PP Support ?????

• Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Bei mir antwortet der Support einfach nicht mehr und das egal ob ich an info, vip, an meinen vip host oder sonstwohin @partypoker.com schicke.

Und ich hab schon 3 Wochen nicht mehr auf PP gespielt und die antworten immer noch nicht und schicken mir ihre dumme Werbung.
  • 10 Antworten
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Was tun wenn PP Support nicht antwortet?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      sorry
      aber ich kanns mir nicht verkneifen:

am besten eine email an pp schicken und nachfragen was zu tun ist :D :D :D

hmmm ansonsten, kostenlose hotline anrufen, und razfaz ist alles geklärt was auch immer dein anliegen ist... =)
    • marc4
      marc4
      Bronze
      mal von 'nem anderen email-account probieren.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Ich hasse den PP Support auch, finde es eine Frechheit, dass die Personal Hosts einfach pro Antwort mindestens 3 Tage brauchen.

€: Oder eben in manchen Fällen kommt garnichts, hört man ja auch öfters :D
    • moritzmo
      moritzmo
      Bronze
      Also mein VIP Host antwortet immer direkt, ausser am Wochenende das ist aber verständlich... so oder so mag ich meinen VIP Host sehr gerne, hat mir einfach mal bissel Freecash zum Geburtstag geschenkt ;)
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Mailbox voll?
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      also mein VIP Host antwortet auch seit 5Tagen und 2 Nachrichten nicht..
      kein plan was da los ist...
      wie heisst denn deiner der immer direkt antwortet?
      frag mal nach nem wechsel ^^
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Gerade eben reingekommen:

Lieber XXXXXXX,
      vielen Dank fuer Deine Email.
      Ich kann nicht verstehen, weshalb Du nicht mit uns kooperieren moechtest. Zum einen schreibst Du nicht an den Dir zur Verfuegung gestellten Kontakt von Deinem VIP Host, und zum anderen kannst Du uns nicht eine Identifikation geben, und wunderst Dich, dass wir Deinen Namen noch nicht geaendert haben. An dieser Stelle moechte ich Dich um ein weiteres Mal darum bitten, uns ein Dokument zur Identifikation zu schicken, damit wir Deinen Namen aendern koennen.
      Es ist fuer Dich bestimmt sehr bequem unseren Support dafuer zu beschuldigen,
      _________________________ Zensur______________.

Demnach kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass Du Dich von uns ignoriert fuehlst. Aber ich moechte Deiner Semantik nicht im Wege stehen. Dies ist Deine Welt - ich lebe nur darin.
      Solltest Du noch Fragen oder Anregungen haben, dann zoegere bitte nicht uns zu kontaktieren.
      Ich verbleibe mit freundlichem Gruss,
      Roni Fuss
      VIP Host
      PartyPoker PLC
      ronif@PartyAccount.com
      Toll free inside Canada 1-866-848-7537 011-800-7789-7537
      Toll free inside Europe 00-800-7789-7537 00-800-PRTY-PKER
      Toll: All other countries +1-866-848-7537 +44 -207- 537- 8300 +350-50509
      The information contained in this email and any attachments hereto is strictly confidential and solely intended for use by the individual(s) and/or entity(s) to which it is addressed. If you have received this email in error, please notify the System Manager at admin@partygaming.com as soon as possible. Thank you for your attention to this matter.
      Original Message Follows: ------------------------
      Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich in letzer Zeit immer länger auf Antworten warten musste und meine Emails jetzt sogar ignoriert werden, werde ich solange nicht mehr auf Partypoker spielen, bis mein Anliegen geklärt ist. Warum es sich dabei Handelt, können Sie in den letzten Emails die ich zu euch geschickt hab sehen.

Mein Vip Host hat sich bei mir nicht mehr gemeldet und hat auf meine Emails auch nicht geantwortet.

Ich spiele jetzt auf Pokerstars und solange sich bei euch nichts bewegt werde ich nichtmal daran denken zu wechseln. (Pokerstars hat in 4 Stunden das geschafft, wofür ihr eine Ewigkeit braucht).

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXXXXXXX

LOL die Antworten doch Wochenlang nicht und nun das hier.

Jetzt bin ich sogar hier nur noch Silber weil ich da nicht gespsielt hab.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Man muss in seinen Emails mehrfach Stars und Full Tilt Poker erwähnen damit sich bei PP etwas tut.

Vielleicht hatte wir beide einen holprigen Start, doch hoffe ich in Zukunft auf eine freundliche Zusammenarbeit mit Dir.

Mit freundlichem Gruss,
      Roni Fuss
      VIP Host
      PartyPoker PLC
      ronif@PartyAccount.com
      Toll free inside Canada 1-866-848-7537 011-800-7789-7537
      Toll free inside Europe 00-800-7789-7537 00-800-PRTY-PKER
      Toll: All other countries +1-866-848-7537 +44 -207- 537- 8300
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Keine Panik Leute die Vip Berater hatten ne menge um die ohren in der letzten woche viele neue dazubekommen und dann noch ein paar hin und her geschoben ...

Roni hat heute bei mir angerufen und sich persönlich entschuldigt, hooray for PP