Stats OK???

• biboechen
      biboechen
      Bronze
      Kann vielleicht mal einer über meine Stats schauen??

Alles Full ring

Finde meinen fold BB to steal zu niedrig.kann doch nicht 50% meiner Hände aus'm BB spielen,wurde mir richtig schlecht als ich das gesehen habe oder zählen etwa auch checks?Wobei kann ja nicht heisst ja folded BB to steal also muss es ja vorher ein raise gegeben haben.
      weiterhin finde ich meinen WTSD wert auch ziemlich hoch.

Bin bereit für kritik also her damit ;)

Ps :Sind knapp 22 K hände gesamt,10K auf .25/.50 und ca 7 K auf .50/1.00
  • 9 Antworten
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Full Ring?

Meine persönliche Meinung: Die stats sind schonmal nicht katastrophal, aber in meinen Augen reicht es nicht um groß +EV zu sein. Tendenziell sieht es für mich EV-technisch eher nach break-even aus. Teilweise viel zu loose (zB in der Blind Defense und am Flop) und auch eher zu passiv (siehe WTS, ATS und AF). Aber eben alles noch im Rahmen (im Vergleich zu den Gegnern), so dass ich denke, dass es auf diesen Limits für break-even reicht. Da die Winrate auf den 22k Händen 2.7 BB/100 beträgt, würde ich auf eine Glückssträhne tippen.

Ich empfehle Dir weiter am eigenen Spiel zu arbeiten, weil ich denke, dass da noch, teilweise größere, Leaks vorhanden sind. :)
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Denke, dass das SH Stats sind.
      Habe leider keine Ahnung von SH Stats und interessiere mich für die optimalen Werte, da ich grad umgestiegen bin.

mfg
    • biboechen
      biboechen
      Bronze
      Alles Full ring werte!Werde dann wohl mal anfangen Hände zu posten und einfach mal schauen wie es dann so weitergeht.
      Irgendeinen Tip wie ich die Werte auf einen schönen Level kriege?Halte mich eigentlich ans (alte)SHC
      werde es dann wohl mal mit dem neuen chart probieren und diesmal nicht mehr downcallen nach dem Motto:"Hab Top pair dir Fisch zeig ichs!" agieren. :D
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Nagut, habe wegen des Limits gedacht, dass es SH wäre ;)
    • OIM3L
      OIM3L
      Bronze
      wie kann man langfristig 20% vpip mit dem alten shc haben? das geht doch eher in richtung 15%
    • biboechen
      biboechen
      Bronze
      Ich habe zwischenzeitlich nach open raising chart gespielt denke mal deshalb die 5% mehr.

Ein Kumpel hat auch einen Account bei PS.de und der hatte sie mir dann mal rübergeschickt.
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Ich denke nicht, dass es sonderlich viel ausmacht ob du nun nach alten SHC, neuem SHC oder nach ORC spielst. Ich denke die Hauptprobleme liegen eher woanders, besonders postflop. In meinen Augen ist es sinnvoller anstatt durch stats lieber über Handanalysen, Coachings, Videos, etc. herauszufinden wo es hakt. :)
    • biboechen
      biboechen
      Bronze
      Das ist ja das perverse: Schau ich mir die coachingvids an bin eigentlich(fast)immer einer meinung mit den coaches.

sehe mir die Vids auch öfters mit nem Kumpel an und diskutieren auch über gespielte Hände.Bin ja auch noch in einem Poker-club wo ich zu einem der oberen 5% gehöre wo aber nur NL gespieltwird(ca 90 mitglieder samplesize :D )

Hände posten wollte ich selbst nicht da ich ja auch andere Handdiskussionen lesen kann und eigentlich sind es ja die gleichen Probs wie sie öfter vorkommen
      (Overpair bei 3 bet-turn,Set auf suited flop etc pp)

werde mir wohl mal nächste woche ein Headset organisieren und anfangen coachings zu besuchen

zu der anmerkung Postflop:Fühle mich eigentlich relativ sicher postflop.Was mir in letzter zeit mehr probleme macht ist das ich laufend denke Villain kann anhand meiner playernotes wirklich mal wieder seine strasse mit 6-4 o.ä. halten (nach 3-bet seinersets preflop)weshalb ich dann die ein oder andere value-bet verpasse.

Dankeschön erstmal für die Ratschläge Kombi und möge die Varianz mit dir sein :D
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      versuch doch auch mal, selbst hände zu bewerten. das ist n ziemlicher skill-boost ;)