Titan kann mich nicht leiden

• scalpelecis1
      scalpelecis1
      Bronze

Das gibts einfach nicht. Titan kotzt mich so an. 157k gespielt seit 11.Juni , und so eine Ausbeute. Was ich wieder die letzten 10k auf die Fresse bekommen habe, nimmt mir die Lust am Poker. Ich hab jetzt komplett ausgecasht, und mache Titanpause bis 2008. Anders gehts wohl nicht. Die Lust auf Cashgame ist mir komplett vergangen. Das komische ist, immer wenn ich auscashe, fängt auch gleich der Down an. Das war bei 56k Hands der Fall, und bei 146 k genau das gleiche. Seltsam, Seltsam, aber hoffentlich nur Zufall. ?( Als einziger Trost bleiben mir noch 4k$, die hauptsächlich aus Loya und Reload zusammenkommen. :rolleyes:

Na ja, vielleicht sollte ich mal mit SNGs anfangen, da hat sich im Strategieteil ja einiges getan. So, genug geheult, jetzt gehts mir wieder besser :D
  • 1 Antwort
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Vielleicht ist eine Pause da wirklich das Beste. Dann kannst du dich über diesen Monat in Ruhe entspannen und danach gehts dann sicherlich wieder bergauf und in der Zeit dann eventuell das eine oder andere Video nochmal genauer betrachten...