NL100SH 4Tables auf Full Tilt

• 6 Antworten
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      Sehr nettes video, mal ne frage läuft das immer so geschmeidig ab bei dir, ich hab auf FT nie so ne ruhige session. gute quali das video, stimme ist vonna lautstärke gut. bei mir stockt das video ein wenig (kann aber auch an meinem player liegen??)
    • Bully87
      Bully87
      Global
      hast du probs mit der Perfomance oder meinst du von der Action her im Video?
      Performance Probs hatte ich auch mal auf FT, da war meine DB von PT ziemlich groß und nachdem ich die compressed hab, ging es wieder ohne Rucken...
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      also einmal performance beim abspielen, kann aber an meinem rechner liegen (alte treiber etc.)

und einmal meinte ich halt den spielablauf, der war sehr geschmeidig. so gut wie keine schwierigen sachen. die gegner wahren sehr verhalten, ohne große moves etc. das kenn ich so von FT nicht. auf NL50 hab ich nur auf den sack bekommen weil die gegner mega am durchdrehen sind und komische sachen bringen.
    • cordoba78
      cordoba78
      Bronze
      Hab mir jetzt mal das vid ein bisschen angeschaut. Was mir aufgefallen ist:

A8o im SB nach einigen limpern: Du foldest das, es ist aber eigentlich ein standard complete im SB.

6:20 - Den openraise mit 54o im SB gg einen 34VPIP Typ find ich eher marginal .Longterm machst du damit imo kein gewinn. Du begrüdest das mit dem hohem Fold BB to Steal Wert. Dieser Wert setzt sich aber auch von CO oder BU Steals zusammen und gerade im BlindBattle wirst du gg Fische sehr light gecallt und kommst oft in toughe Situationen wenn sie oft floaten oder die cbet minraisen.

~10:00 - QQ kann man imo behind checken am flop, gibt nicht so viele draws - River ist max. ein call, er wird auf deinen push nichts schlechteres callen.

12:30 - openraise mit K7s im SB gegen den tighten typen

16:40 - A4o gg lighten 3 better, du sagst du 4bettest ihn wenn er raist mit any two, solltest aber nur mit den hands machen, die gg seine calling range QQ+,AK+ noch habwegs gute Equity haben.

so vll kuck ich den Rest später
    • Bully87
      Bully87
      Global
      thx for feedback :)
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      Hi Bully - add mich doch bitte mal skype/msn (doviron@hotmail.com) ironice85 (skype)

Thx Nice Vid!