@ps.de: gibts was neues zum thema software?

• infernogott
      infernogott
      Bronze
      Diese scheiss Software!

ps.de hat doch mal ne Umfrage gemacht, was sie ändern sollen. Gabs da nun schon ne Antwort von PP und werden sie was ändern?

Mir ist die scheiss Software heut schon wieder abgranzt, hab langsam echt keinen Bock mehr auf die Seite -.-
  • 38 Antworten
    • Zerdeboe
      Zerdeboe
      Bronze
      Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber passt ja auch irgendwie:

Ich kann seit gestern nicht mehr direkt auf meinem Konto reinklicken, sondern muss mich über den Browser dort nochmals anmelden.
      Wenn ich auf "Mein Konto" klicke passiert gar nix....

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Na ja, abgekackt ist PP bei mir schon seit dem vorletztem Update nicht mehr (Kompliment), aber seit dem Letzten schwankt die CPU-Auslastung bei 6 Tischen ständig (im Sekundentakt) zwischen 40 und 100 %. Da mein Lüfter Leistungs- und nicht Wärmeabhängig hochfährt nervt das Geräusch schon sehr.
      Ist übrigens auch schon bei 3 Tischen ziemlich laut. Das war vorher nicht so.
      Hat Jemand ähnliche Erfahrungen?
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      bei mir macht pp seit dem letzten update extrem probleme -.-
    • aero7
      aero7
      Bronze
      bei mir stürzt PP auch regelmäßig ab, obwohl ich 2 ghz core duo und 2gb ram habe (os: vista)
    • Zerdeboe
      Zerdeboe
      Bronze
      Die werden wohl demnächst ein Update vom Update rausbringen müssen.

Gerade hatte ich keinen Text mehr auf den Buttons und auf der linken Spalte war alles weiß. Nach einem Neustart ging es dann wieder.

Eingefroren ist PP bei mir noch nicht, aber aber bei 4 Tischen ist er schon ab und an mal langsamer geworden.
      Ach ja, und die Einstellung mit den Chips und Kartenbewegungen hatte sich von selbst verstellt.
      Komischerweise war direkt nach dem Update alles in Ordnung.

Ich denke mal, das der Support deshalb auch nicht antwortet (wie der "Betrunkene" in seinem Thread schreibt), weil die da intern am rotieren sind um die Bugs zu fixen...
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      Original von Zerdeboe
      Ich denke mal, das der Support deshalb auch nicht antwortet (wie der "Betrunkene" in seinem Thread schreibt), weil die da intern am rotieren sind um die Bugs zu fixen...
      wenn da wirklich der support die bugs fixen soll, dann wundert mich nicht, dass da nichts läuft :rolleyes:
    • Zerdeboe
      Zerdeboe
      Bronze
      Original von theomuzi
      Original von Zerdeboe
      wenn da wirklich der support die bugs fixen soll, dann wundert mich nicht, dass da nichts läuft :rolleyes:
      Ich denke die werden wohl eher abwarten, bis die Programmierer endlich Lösungen bieten können ;)
    • soneji
      soneji
      Bronze
      seit dem update konnte ich noch nie mehr wie 4 tische spielen ohne lag
      das war selbst vorm update nicht ganz so schlimm
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      Original von soneji
    • himerios
      himerios
      Bronze
      Party ist wirklich die einzige Pokersoftware die mir Probleme macht. Es gibt zwar Software die extrem benutzerunfreundlich ist (I-Poker, Ongame, Pacific, Boss Media) aber die instabilste ressourcenfressendste ist mit Abstand Party!
    • nooehy
      nooehy
      Bronze
      Original von Zerdeboe

Gerade hatte ich keinen Text mehr auf den Buttons und auf der linken Spalte war alles weiß. Nach einem Neustart ging es dann wieder.

ich hatte keine buttons mehr!!
      mitten in der hand, verschwanden kurz bevor ich dran war.
    • himerios
      himerios
      Bronze
      Dieses Feature gibt es schon lange bei Party^^ :D
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von Nullz
      Original von soneji

auch wenn ich mich ständig wiederhole. Es ist zur Zeit zum kotzen. 9-Tabling ist gerade noch schaffbar, auch wenn man ab und zu an einigen Tischen wegen der Software ausgetimed wird
    • OliTheKing
      OliTheKing
      Bronze
      Original von himerios
      Party ist wirklich die einzige Pokersoftware die mir Probleme macht. Es gibt zwar Software die extrem benutzerunfreundlich ist (I-Poker, Ongame, Pacific, Boss Media) aber die instabilste ressourcenfressendste ist mit Abstand Party!
      hast du schonmal versucht auf ongame mit mehreren tischen zu spielen? da ist party göttlich dagegen...
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Party ist einfach nur zum Kotzen.
      Was diese Affen sich leisten ist einfach nicht mehr tollerierbar.
      Ich gerade bei 6 Tischen wieder ne CPU Auslastung von 90-100 %.
      Die notes verschwinden, Hände werden werden auto-gefoldet, dann harkt manchmal alles und ich sehe noch das bord von der vorherigen Hand...

... das Lächerliste ist einfach, was machen die Spinner um das zu lösen?
      Nix, dafür gibt's jetzt tolle smilies am Tisch, die kein Arsch interessieren.

Welcher Idiot setzt eigentlich die Prioritäten in der Softwareentwicklung?
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      bei mir läuft seit dem neuen update alles bestens.. die software stürzt seit dem vorletzten update nicht mehr ab und seit dem neusten ist die cpu-auslastung auch wieder geringer. ka warums bei einigen schlechter wurde ?( ?(
    • himerios
      himerios
      Bronze
      Original von OliTheKing
      Original von himerios
      hast du schonmal versucht auf ongame mit mehreren tischen zu spielen? da ist party göttlich dagegen...
      Das stimmt schon, mehr als 4 Tische sind bei Ongame unspielbar. Aber ich spiel Poker auch (und hauptsächlich) aus Spaß in meiner knapp bemessenen Freizeit. Alles was über 4 Tische hinausgeht wäre für mich, monotone Fließbandarbeit und kein Spaß oder gar Entspannung.

Aber das Wichtigste ist halt die Stabilität einer Software und da gebe ich Party nicht gerade die beste Note.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Ich muss mich ja fast wie ein Aussenseiter fühlen, wenn ich nun sage, dass die Software bei mir noch nie Probleme gemacht hat :D Nur mal unter VMWARE damals, weil vmware beklopft langsam ist.
    • himerios
      himerios
      Bronze
      Du Glücklicher :D
    • 1
    • 2