Suche SnG-Coach

• Q1Q1
      Q1Q1
      Bronze
      Hallo!

Ich spiele zur Zeit 11dollar-SnGs mit einem ROI von ca. +10%. Allerdings bezieht sich diese Statistik bisher nur auf etwa 600 gespielte Turniere.

Ich möchte mich in diesem Bereich gerne noch wesentlich verbessern, mit dem Ziel meinen Nebenjob durch Pokern zu ersetzen.

Aus diesem Grund möchte ich nun folgendes Angebot machen:

Ich hätte gerne persönliche Coachings von einem erfolgreichen SnG-Spieler und biete im Gegenzug einen Anteil an meinen zukünftigen Gewinnen an.
      Die genauen Parameter lassen sich ja aushandeln. Aber um man ein grobes Beispiel zu geben:
      6 Monate Coaching = 20% meines Gewinns für diese 6 Monate + die 6 Monate danach.

Diese Daten lassen sich wie gesagt jederzeit abändern. Ich wollte nur mal ein Beispiel gebracht haben.
  • 5 Antworten
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      ^^ geil
      gib ma Screenname
    • Q1Q1
      Q1Q1
      Bronze
      Falls sich das auf den ROI bezieht: Ich rede von 10% Gewinn. Vielleicht wäre es daher korrekt den ROI mit 110% anzugeben. Ich bin mir nicht sicher in welcher Form die Angabe korrekt ist, hoffe aber das ich mich verständlich machen konnte.

Und natürlich freut es mich, wenn ich damit zur Erheiterung anderer Personen beitragen konnte.
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      nein nein.. 10%ROI is schon ok

mich hat vielmehr amüsiert wie du das Coaching bezahlen willst ;)
      wie stellst du dir das sonst vor? wielange und wann willst du gecoacht werden? täglich, wöchentlich .. ?

ich hab einige Stats zu 11$SNG .. also los.. Screenname.
    • Q1Q1
      Q1Q1
      Bronze
      Ich dachte so an 1-2 Coachings pro Woche. Dauer jeweils vielleicht so 1-2 Stunden. Je nach Dauer der Sngs. Ich spiele die 11er Sngs momentan mit 4-tabling. Also vielleicht 4 Sngs pro Coaching. Falls jemand Erfahrung mit SnG-Coaching hat, lasse ich mich aber gerne auf andere Ansätze ein.

Ich habe zuletzt auf mehreren Seiten gespielt, die ich hier aber vermutlich alle nicht nennen darf. Es wäre für mich aber auch kein Problem für den Unterricht auf andere Seiten zu wechseln.
    • Ash05
      Ash05
      Global
      kontaktier doch mal jennifear, ist für dein limit wahrscheinlich genau das richtige.
      ist auf english btw.