Pokertracker

• WarTop
      WarTop
      Bronze
      Juhe...

Hab jetzt meine 500$ Rake beigetragen ;-)
      Pokertracker ist im Anmarsch...

Ich habe bisher meist SSS gespielt, nur vereinzelt mal BSS... nur macht das langsam keinen Spass mehr, außerdem hoffe ich auf eine bessere Winrate

Das soll sich nun ändern, habe auf party ~ 250$ und spiele jetzt NL10 BSS.
      Ziel ist zunächst auf ~ ca. 400 $ zu kommen ...um mit weitern ~ 200$ Pokergeld die kompletten 600$ bonus um Weihnachten rum, auf Full Tilt Poker (warscheinlich) einzucashen.

...um denn, wenn alles passend läuft NL25 BSS zu spielen.

Wieviel Hände muss man denn ~ spielen um den kompletten Bonus freizuspielen ?

& da fällt mir nochwas ein, benutzt ihr Gamblers Little Helper ?
      Hatte bisher ohne Pokertracker & mit SSS keinen großen Sinn drin gesehen..
      da ich jedoch ein neues Mainboard verbaut habe stimmen die Maschienencode's nicht mehr überein, ... insgesamt nicht so tragisch, für Party wär's evtl. trotdem ganz fein..
  • 1 Antwort
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Was hat der Thread letztendlich mit Pokertracker zu tun?

Also für den FTP Bonus würde ich dir raten, ein höheres Limit shortstacked an 12 Tischen zu zocken, weil das mit NL25 recht knapp werden könnte.

Dann solltest du GLH in die Tonne kloppen und dir Spadeeye kaufen (40$ die schnell zurück kommen).

Thurisaz