Geld auf anderen Account transferieren.

• 17 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Beim Inter-Account Transfer müssen immer mind. 50$ auf dem "Quell"Account bleiben. Geht also nicht so wie ich das sehe.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      ja sehe ich auch so deswegen habe ich gefragt. Naja dann halt nicht. Ty für deine Antwort.
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Wenn ich nun aber 50 auf nen anderen und 100 bei mir behalte, geht das dann?
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      ja ich glaube schon
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      du musst mindestens $50 auf deinem lassen... den rest, kannst du auf andere accounts transferieren...
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      mach doch einfach nen private no limit table auf, setz die beiden accs dran und schieb die kohle rueber.
      natuerlich immer nur soviel, dass keine rake eingezogen wird.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Kann man das dann nicht als Collusion werten?? Wäre aber eine gute Möglichkeit.
      Ist das erlaubt?? Antwortet mal bitte jemand der sich sicher ist. TY
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von Schmette
      Kann man das dann nicht als Collusion werten?? Wäre aber eine gute Möglichkeit.
      Ist das erlaubt?? Antwortet mal bitte jemand der sich sicher ist. TY
      push :D
    • abe
      abe
      Bronze
      dafür wurdn schon acc geclosed wenn ichs richtig in erinnerung habe
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Original von pYrania
      mach doch einfach nen private no limit table auf, setz die beiden accs dran und schieb die kohle rueber.
      natuerlich immer nur soviel, dass keine rake eingezogen wird.

Unglaublich dieser Rat. Gerade wurde Bookies account geclosed wegen sowas und du gibts hier einen solchen Rat.
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Das mit der Collusion ist natürlich ein Problem...
      Ich bin jetzt gar nicht davon ausgegangen, dass er zwei Accs hat, sondern dass er die Kohle nem Freund schicken will..

Ich kann mir nicht vorstellen, warum es verboten sein sollte.
      Hab auch gerade nochmal über die Terms & Conditions geschaut.. finde nichts was derartige Geldwäscherei anspricht.

Wie auch immer. Wenn deswegen schon Accs geschlossen wurden, lass es natürlich sein!
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Mein Freund hat halt 71$ auf seinem Account und seine 45 Tage sind abgelaufen. Nun will er mir sein Geld geben und ich gebe es ihm auf Pokerstars zurück. Er will jedoch nicht extra auscashen (Neteller hat er nicht, Kreditkarte auch nicht). Also geht das mit dem internen überweisen nicht. Wenn ich es nun unauffällig schiebe?
      Ich mache es ja auch nur einmal und der Betrag ist nicht wie bei Brockie (da waren es glaube ich um die 400$). Angenommen ich erüffne einen Private Table und spiele 10/20 NL und mein Freund foldet hat 1-3 mal dann habe ich sein Geld. Merken die das dann? Das dauert vll 8-10 Hände. Und wenn die meinen Account schließen sollten dann kann ich ihnen das immer noch erklären. Also Hilfe wäre nicht schlecht.
      Dank im vorraus.
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      oder man lässt sich neteller kostenlos einrichten und vermeidet alle probleme o_O
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      pYrania und Schmette, es ist auch zwischen Accounts verschiedener Personen verboten und wird von PP mit Einfrieren der BR bestraft.
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Kann man wenn man auf nen anderen Account transferiert trotzdem weiter um die benötigten raked Hands spielen? In dem neuen Account?

Bzw. kann der account, der in dem Fall geworben wurde, weiterspielen so dass der Account der ihn geworben hat den Bonus noch bekommt? (Klasse Grammatik, hab keine Lust auf konzentrieren ;) )
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Schmette
      Mein Freund hat halt 71$ auf seinem Account und seine 45 Tage sind abgelaufen. Nun will er mir sein Geld geben und ich gebe es ihm auf Pokerstars zurück. Er will jedoch nicht extra auscashen (Neteller hat er nicht, Kreditkarte auch nicht).
      Neteller einrichten ist einfach, schnell, problem- und kostenlos. Und ... wenn er irgendwann wieder zurück will, weil die BR groß genug geworden ist, steht er sonst vor dem gleichen Problem.

Gruß,

Don
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von deristsocrazy
      Kann man wenn man auf nen anderen Account transferiert trotzdem weiter um die benötigten raked Hands spielen? In dem neuen Account?

Bzw. kann der account, der in dem Fall geworben wurde, weiterspielen so dass der Account der ihn geworben hat den Bonus noch bekommt? (Klasse Grammatik, hab keine Lust auf konzentrieren ;) )

Konzentrieren wäre besser gewesen, aber ich versuch's mal...

Boni sind accountgebunden, d.h. Du kannst keine verbleibenden raked hands mit einem anderen Account spielen. Logisch, oder?

Wenn der über ps.de geworbene Account $500 Rake erreicht hat, erhält der Werber den Bonus. Wolltest Du das wissen?

Geld über ein (private) table zu verschieben nennt sich Chipdumping und ist bei allen Anbietern strengstens untersagt. Neteller einrichten ist doch wirklich nicht schwer...

Gruß
      Fry