transfer von pp-konto zu pp-konto

• safran
      safran
      Bronze
      ein freund will mir geld von seinem pp-konto auf meins überweißen.
      wie funktioniert das und wie lange dauert das etwa?
      ich habe schon ein gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden.

und damit ich nicht noch nen thread aufmachen muss gleich noch ne frage:
      wie ist das mit dem deposit-bonus, wenn da steht 15% max 100$?
      heißt das ich kann 100$(oder ca70€) auf pp eincashen und bekomm dann 115$ gutgeschrieben.
      wie ist das mit dem freispielen, wie viele ppoints brauch ich und wielange hab ich dafür zeit?

danke für eure antworten!
  • 6 Antworten
    • Kirmes
      Kirmes
      Bronze
      Das überweisen zwischen verschiedenen accounts ist auch mein Problem bzw. die "Verifizierung"? meines accounts. Warumm das auch immer noch notwendig ist???

Nach langem Suchen habe ich die "Inter-Account Transfer"-Funktion gefunden. Geht bestimmt auch schneller. Unter
      Cashier - Transaction history - "Click here to check your account and ..." - Balance & Bonuses
      gibts die Inter-Account Transfer.

Mein Problem dabei ist eine Meldung und der dazugehörige link
      http://www.pay-pro.com/preferred_member.html
      in welchem ich aufgefordert werde mein Konto zu verifizieren?!

Ist das normal, obwohl ich schon lange ein Echtgeld-Konto habe und auch benutze?
      Hat jemand Erfahrung mit diesem Formular? Ist das so OK, normal?
      Muss man da wirklich seine Sozialvers.Nr. angeben? (will ich eigentlich nicht machen)
      Was bedeuten die folgende Begriffe:
      voided check? (ungültiger check ? - reicht auch ein Kontoauszug?)
      checking account? (Giro-Konto?)

Und was unterschreibe ich da eigentlich? Nicht dass ich die noch zu etwas berechtige, was ich eigentlich nicht will?

Bin über jedes Statement und jeden Hinweis bzw Tip dankbar.
    • Kirmes
      Kirmes
      Bronze
      Ich verstehe den 15% up to $100 so, dass du auf die Einzahlung 15% bekommst, aber maximal nur $100. Also wenn du $667 einzahlst, kannst du den Maximalbetrag von $667*15%=$100 bekommen. Du bekommst das Geld aber erst gutgeschrieben wenn Du den Bonus freigespielt hast, also dem Betrag entsprechend Rake produziert hast

Hoffe mal, dass das stimmt. Habe aber selber noch keinen reload-Bonus gecleart.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      jo so hat er es ja auch glaube ich gemeint

wenn du 100 dollar einzahlst, bekommst auch nur 100 gutgeschrieben
      der bonus beträgt dann 15 dollar, und den bekommst du nur wenn du innerhalb einer woche die benötigten partypunkte erspielst, der bonus wird komplett ausgezahlt oder garnicht

wieviele punkte brauchtst du?!
      ist unterschiedlich, ist bei jedem angebot individuell verschieden

normal ist 6-8x pp
      wieviele du benötigst siehst du im account im bonusfernster...

sprich: zb. 6x partystandardpunkte
      du zahlst 100 dollar ein
      dann bekommst du 15 dollar als bonus gutgeschrieben sobald du 15x6 punkte erspielt hast.

es zählen nur standardpunkte, keine multiplikatorenpunkte wenn man zb status queen hat
    • safran
      safran
      Bronze
      und ich hab nur eine woche zeit um die 90pp zu erspielen?
      bei den limit, dass ich spiele und weil ich noch arbeite könnte das mit den 90pp in einer woche zimlich knapp werden.
    • AAsuited
      AAsuited
      Bronze
      1. eine Überweisung von einem Konto zum anderen ist legal möglich, wenn du die Funktion "Überweisungen zwischen Konten" nutzt, die bei deinem Account unten in blauer unterstrichener Schrift findest (wie auch Übersicht Transaktionen und Gutscheine etc)
      Da klickst du drauf, dann kommst du dahin wo du den Namen und Kontoname von dem Empfänger angeben musst, danach erst den Betrag.

Übrigens: Lass es mit dem "Transferieren mittels Pokertisch Heads-up", 1 Tag später wird da dann dein Account gesperrt und dein Geld ist evtl für immer kpl weg!

2. 15% up to 100 usd = du überweist 100 usd auf deinen PartyPoker Account, dann ist der Bonus zum freispielen drin und wenn du die Punkte erspielt hast, kriegst du den Bonusbetrag auf dein Konto gutgeschrieben
    • soan
      soan
      Bronze
      Original von safran
      ich habe schon ein gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden.
      fish !