Meine Bruder möchte auch

• karoel
      karoel
      Bronze
      hallo jungs ob ihr es glaubt oder nicht ich habe jetzt endlich das grundwissen beim pokern kapiert, und habe schon 80$ auf meinem Konto, jetzt hat aber mein bruder gescheckt das ich Poker spiele, und will natürlich auch sein "glück" versuchen, das einzigste problem was aber besteht ist das wir mit 2 pcs auf einen internetzugang zugreifen, könnte es hier zu problemen mit partypoker geben?
  • 27 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Ja, wird es garantiert.

Schmeiß mal die Suche an, die Frage gabs schon öfter.
    • Dupdidu
      Dupdidu
      Bronze
      mit rooter kein prob. hab ich schon oft gemacht. das einzige was passiert, das ihr nie mehr an die gleichen tische dürft
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Dass PP keine Fragen stellt glaube ich dir nicht ..
    • Dupdidu
      Dupdidu
      Bronze
      kein prob
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Es gibt kein Problem wegen 2 PCs, sondern eher wegen 2 Spielern in einem Haushalt. Da musst du voraussichtlich eine Kopie des Ausweises deines Bruders an PP mailen oder faxen und am Telefon müssen beide ihre Personalien bestätigen, um Multi-Accs zu vermeiden.
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      hat aber nichts mit dem router zu tun, es bleibt die selbe ip ;)

passieren kann euch nix, nen anruf von pp und gut is ( dieser kann allerdings auch oefter kommen :D )

/damn you zwischenposter!!!111elf
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      schick einfach ne Mail an den PP-Support, dann klappt das schon.
    • timl79111
      timl79111
      Bronze
      Original von fuzzles
      passieren kann euch nix, nen anruf von pp und gut is ( dieser kann allerdings auch oefter kommen :D )
      Sprechen die eigentlich deutsch mit einem, oder englisch?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Englisch, sowohl am Telefon als auch per Mail.

- georg
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      Original von timl79111
      Original von fuzzles
      Sprechen die eigentlich deutsch mit einem, oder englisch?
      ich will mich hier mal outen
      hoffe die leute von pp lesen nicht mit da mein pp accaunt
      parralelen zu dem hier hat ( thekingpin1 )
      ich habe zuhause auch 2 acc.
      kopie oder sonstige bemühungen habe ich nicht angestellt
      wofür den auch ? wenns probleme gibt werden die sich schon
      bei mir melden und mich bitten ihnen einen ausweiß schicken soll.
      Warum sollte ich denen entgegenkommen ??

In ihren Agbs ( die ich leider wegen mangelnden englishkenntnissen ) nicht entschlüsseln konnte
      konnte ich zu dazu nichts entnehmen

solange es nur 2 acc. sind und du die promo aktionen nicht ausnützt ist es nicht verboten

R.I.P

PS
      Ich hab dort am Sonntag angerufen, anscheinend war an diesem tag nur eine Praktikantin anwesend die nur Russisch gesprochen hat
      aber ansonsten sprechen die auch english vermute ich
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von Thekingpin
      In ihren Agbs ( die ich leider wegen mangelnden englishkenntnissen ) nicht entschlüsseln konnte
      konnte ich zu dazu nichts entnehmen
      Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, du toller Kerl :rolleyes:

Warum hast du zwei Accounts?
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      ausversehen eine zeile zuviel gelöscht :/

