Gegner "doesn't show cards" am SD

• VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Wie kommt es, dass Gegner ihre Karten am SD manchmal nicht zeigen müssen? Also so, dass sie auch nicht in der HH nachschlagbar sind, obwohl diese Gegner mich am River gecallt haben? Habe das bisher auch erst ein paar Mal gesehen. Vorhin wieder:

River:
      niksa07 checks
      VirtualBlack bets [$0.20 USD]
      gekzeg folds
      niksa07 calls [$0.20 USD]
      VirtualBlack shows [ Jc, Ks ]a straight Ten to Ace.
      niksa07 does not show cards.
      VirtualBlack wins $2.95 USD from the main pot with a straight, Ten to Ace.

Ist das ein Bug von Partypoker? Denn das war auch nur in dieser Hand so, bei anderen Händen gegen niksa07 steht ganz normal sowas wie "niksa07 doesn't show [ 8s, Ks ]a pair of Sixes." in der HH.

PS: Bin mir fast sicher, dass es dazu schon nen Thread gibt, habe ihn trotz befragen der SuFu aber nicht gefunden. Also nicht meckern, sondern ggf. verlinken, bitte ;)
  • 11 Antworten
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Wenn man manuell auf Muck drückt, dann wird es nicht in die HH geschrieben.

Suchfunktion
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Okay, danke.
    • DeckofCards
      DeckofCards
      Bronze
      das gilt für alle anbieter?
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von DeckofCards
      das gilt für alle anbieter?
      nein
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      hmm das würde einem aber schon einen Vorteil verschaffen wenn man die gespielte Hand nicht in der History sehen könnte.
      Da könnte man doch ein ahk script machen welches immer automatisch auf "Muck Hand" klickt (ohne Benutzer eingabe) somit hat der Gegner wesentlich weniger Information über unser Spiel
      can anyone do this?
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Deswegen wundere ich mich ja auch. Scheinbar passiert das nur unter bestimmten Umständen, denn normalerweise poppt das "Karten zeigen - Karten nicht zeigen"-Feld ja nur auf, wenn der Gegner foldet. Wenn man am River gecallt wird oder selbst callt, dann sollte man diese Wahl eigentlich nicht haben.

Und wenn man es absichtlich so machen könnte, dann gäbe es ja auch keinen Grund, die unterlegene Hand mal gar nicht zu zeigen und mal nur zu mucken. Ein paar andere Hände des Gegner in meinem Beispiel oben waren ja nur gemuckt...
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Original von ThirstyToni

Suchfunktion
      Sollte der Link zu einem Thread führen? Weil bei mir kommt dann das hier:

"Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
      Dieses Forum kannst du nicht betreten. Einige Bereiche in diesem Forum kannst du erst besuchen, wenn du einen bestimmten Status erreicht hast. Genaueres kannst du in diesem Artikel nachlesen. Dort wird erklärt welchen Status du brauchst um auf weitere Bereiche zugreifen zu können.
      Solltest du dich neu angemeldet haben, findest du viele weitere Informationen in unserem Einsteiger-Forum"
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Kommt bei mir auch. Der Link sollte wohl zu einem Suchergebnis führen, sowas kann man aber nicht verlinken, schätze ich ;)
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      Sucht einfach in diesem Forum nach "Muck", gibt's ne Seite voll Treffer tw. mit zitierten Supportmails
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von Farnemo
      Original von ThirstyToni

Suchfunktion
      Sollte der Link zu einem Thread führen? Weil bei mir kommt dann das hier:

"Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
      Dieses Forum kannst du nicht betreten. Einige Bereiche in diesem Forum kannst du erst besuchen, wenn du einen bestimmten Status erreicht hast. Genaueres kannst du in diesem Artikel nachlesen. Dort wird erklärt welchen Status du brauchst um auf weitere Bereiche zugreifen zu können.
      Solltest du dich neu angemeldet haben, findest du viele weitere Informationen in unserem Einsteiger-Forum"
      Kann ja keiner ahnen, dass der Link nur bei mir funzt. :rolleyes: Der Link sollte eigentlich die Treffer angeben, wenn man nach "Muck" sucht.
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Hehe, achso. Naja macht ja nüschts. :)