deposit bonus

• m4libu
      m4libu
      Bronze
      sorry wenn ich hier jetzt nochmal so blöd nachfrag:

Wenn ich einen deposit bonus bekomme sollte ich praktisch mit soviel wie geht eincashen damit ich den vollen bonus bekomme, kann aber das eingecashte auch gleich wieder auszahlen und spiele einfach den bonus frei und kassiere z.b. 100$ ?
      macht ihr das standarmäßig hier??

danke schonmal für de antworten
  • 7 Antworten
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Soviel ich weiß geht der Bonus beim auscashen verloren.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      jo erst auscashen, wenn bonus gecleart. bei neteller in gleicher währung keine kosten.
    • Trapp
      Trapp
      Bronze
      Kann ich das Geld auf dem Account auszahlen und dann sofort wieder einzahlen um damit den Bonus zu bekommen, oder geht die Bonusoffer verloren sobald ich Geld ausbezahle?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      sobald du auscasht ist ein bonus bzw das bonusangebot weg!

geht also nicht!
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      ich mißbrauch den thread hier auch nochmal für mein problem..

hatte geb und hab bei PP nachm bonus gebettelt und hab einen 20% up to 200$ bekommen (5*PP = 30 tage zeit)...

also ein ziemlich lässiger bonus. zur gleichen Zeit hatte ich allerdings den standard 15%up to 100 und habe vom neteller eingecasht, sodass ich jetzt nix mehr auf neteller habe. Ich sollte denen nach dem Deposit bescheid geben für den Bonus. der 15% up to 100 is gecleared..

jetzt ist mein problem dass ich nix mehr aufm neteller habe und die das bestimmt nich erlauben, dass ich meinen geld wieder auf Neteller zurückziehe incl. Bonusbetrag und dann für den Geburtstags Reload wieder eincashe richtig?
      Ich muss vermutlich mein eigenes Geld ins system bringen wenn ich den bonus wahrnehmen will oder ?

Danke (edit: geld vom auscashen von meinen partypoints werden die auch nich akzeptieren oder?)

edit#2: wäre es möglich einen teil von meiner BR zum kollegen zu schicken und der casht das dann von seinem Neteller Acc für mich ein oder so? :D
    • Trapp
      Trapp
      Bronze
      Dann habe ich aber nochmal eine Fragen zum Thema Deposit Bonus.
      Was ist, wenn ich die geforderte Anzahl an PartyPoints nicht in der Zeit erspiele. Bekomme ich dann einen Teil des Bonus gut geschrieben, z.B. wenn ich 100 PP benötige und nur 80 erspiele bekomme ich 80% des Bonus gut geschrieben, oder bekomme ich dann gar nichts?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Bei Party verfällt der Bonus und du bekommst gar nichts.