lohnen sich die (Beginner) Tische bei Titan auf ,25/,50?

• fkonline
      fkonline
      Bronze
      Auf Titan, Fixed Limit 0,25/0,50$ gibt es eigentlich immer 2 "beginner" Tische auf die man nur kommt wenn man weniger als 90 Tage angemeldet ist.

Der Pott ist meist recht hoch mit vielen Playern am Flop.

Lohnen sich diese Tische?
      Ich geh ungern an Tische mit >40% Flop seen... Da sitzen mir dann zuviele Luckboxes rum :) zwischen 30 und 40 ist meist recht nett.

Ansonsten hab ich aber wenig unterschied im Niveau bemerkt (wobei ich aber auch noch nicht lange auf dem limit unterwegs bin)

discuss! :)
  • 4 Antworten
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      Original von fkonline
      Ich geh ungern an Tische mit >40% Flop seen... Da sitzen mir dann zuviele Luckboxes rum :) zwischen 30 und 40 ist meist recht nett.
      moep, falsche antwort

je höher der tisch-vpip, desto besser für dich. wenn dir das nicht klar ist, dann hast du was grundsätzliches beim poker nicht verstanden.
    • fkonline
      fkonline
      Bronze
      doch, das ist mir schon klar. wenn z.B. PreFlop der Pott schon wächst hab ich auch direkt bessere Pott-Odds am Flop, etc.
      Trotzdem gehen dann viele bis zum Ende mit um mich noch zu überholen und das ist scheisse :D

Aber eigentlich hast du wohl recht... :) ICh werd drauf achten.
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von fkonline

Trotzdem gehen dann viele bis zum Ende mit
      Auch das willst du ja... dju liegst dann zwar seltener vorne am river , gewinnst dafür aber wenn du vorne liegst größere pötte .
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Ich habe die Tische geliebt! =)

Hab sie leider erst 2-3 Wochen vor Ablauf der 90 Tage entdeckt, aber sie sie waren definitiv sehr lukrativ. Die Samplesize ist natürlich zu klein, aber Ich war rein von den Beginnertischen her dick im +.
      Das witzige ist ja, dass 0.1/0.2 meist viel tighter, weil von neu-PSlern verseucht ist, 0.25/0.50 dagegen ziemlich fischig, weil den PSlern die BR dafür fehlt :D