sss auf titan

• BADMINTON
      BADMINTON
      Bronze
      habe gerade bemerkt das man sich bei NL10 auf titan poker mit nur einem $ an den tisch setzen kann. wenn man sss spielt wäre es nicht dann auch ok wenn man sich nur mit 15 BB oder weinger einkauft?
      wie würdet ihr das machen wenn ihr euch mit nur 10BB einkaufen könntet.
      habe nämlich gehört das manche erst bei 10 oder 12 BB nachkaufen. bin noch nicht so lange dabei und würd mal gern wissen was ihr davon haltet!?
      grüße
  • 3 Antworten
    • Dera
      Dera
      Bronze
      naja is dann halt push or fold.
      ich finde es aber besser mit 20bb zu spielen, da die so bescheuert spielen, das man von denen einfach die 20bb haben will statt nur 10 hehe. dazu kann man damit halt auch n bissel postflop spielen, was bei 10bb nicht möglich ist.

da man du dort aber sowieso nur nl10 mit 10bb spielen kannst würde ich wirklich nur mit 20bb spielen, denn die höheren limits kann man minimal nur mit 20bb ran und dir geht durch das push-or-fold spiel dann etwas übung flöten.

hmm gab irgendwo auch nen thread dazu, finde den aber net mehr ...
    • BADMINTON
      BADMINTON
      Bronze
      ja stimmt hast recht.. ich soll die strategie ja üben für höhere limits dann machts keinen sinn da was zu ändern. habs jetzt auch ganz normal gemacht und bin gut was up. hab grad mal nachgeschaut sind 9,12$ in gerade mal 239 Händen. wow das sind 38,16BB/100! hab ja leider noch nicht den status für tracker und ace daher kommt jetzt mal kein graph und keine steile nach oben gehende kurve wie die pros das hier machen ;) ^^
      aber trotzdem danke @Dera :)
    • Dera
      Dera
      Bronze
      jojo hehe.
      usss is eher was bei anderen anbietern, da kann man sich zT auch auf höheren limits mit 10bb ransetzen.
      aber man kann das sehr gut ins normale spiel einbauen. ich rebuye zB sehr spät und spiele ab 12bb push-or-fold mit einer etwas loseren range. führt dazu das ich eigentlich nie auf 20bb auffüllen muss, ausser wenn mein stack komplett weg is. meistens komme ich aber so wieder auf 14-18bb. aber die callen mich trotzdem net wirklich öfter, aber die blinds reichen mir da auch schon, besonders weil oft noch 1-2 limper dabei sind. haben wohl immer angst vor AA hehe.