload-bonus gleich wieder eincashen will?
      Kannst Du, aber warum solltest Du?
    • KasparT
      KasparT
      Bronze
      weil ich wenn möglich immer ganz gerne ehrlich bin
    • KasparT
      KasparT
      Bronze
      So, alles hat geklappt. Ich kann mich an die Arbeit machen den bonus freizuspielen. Hat alles so geklappt, wie ihr gesagt habt. Nur mit Neteller habe ich nie telefoniert und wurde auch per E-mail nicht aufgefordert ihnen irgendwas zuzuschicken. Soll mir egal sein.

Vielen Dank Euch, die mir geholfen haben!
    • Brelim
      Brelim
      Bronze
      Haben wir gerne gemacht. Schön, daß es noch geklappt hat.
      Viel Erfolg beim Bonus freispielen.

Don
    • iguana57
      iguana57
      Bronze
      Hallo..

Muß das ich das geld bis zum ablauf der zeit nur eingezahlt haben oder muß es bis zum ablauf auch schon drauf sein ?

mfg
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      .
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Original von iguana57
      Hallo..

Muß das ich das geld bis zum ablauf der zeit nur eingezahlt haben oder muß es bis zum ablauf auch schon drauf sein ?

mfg
      drauf sein = einzahlen ?! ... also via neteller ist es das gleiche

es zählt aber bei z.B. ßberweisen der Zeitpunkt an dem das Geld auf dem Acc. ist.
    • iguana57
      iguana57
      Bronze
      Schade..
      also eher unwarscheinlich wenn ich es jetzt überweise das es bis heut nacht da ist. bin noch nicht bei netteller :(
    • 1
    • 2