Frage zu meiner Hand

• KartenTr1x
      KartenTr1x
      Bronze
      Hi Leute,

hatte eine Hand zuvor verdoppelt und wollte mich ausblinden lassen. Habe in der nächsten Hand Aces bekommen...

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A:diamond: , A:club:
      2 folds, MP1 calls $0,10, Hero raises to $0,50, 4 folds, BB calls $0,40, MP1 folds.

Flop: ($1,15) 5:club: , T:diamond: , 7:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $0,70, BB calls $0,70.

Turn: ($2,55) 5:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $1,40, BB raises to $2,80, Hero raises to $3,32 (All-In), BB calls $0,52.

River: ($9,19) 9:heart:

Final Pot: $9,19

Results follow (highlight to see):
      BB shows [ 5d, 4d ] three of a kind, Fives
      Hero shows [ Ad, Ac ] two pairs, Aces and Fives
      BB wins $8.74 USD with three of a kind, Fives.

Hätte gern mal ne Kritik zu der Hand. Hätte ich eher stärker raisen sollen? Da er preflop schon gecallt hat habe ich ihn auf AK oder ein starkes overpair gesetzt.

Danke für die Antworten.
  • 3 Antworten
    • hipe
      hipe
      Bronze
      Mit Aces geh ich zu 95% broke. Flop bet ist ok, Turn würde ich so 2$ anspielen, wobei das für deinen Fall unerheblich wäre, weil der Typ seine Trips trifft, die legt eigentlich niemand ab. Auf seinen Minraise musst du Pushen. Hast noch Outs auf das FH. Außerdem kannst du eigentlich nicht davon ausgehen das jemand eine 5 hält, außer er ist ein Fisch, wie in deinem Fall :/. Bei dieser Hand wäre ich auch broke gegangen, hast also nix falsch gemacht, bis auf die Turn bet etwas höher zu wählen. NH
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Ich hätte hier versucht den Flushdraw zu protecten, eigentlich hat dieser Typ nur auf seinen Flush gespielt, und wenn er davon ausgeht, dass du nicht auch noch 2 Karos hältst, kann er die Flop bet callen,(auch wenns ein ultra schlechter call war) was er dann auch gemacht hat.
      Schließlich hat er dann seine trips getroffen ,was dann pech ist.
      Ich hätte am Flop vllt. sowas um die PS angespielt, da ich alles andere als ein Karo sehn will...aber so wie du es gespielt hast, gehts auch vollkommen i.O.!
    • KartenTr1x
      KartenTr1x
      Bronze
      Danke für die Antworten!