Original von Thekingpinl

weil meine schwester auch einen accaunt hat, siehe anderen thread ;)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      is schon merkwürdig. Zuerst sprichst du so, als wenn es bei dir nicht so wäre, dass du den 2. Acc wegen einem Geschwisterteil hast und dann nennst du als Begründung deine Schwester.
      Wenn es für einen zweiten Acc einen anderen Grund als deine Schwester gibt, dann verstößt das garantiert gegen eine der AGBs. Dass du nicht in der Lage bist, diese zu lesen ist eigentlich völlig wurscht, es kommt nur darauf an, dass du sie bestätigst und akzeptierst, was man bei der Installation immer tut. Damit sagst du nämlich, dass du sie gelesen und verstanden hast und außerdem bereit bist, diese einzuhalten.
      Im übrigen kriegt ja jeder neue Acc von ps.de 150$. Da würde ich also lieber PP davon erzählen, dass ich Multiacce als ps.de, weil PP nur deine Accs closed und dich permnbanned. Ps.de kann und wird Betrüger verklagen.
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      Original von sholvar
      is schon merkwürdig. Zuerst sprichst du so, als wenn es bei dir nicht so wäre, dass du den 2. Acc wegen einem Geschwisterteil hast und dann nennst du als Begründung deine Schwester.
      Wenn es für einen zweiten Acc einen anderen Grund als deine Schwester gibt, dann verstößt das garantiert gegen eine der AGBs. Dass du nicht in der Lage bist, diese zu lesen ist eigentlich völlig wurscht, es kommt nur darauf an, dass du sie bestätigst und akzeptierst, was man bei der Installation immer tut. Damit sagst du nämlich, dass du sie gelesen und verstanden hast und außerdem bereit bist, diese einzuhalten.
      Im übrigen kriegt ja jeder neue Acc von ps.de 150$. Da würde ich also lieber PP davon erzählen, dass ich Multiacce als ps.de, weil PP nur deine Accs closed und dich permnbanned. Ps.de kann und wird Betrüger verklagen.
      ich habe damals schon in dem einen thread darüber geschrieben
      damals wurde mir anfangs gesagt das es verboten ist
      später habe ich erfahren das man zwar 2 accounts haben darf ( innerhalb einer family ) aber nicht geganeinander zocken darf, da wir eigentlich gegeneinander spielen wollten und dies verboten ist ( naja, unter geschwistern halt . ... konkurrenz kampf ) war die sache durch
      Sie hat sich damals mit ihren daten über meinen laptop angemeldet ( damals war ihr pc down sie hat mittlerweile einen neuen )
      Sie hat den Accaunt also nicht mehr benützt.
      Anklage find ich mal krass, wäre sicher ein heiden spaß und zeitaufwändig ;)

mfg

ps
      Ich kann mich nicht erinnern das ich irrgendwo erwähnt hätte das ich sie geworben habe oder das sie hier angemeldet ist ?(
      Aber bald ist es soweit ich hab einen freund übereden können mit Poker anzufangen, Uni absolvent - introventiert - schach spieler
      vorallem das letztere kann er sehr gut
    • Uli
      Uli
      Bronze
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      Original von Uli
      wow, was für ein service
      wenn ihr das für mich erledigt, super :)
      thx :D
      mein account nick ist thekingpin1 ;) ,
      was ich hier auch schon mal erwähnt habe.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      OK, dann noch deutlicher.

Das Thema TheKingpin werden wir lieber mit ihm direkt klären, das bedeutet er erhält eine Mail und kann dann zu dem Vorgang ausserhalb des Forums Stellung nehmen.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      hallo jungs, jetzt traut sich mein bruder nicht sich bei euch anzumelden, wegen dem doppelaccount, er spielt nur just for fun im netz, ohne wirklichen plan! Ich habe ihm gesagt er soll sich mal an euch wenden, zwecks hilfe, aber ist stur und meint das klappt nicht ( er ist auch erst 18 jahre alt, vielleicht stimmungsschwankungen ;) ) Vielleicht können hier noch mal ein paar leute sagen das dies kein problem ist, und das es nur vorteile heit hier teil der community zu sein :]
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      wo soll das problem liegen? einfach anmelden.. hat nur vorteile.. am besten noch mit dir als referrer und du kannst noch extra was gewinnen.. das schlimmste was passieren kann, ist eine aufforderung vobn ps.de ne ausweiskopie zu schicken und nen anruf von pp.

alles kein beinbruch um die sachen hier verpassen zu müssen.

wenns ihm dann spass macht und er sieht das du geld damit verdienst dann wird sein just for fun evtl ja fun +geld denn du kannst ihm ja bestätigen das es nicht so schwer ist.
    • 1
    • 2