PL Omaha PT Stats Bewertung

• Calemann
      Calemann
      Silber
      Hallo,

ich hab das Gefühl, dass sich hier in letzter Zeit ziemlich viele gute Spieler rumtreiben. Wäre nett wenn sich da mal jemand meine detailierten Stats von PokerTracker anschauen würde!

Die samplesize ist noch nicht gerade groß, aber vielleicht kann trotzdem schon jemand Leaks erkennen.

Ich spiele anfangs SSS bis zum double oder triple up und danach realoade ich und spiele BSS weiter.

5100 Hände davon sind NL25, Rest alles niedriger auf verschiedenen Limits verteilt um mich an das Spiel zu gewöhnen.

Sorry für das riesen Bild, ich habs nicht als Text rauskopiert bekommen.

Vielen Dank schonmal!
  • 3 Antworten
    • Calemann
      Calemann
      Silber
      *push*
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Also ich bin kein guter omaha Spieler, aber ich würd sagen, du spielst viel zu tight und viel zu passiv preflop sowie auch postflop. Aggrofaktor sollte wohl insgesamt bei minimum 2 liegen. Hab da aber auch selbst Probleme bei Omaha aggressiv zu spielen.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      hm naja 1. bin ich selber anfaenger und 2. sind stats die SSS und BSS gemischt sind schwer zu bewerten. (und 3. zu wenig haende)
      finde deinen vpip und besonders PFR nen bischen argh niedrig (liegt wohl an der SSS? aber auch da kann man aggressiver spielen, siehe tmys stats)
      att. to steal blinds finde ich auch zu niedrig, nicht im sinne von zu wenig blind steal, aber zu wenig first in raise in position, um nen pot aufzubaun.
      finde first in vom button/co brauch man nicht immer nen monster um zu raisen (auch bei der SSS)