Meine Fragen zur SSS

• Eriador
      Eriador
      Bronze
      Hey Leute,
      Also ich spiel NL25 bei Full Tilt und wollte euch mal ein paarSituationen schildern und hören was ihr darüber denkt und wie ihr in diesen Situation handelt würdet.

Hab sie leider nicht gespeichert die Hände und kann sie von daher nur wiedergeben:

1.)Ich halte Pocket Tens und raise aus MP2 auf 4BB, nach mir reraist einer All-In und ein anderer callt das All-In. Was denkt ihr dazu ?? Also ich habe die Hand gefoldet, da ich mich da eigentlich mit den 10ern geschlagen sehe

2.) Ich halte 10,9s im BB und der BU minraist first in auf 2BB
      weiß nich ob man da von nem Blindsteal ausgehen kann ?? Also ich habe die Hand weggeschmissen, da er mich wahrscheinlich nicht ausbezahlt hätte wenn ich irgendwas getroffen hätte.

3.)Ich treffe das Bottom Pair nach einem Freeplay gegen einen Gegner.
      Spiel ich hier first in klein an oder wie sieht es aus wenn ich Position auf ihn habe und er checkt ??

Soo, das wars erstmal

Werd die Tage vielleicht auch mal ein Video reinstellen und weitere Frage posten, was vielleicht auch recht sinnvoll für andere User ist.

Viele Grüße
  • 4 Antworten
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      also 1. hätte ich auch so gemacht, 2. auf NL10 bei Titan muss man bei Minraises vorsichtig sein, da steckt oft was gutes hinter. von daher klarer fold wenn ich spiele.
      3. nach strategie check/fold, in position kann man je nach gegner vielleicht mal anspielen.
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Hi,

1) Hätt ich auch so gemacht

2) 10,9 ohne weitere Limper ein klares Fold, selbst wenn er versucht deinen BB zu stelaen wär 10,9s für mich zu schwach zu callen bzw zu reraisen.

3) ich persönlich würd bei einem Gegner halben Pot wetten, obwohl du nach SSS Trash hältst und das in einem unraised Pot meines Erachtens nach SSS ein check wär. Bei Gegenwehr fold.

In Zukunft kannste deine Hände vielleicht besser mit einem Handconverter bearbeiten und in das Beispielhandforum posten :)
    • Dera
      Dera
      Bronze
      1. jo fold, auch wenn nur einer allin geraist hätte wäre es wahrscheinlich n fold, aber noch ein zweiter, der callt, da wird schon KK+ dabei sein.

2. auch fold. selbst wenn es ein steal is, dann is die chance sehr hoch das er was besseres auf der hand hat, ganz zu schweigen das die auf dem limit auch oft sowas mit AA machen.

3. joah einfach mal halbn pot anspielen, bzw 1bb setzen. oft genug foldet er einfach.

sonst wie schon gesagt wurde beispielhandforum
    • Eriador
      Eriador
      Bronze
      ja klar.. habs aber noch nich so ganz raus mit dem konvertieren der Hände aus Full Tilt. Hab davor immer auf Party gespielt und alles bequem per Texas Grabem geregelt.. =)