langsam macht sich verzweiflung breit!

• Steppenwolf85
      Steppenwolf85
      Bronze
      ich habe seit tagen ein und dasselbe problem.
      Ich spiele nur nach SHC, welcher ja schon die zu spielenden hände sehr beschränkt.
      So nun kommt aber dazu dass ich nichts spielen kann, da einfach nichtmal ein blatt ausm SHC auf meiner hand landet.
      Es ist so frustrierend ewigkeiten nur dazusitzen, alles zu folden und die zeit zu verlieren...
      Dann gewinne ich auch mal einen pot, schön und gut, aber alleine durchs blind
      zahlen schmilzt mein gewinn dahin, da ich ja sogut wie nix spielen kann!
      am ende stehe ich wieder mit 0 oder bissel minus da, und hab 2 stunden verbracht mit folden!
      das frustriert wirklich!
      aber ich bin anfänger, spiele halt nach den regeln, spielraum der durch erfahrung entsteht habe ich noch nicht...
      Also spiele ich weiter nach shc etc, meine beginnertage gehen dahin ohne vorwärts zu kommen...
      traurig traurig...
  • 14 Antworten
    • salvamea
      salvamea
      Bronze
      spielst du an mehrere Tischen ? Wenn ja dann sllte das viele folden ja nicht so schlimm sein, da du ja auch dessöfteren spielst. Und das du nichts triffst kommt vor dafür triffst wann anders auch wieder mehr.
    • Steppenwolf85
      Steppenwolf85
      Bronze
      hab eigentlich immer an 2 tischen gespielt, aber das schlimme ist ja das bei beiden nix kommt, und somit der verlust noch größer ausfällt, oder wenn ich an einem tisch plus hab, macht der andere tisch minus...
      wie du sagtest kommt sowas vor, das sehe ich auch ein, aber ich bin in der beginnerzeit, ich muss meine bankroll endlich mal vergrößern und der innere druck wächst...
      ansonsten würd ich einfach ne pause machen, denn letzlich ist es ja mathematisch/statistisch bewiesen, dass man oft genug hände spielen kann, aber im moment lacht mich die statistik wohl aus :(
    • maista
      maista
      Bronze