[NL] Erster Bericht der Hände auf PPoker

• cnscheuer
      cnscheuer
      Bronze
      Hallo!

Hab vor kurzem durch das bestandene Quiz $50 USD real money gutgeschrieben bekommen.
      Damit natürlich gleich an die Beginners tables und ein wenig gespielt. Angefangen bei 0.05/0.10 NL (man möge es mir verziehen) liefen die ersten paar Hände nicht so toll.
      Bekam einfach nur Müll und war schnell von $10 USD auf $8.50 herunten ohne das ich viel falsch gemacht hab.
      Hatte 2x mit einem kleinen Pair den Flop geguckt ob für mich die 3. Karte drin gewesen wäre, aber leider war dem nicht so und bin nach dem Flop und eines bets auch sofort raus.

Dann bekam ich erneut ein Pair vierer und callte die Bets um erneut den Flop zu sehen. Nach dem flop erschienen 2 10er und eine 4 wodurch ich schon ein Full House hatte. Es waren immer noch 4 Leute am Tisch die sämtliche meiner Caps gecallt haben. Als Turnkarte kam dann meine vierte 4 wodurch ich 4 of a KInd hatte und somit jeden einzelnen bet bis zum showdown gecapt habe. Irgendwie gingen 3 Leute jeden einzelnen Bet mit und hatten selber noch gecapt war mir natürlich extrem zugute kam.
      Ende der Geschichte ich gewann natürlich und war von $8.50 auf $28 USD drauf.

Gleich im Anschluß an dieser Hand bekamm ich AA. Sämtliche meiner caps wurden von vielen Spielern sehr schön gecallt und der flop half mir auch dementsprechend. Eine dritte Ace im Flop und keine Möglichkeit auf Flush oder Straight Draw einer anderen Person durch den Flop. Schließlich gingen wieder 2 Personen sämtiche meiner Raises mit.

Das Ende von der Geschichte lautet: An meinem ersten real Money table und nach genau 2 selbst gespielten Händen kam ich von $8.50 USD auf $34.70

Fängt doch mal gut an ;)
  • 6 Antworten
    • anand
      anand
      Bronze
      ma doof gefragt geht das auf 5/10cent limit überhaupt so krass große pötte zu gewinnen?
      und meine zweite frage ist bist du von 50 auf 8,50 runter????
    • cusith
      cusith
      Bronze
      wenn man NL spielt wundert mich nix mehr
    • cnscheuer
      cnscheuer
      Bronze
      Original von anand
      ma doof gefragt geht das auf 5/10cent limit überhaupt so krass große pötte zu gewinnen?
      und meine zweite frage ist bist du von 50 auf 8,50 runter????
      Nein, bin direkt bei NL eingestiegen und habe fixed überschritten da ich persönlich einen großen hass auf fixed games habe ;)
      Bei solch kleinen tables ist ein max. Einstieg von $10 möglich daher hab ich nicht mit $50 angefangen.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Ich verstehe nicht, wieso hier Erlebnisberichte und "Tagebücher" geführt werden in denen sich kein bischen an die hier vom Forum gegebenen Richtlinien hält :( .
      Was soll sowas denn bringen??
      Und bitte sei doch so nett, dass wenn du schon Nolimit spielen möchtest mir mal deien PP-Nick verrätst ;)
      Wenn du meinst gut genug zu sein und deine Br wieder etwas aufstocken möchtest kann du auch gerne gegen mich Nolimit Headsup(1on1) spielen.
      1 bis 2 gute Hände und du kannst da sicherlich schnell ne menge Geld mit machen (bin noch nicht so gut was Nolimit angeht)

Wenn interesse besteht schreibe mir doch bitte eine Pn =)
    • cnscheuer
      cnscheuer
      Bronze
      Original von 3jersey3
      Ich verstehe nicht, wieso hier Erlebnisberichte und "Tagebücher" geführt werden in denen sich kein bischen an die hier vom Forum gegebenen Richtlinien hält :( .
      Und bitte sei doch so nett, dass wenn du schon Nolimit spielen möchtest mir mal deien PP-Nick verrätst ;)
      Wenn du meinst gut genug zu sein und deine Br wieder etwas aufstocken möchtest kann du auch gerne gegen mich Nolimit Headsup(1on1) spielen.
      1 bis 2 gute Hände und du kannst da sicherlich schnell ne menge Geld mit machen (bin noch nicht so gut was Nolimit angeht)

Tut mir leid aber ich habe hier meine ersten "Erlebnisse" mit real money auf PP wiedergegeben was in einem Forum namens "Erlebnissberichte" meiner Meinung nach nicht so falsch ist.
      Wie schon erwähnt spiel ich zum ersten mal mit real money und will daher auch eher etwas bescheiden spielen. Ich hab nirgends irgendwo erwähnt das ich ein guter Spieler bin was auch vollkommenener Quatsch wäre so etwas zu behaupten nach ein paar gespielten Händen und ein bisschen Glück durch Flops?

Erinnere mich in ein paar Monaten nochmal auf dein Angebot und wir schauen mal ;)
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von cnscheuer
      Original von 3jersey3

Tut mir leid aber ich habe hier meine ersten "Erlebnisse" mit real money auf PP wiedergegeben was in einem Forum namens "Erlebnissberichte" meiner Meinung nach nicht so falsch ist.
      Wie schon erwähnt spiel ich zum ersten mal mit real money und will daher auch eher etwas bescheiden spielen. Ich hab nirgends irgendwo erwähnt das ich ein guter Spieler bin was auch vollkommenener Quatsch wäre so etwas zu behaupten nach ein paar gespielten Händen und ein bisschen Glück durch Flops?

Erinnere mich in ein paar Monaten nochmal auf dein Angebot und wir schauen mal ;)
      Ok kannst dich dann melden, wenn du möchtest ;)
      und sorry wollte dich hier jetzt nicht angreifen war nicht so gemeint.
      Es ist aber Fakt, dass wenn man als Anfänger Nolimit spielt und dann direkt nl10$ (sprich du hast momentan wohl nichtmal 4 Buyins) die Wahrscheinlichkeit das du Pleite gehst sehr groß ist.
      Trotzdem natürlich weiterhin viel Glück!

gruß jersey