Account wurde nach einzahlung gesperrt

• ghc
      ghc
      Bronze
      nach einer einzahlung über moneybookers wurde mein account eingefroren. kann mir nicht erklären wie es dazu gekommen ist.

ich hab gestern abend eine mail an den support geschrieben (noch keine antwort) und werde heute abend dort mal anrufen, wenn bis dahin nichts passiert ist.

nun zu den eigentlichen fragen:

1. woran kann das liegen
      2. ist die nummer die auf der pp seite angegeben wird wirklich kostenlos
      3. ist der telefonsupport immer auf englisch
  • 3 Antworten
    • Bombenalarm
      Bombenalarm
      Bronze
      Das war bei mir auch so. Ich hatte allerdings per Bank eingezahlt. Ich hatte die kostenlose Nummer angerufen, musste auf englisch kurz sagen was los is. Dann haben die mich nach meiner Handynummer gefragt und mich ne halbe stunde später zurückgerufen (ich brauchte dann allerdings ne halbe stunde am telefon (ging dann ja zum glück auf deren rechnung) bis ich festgestellt hatte was die von mir wollten. :) ) Im Prinzip gings nur ums Verifizieren.

Also ich würde da anrufen. Ich hatte auch noch ne Mail bekommen warum die mein Konto eingefroren hatten, allerdings war bis dahin schon alles geklärt.
    • diplomats
      diplomats
      Bronze
      Ist mir bei Empire auch passiert. Ich hab einfach die gratis Nummer angerufen, gefragt was das Problem sei, dann hat musste ich ein paar Fragen zu meinen Daten beantworten und alles war wieder ok. Dauerte nicht länger als 30min alles zusammen.
    • ghc
      ghc
      Bronze
      habe grad die mail von pp bekommen und mein account sollte bald wieder freigeschaltet sein.

dann kann weiter gegrindet werden :)