Neue Spieler werben:-(

• 2Pac65
      2Pac65
      Bronze
      Hallo ich glaube das muss mal gesagt werden ich finde das Bonusprogramm sehr schlecht.Ich habe mittlerweile 8Spieler hier geworben und von keinen bis jetzt überhaupt die 100$ Bonus erhalten.Ich kenne jetzt auch den Grund dafür habe mal in meine eigene Statistik geschaut habe bei ca.1500 Händen auf NL 25 gerademal 36$ Rake produziert. Wenn ich jetzt hochrechne werd ich also die 500$ erst so bei ca.30000 Händen erspielt haben.Das finde echt krass wenn mein geworbenes Mitglied 30000Hände spielen muss bis ich mal nen Boni abgreife.Dabei sei gesagt wenn er das tatsächlich schafft wieviel Geld hat PP und PS.de dann schon an ihm verdient.Diese Reglung finde ich einfach nur Grottenschlecht.Da werbe ich Ihm doch demnächst direkt über PP und bekomme 50$ wen der es schafft 125Raked hands zu produzieren lol;-) was fürn vergleich 125 zu 30000 Händen echt krass.Sollte sich daran demnächst nichts ändern werde ich meine Leute nur noch auf diesen Weg werben den anmelden können Sie sich ja hier trotzdem kostenlos um das Forum usw nutzen zu können.Bin mal gespannt wem das noch so missfällt.Und wer meine Meinung teilt.ich hoffe es liegt auch im Interesse von PS.de das man sich darübermal gedanken macht um evt. eine bessere Lösung demnächst anzubieten.Danke trotzdem schonmal.
  • 8 Antworten
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      du hast zwar diesen vorteil
      aber deine freunde werden die guten coachings die Ps anbietet nicht besuchen können
      ;)
    • hazz
      hazz
      Black
      du vergisst:

pp-tell-a-friend hat einen signupcode.

dadurch können deine freunde hier zwar im normalen bereich lesen, das wars aber auch schon.
      sie werden niemals in den profibereich kommen,
      sie werden niemals die livecoachings mitbekommen,
      sie werden niemals die coachinggutscheine bekommen,
      sie werden niemals PT+PA geschenkt bekommen,
      sie werden niemals 50.- startgeld geschenkt bekommen (25.- bei pp tellafriend) und
      sie werden niemals 100.- nach 5000raked hands erhalten.

Du bist nen echt toller freund, wenn du ihnen das verwehrst ;)

Die 50$ werden an dich als referrer nach 500$ rake ausgezahlt. ps.de bekommt imo ca 25% des rakes, haben also da dann 125$ durch deinen freund bekommen. zahlen aber hier schon mehr als 200$ (startgeld 50, 100nach 5k hands plus 50 an dich).

Irgendwo ist halt der punkt erreicht, wo man nicht nochmehr geld an totale neukunden verschenken kann. sollte dieser erreicht sein (davon gehe ich mal aus) bliebe also nur die möglichkeit den spielern weniger startkapital zu geben, dir dafuer eher deinen bonus. das würde das produkt an sich eindeutig schlechter machen und liegt sicher nicht im interesse der betreiber dieser seite.
      bliebe noch die möglichkeit den referrer bonus eher auszuzahlen, dafuer einen kleineren betrag. also zb 10$ nach 100 raked hands. dann kommst du aber wieder und sagst "hey, pp gibt mir 50 statt 10". die fehlenden 40$ könnte man vielleicht nach 1000$ rake auszahlen. das ist dir dann aber wieder zu spät.

dein einwand ist natürlich berechtigt, aber ich denke es wird sich wenig ändern, da die betreiber darauf bauen, dass ihr produkt qualitativ so gut ist, dass man es guten gewissens weiterempfiehlt. und das tut man doch eigentlich sogar ohne geld, das ist nur ein bonus für uns :)
    • 2Pac65
      2Pac65
      Bronze
      Imgrunde kann ich einige Punkte nachvollziehen ich will auch nicht mehr Kohle oder so.Sonder es sollte evt über andere Dinge mal nach gedacht werden wie zb. was ist mit den party points für ein geworbenes Mitglied meine Freundin hat für jemanden von mir 1000 party points bekommen die sind ja auch einiges Wert.Ich denke man könnte sich ruhig mal die Mühe machen und über noch weitere Anreize für den Werber mal nachdenken zb. party points Coching Gutscheine usw.PS und es sind nicht 50$ sondern 100$ diese könnte man ja auch zb. mal splitten wie zb. 50$ nach dem der geworbene seine 5000raked Hands erspielt hat und die restlichen 50 eben erst nach den 500$ rake die er produziert hat ich denke schon das es lohnt mal drüber zu diskutieren.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      1k partypoints sind etwa 4$ wert. :rolleyes:
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Du vergleichst ßpfel mit Birnen, wenn du von deinen produzierten Rake auf NL Tischen ausgehst. Auf Limit Tischen (was hier hauptsächlich gelehrt wird) sieht das ganze etwas anders aus...
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Danke erstmal für die Anregungen.

Es hat gute Gründe, dass die Anzahl der Rake hochgesetzt wurde, sie war anfangs niedriger. Dennoch zahlt PS.de monatliche etliche Werber aus. Die Idee mit den Gutscheinen finde ich auch gut.

Wir wünschen uns allerdings auch, dass die Werber nicht nur einfach neue Spieler auf unsere Seite ziehen, sondern erfolgreiche Spieler werben. Das anmelden auf unserer Seite alleine reicht einfach nicht. Wir müssen doch auch die Möglichkeit haben das Geld wiederzubekommen. Wenn die Geworbenen meist das Quiz gar nicht versuchen oder an den Beginer Tables scheitern können wir alleine aufgrund der Werberboni etliche Vergünstigungen gleich wieder streichen.
    • 2Pac65
      2Pac65
      Bronze
      was soll denn da anders aussehen wie wir ja alle wissen wird durchschnittlich mehr rake auf den nl Tischen produziert also müsste man bei limit von noch mehr Händen ausgehen.Ausserdem denke ich es hat auch kein Sinn weiter darüber zu disuktieren da anscheind niemand meine Meinung teilen möchte oder es sich nicht traut diese zu äußern.Danke trotzdem für eure Beiträge.
    • Behre
      Behre
      Bronze
      Original von 2Pac65
      Ausserdem denke ich es hat auch kein Sinn weiter darüber zu disuktieren da anscheind niemand meine Meinung teilen möchte oder es sich nicht traut diese zu äußern.
      jo, dann macht es wirklich keinen sinn...