sidebets la ted forrest

• flutsch
      flutsch
      Bronze
      das nenn ich mal originelle sidebets.

Ted has made some unusual side bets. Here are a few with results.

Bet :
      Had to run a marathon in under six hours on the outdoor heat-radiating, rubber-urethane track at UNLV, at temperatures almost 120 degrees.
      Against:
      Mike Svobodny
      Result:
      Won $7,000, but suffered serious heat exhaustion.

Bet:
      Bet that Howard Lederer, starting at 310 lbs., wouldn't weigh less than Huck Seed, initially at 180 lbs., in less than a year.
      Against:
      Howard & Huck
      Result:
      Won $50,000.

Bet:
      Had to bench press 225 lbs. fifty times in 24 hours.
      Against:
      David Oppenheim
      Result:
      Lost $10,000 and permanently injured his right arm.

Bet:
      Against:
      Mark Weisman
      Result
      Lost $60,000

Bet:
      Bet that Huck Seed's brother Lief couldn't run the 280 miles from L.A. to Las Vegas, only sleeping twice.
      Against:
      John Hennigan
      Result:
      Won $10,000 because Lief hurt his Achilles' tendon after 70 miles
  • 16 Antworten
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Result:

:ugly:
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von SaLTy
      Result:

:ugly:
      nicht eher - 3000$ ?(
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Jo, die Wetten waren echt dick +EV. Fette Props.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Ted Forrest is der King :D
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Mit jeder Wette riskiert er oder ein anderer Wett-Teilnehmer bestandteile seines Körpers oder sein Leben in erheblichem Maße. Bei offenen Karten mit 72o seiner ganzen BR allin zu gehen, wenn die anderen AA, 77 und 22 haben ist nicht so minus EV wie eine dieser Wetten 8[
    • EddieNewman
      EddieNewman
      Bronze
      Original von sholvar
      Mit jeder Wette riskiert er oder ein anderer Wett-Teilnehmer bestandteile seines Körpers oder sein Leben in erheblichem Maße. Bei offenen Karten mit 72o seiner ganzen BR allin zu gehen, wenn die anderen AA, 77 und 22 haben ist nicht so minus EV wie eine dieser Wetten 8[
      Ach, ich glaube, Howard Lederer und demjenigen, der die Meile rennen musste, hat es wahrscheinlich nicht unbedingt geschadet, ein wenig zu trainieren.

Aber die Geschichten von Titanic Thompson sind harmloser, das stimmt.
      Kennt ihr die, wo andere mit ihm wetten, dass er es nicht schafft, ne Walnuss über die Straße und das nächste Haus zu werfen? :)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Won: 67k
      Lost: 70k

Nein, wie viel +EV das doch ist ... :P

- georg
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
      Wenn dich Sidebets interessieren solltest du dir mal die von Amarillo Slim anschauen. :D
    • betout
      betout
      Black
      Original von bahmrockk
      Won: 67k
      Lost: 70k

Nein, wie viel +EV das doch ist ... :P

- georg
      results != ev....
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      am besten ist immer noch die wette in der letzten szene von Four Rooms, die durch und mit quentin tarantino zustande kam:

Wenn Marvin es schafft sein feuerzeug 10 mal hintereinander anzumachen, bekommt er nen sportwagen.
      wenn nicht, bekommt er den kleinen finger abgehackt.

diese wette haben die charakteren aus irgendeinem film, den es glaube ich wirklich gibt. ob es diese wette tatsächlich mal gab, weiss ich nicht.

aber ansonsten, mutig mutig, Mr. Forrest!
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von sholvar
      wieso? nicht wenn er versichert ist.
    • MazeT
      MazeT
      Bronze
      Original von dReadhead
      am besten ist immer noch die wette in der letzten szene von Four Rooms, die durch und mit quentin tarantino zustande kam:

Wenn Marvin es schafft sein feuerzeug 10 mal hintereinander anzumachen, bekommt er nen sportwagen.

diese wette haben die charakteren aus irgendeinem film, den es glaube ich wirklich gibt. ob es diese wette tatsächlich mal gab, weiss ich nicht.
      Das ganze basiert auf einer Kurzgeschichte von Roald Dahl "The Man From The South". Die Wette ist die gleiche, der Rahmen und vor allem das Ende sind aber deutlich anders. Verfilmt wurde es schon mal im Rahmen der britischen TV-Serie "Tales of the Unexpected" / "Die Unglaublichen Geschichten Von Roald Dahl". Absolut lesens- und sehenswert. Ich fand die Tarrantino Umsetzung nicht ganz so gelungen...

Gruss,
      Matthias
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Er sagt ja er würde den Marathon für kein Geld der Welt nochmal laufen...naja Ted Forrest rockt einfach :)
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      sieht irgendwie aus wie ein buchhalter, hats aber faustdick hinter den ohren :D
    • ktec
      ktec
      Bronze
      Original von MazeT
      Original von dReadhead

Das ganze basiert auf einer Kurzgeschichte von Roald Dahl "The Man From The South". Die Wette ist die gleiche, der Rahmen und vor allem das Ende sind aber deutlich anders. Verfilmt wurde es schon mal im Rahmen der britischen TV-Serie "Tales of the Unexpected" / "Die Unglaublichen Geschichten Von Roald Dahl". Absolut lesens- und sehenswert. Ich fand die Tarrantino Umsetzung nicht ganz so gelungen...

Gruss,
      Matthias
      Das war doch diese Kurzgeschichte am Swimming Pool. Ich wusste, dass ich diese Wette schon irgendwo mal gelesen hatte, konnte es aber nicht mehr zuordnen
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von sholvar
      Kann doch jeder für sich selbst bestimmt o_O