PP - sämtliche anzeigen falsch

• yifei
      yifei
      Bronze
      hallo,
      irgendwie wird bei mir die anzahl der spieler in den wartelisten und die potgröße seit dem letzten update von PP falsch angezeigt. kennt jemand einen trick?

hab schon versucht, an PP ne e-mail zu schreiben, bin aber peinlicherweise daran schon gescheitert, weil ich kein PC-latein verstehe.
      da stand:

posteingangsserver (POP3, IMAP, HTTP)
      ...
      postausgangsserver (SMTP)
      ...

ich will ja bloß ne simple e-mail schreiben und keine raketen zum mond schicken.
      kann mir jemand trotz unterforderung helfen?
  • 3 Antworten
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      damit du mails mit programmen wie outlook verschicken kannst, muss du zuerst die einstellungen tätigen, d.h. den namen des servers eingeben, der deine mails "verschickt und empfängt". die namen der server findest du sicher in der online-hilfe deines providers unter FAQ oder help oder so ählich.

ansonsten ne mail via gratis-webmail seiten verschicken wie gmx, hotmail etcetc.

;)

wegen der anzeige kann ich dir au nix zu sagen...
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Ich nehme mal an das du normalerweise per Browser deine emails versendest/empfängst. Als Empfänger gibts du dort für die mail an PP info@partypoker.com an. (abschreiben oder kopieren, bitte nicht anklicken ;) )

Wenn du eine email Adresse anklickst, bzw. über die PP-Software versuchst eine email zusenden, dann öffnet dein PC (wahrscheinlich) OutlookExpress. Dieses müsste erst konfiguriert werden, damit du diese Funktion nutzen kannst. Deshalb kam auch die Fehlermeldung.
    • yifei
      yifei
      Bronze
      ok leute, danke für die schnelle hilfe
      Original von BrainiaK
      ansonsten ne mail via gratis-webmail seiten verschicken wie gmx, hotmail etcetc.
      darauf hätt ich selbst kommen müssen =)