Poker am Wochenende

• SallaMC
      SallaMC
      Bronze
      Hi @ all,
      Ich spiele jede Woche erfolgreich Poker von Montag bis Freitag. Mache auf dem 0.25/0.50 Level bis zu 50$ plus. Allerdings Verliere ich in der Regel das ganze Geld wieder am Wochenende, da eine von den 5-7 Callingstations am River die Zauberkarte bekommt. Gibt es ein paar Tipps, wie ich mein Spiel mit mehr als 5 Fischen am Fullring gestalten soll um Profit zu machen? Ich bin froh über jeden Tip.
  • 10 Antworten
    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      was kann es denn geileres geben als 5fische am tisch? is natürlich klar das du so mehr suckouts kassierst aber sonst werden sie dich einfach göttlich ausbezahlen. also ich freue mich immer die ganze woche aufs pokern am we xD
    • Wazer
      Wazer
      Bronze
      mir geht es immer Nachts so, dass alle sagen: "um 1-3 Uhr ist die fischigste Zeit" , ab und zu spiele ich dann doch mal Nachts und erleide so viele Suckouts, dass ich meistens mit Minus aus der Session gehe.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      am wochenende hab ich die beste Winrate, da kann ich schön suckouts verteilen, da die ganzen TAGs dann ihren Doomswitch abbekommen.

Nein im ernst, ist doch toll am WE, wenn da mehr fische sind, vielleicht sollte man da einfach bisschen tighter gegen die spielen.
    • Rasi0202
      Rasi0202
      Bronze
      Ja, viele Fische -> noch tighter, macht Sinn. Ist leider verdammt langweilig manchmal, SSS hat man ja gern mal Phasen wo man nur auf fold klickt für lange Zeit :)

Disziplinfrage eben, aber das ist nunmal Poker ;)
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Ja, würde ich auch sagen, etwas tighter, mal die eine oder andere Contibet weglassen, die callen ja eh alles.

Heute Nacht wieder gesehen: Ein Spieler bettet utg, ich reraise aus mp mit den Kings (konnte noch nich gleich allin), ein coldcaller hinter mir, der utg spieler pusht als Bigstack. Ich denke, omg. er dreht um die Deuces :D Natürlich nich gehitted, kann sich freuen, dass der coldcaller rausgegangen ist, mit den Deuces Preflop den Deepstack zu riskieren ist ja wohl schon etwas krank, oder? :)
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Das gute alte WE Phänomen. Ergeht mir genauso immer wieder, aber hey, den Profit einer Woche an 2 Tagen verlieren hat doch auch was für sich :D .

Einfach weiterspielen und auf die Varianz bauen ;) .
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      als ich am Freitagnacht gegen 5 Uhr anfefangen habe zu spielen, bekam ich lauter calls mit 45s, K8 und QT mal abgesehn davon abgesehn, dasss man mich sehr oft mit KJ und KQ prelof All In gesetzt hat.

Daher spielen am Wochenende und vorallem nachts du kriegst zwar viel mehr Suckouts, aber longterm ist das eben doch +EV.

Sind sehr viele wahrscheinlich richtig betrunken :D , meine angetrunkene Session Samstagnacht ging aber in die Hose, obwohl ich noch viel strikter nach Strategie gespelt habe als sonst.
    • paSChaDaHur
      paSChaDaHur
      Bronze
      Hab beschissene höhen und tiefen.

Hab ggner die mit drillingen, vierlingen usw.. schieben ... LOL

einfach NUUBIGE KACKE DA 8/
    • Kaelas
      Kaelas
      Bronze
      Zu fischen und wochenende sag ich nur folgendes:

Ist von diesem WE die hand - ich liebe fische xD

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K:diamond: , K:club: . UTG+2 posts a blind of $0,10.
      UTG folds, UTG+1 calls $0,10, UTG+2 checks, Hero raises to $0,60, MP2 raises to $1,85 (All-In), 3 folds, SB calls $1,80, BB calls $1,75, 2 folds, Hero raises to $2,32 (All-In), SB calls $0,47, BB raises to $3,57, SB raises to $3,30 (All-In).

Flop: ($11,24) 2:spade: , 7:spade: , 3:heart:
      Turn: ($11,24) 8:heart:
      River: ($11,24) 4:club:

Final Pot: $11,24

Results follow (highlight to see):
      BB shows [ 9c, Qc ] high card Queen
      Hero shows [ Kd, Kc ] a pair of Kings
      MP2 shows [ Ks, Ah ] high card Ace
      SB shows [ 5s, 5d ] a pair of Fives
      BB wins $0.27 USD with high card, Queen.
      SB wins $1.87 USD with a pair of Fives.
      Hero wins $1.34 USD with a pair of Kings.
      Hero wins $7.22 USD with a pair of Kings.
    • hipe
      hipe
      Bronze
      Hab auch mal explizit meine Sessions am WE angeschaut.... Muss sagen da mach ich immer Verlust :D Stimmt das viel mehr Fische unterwegs sind, aber leider steigen damit auch meine Suckouts :/ Das geht auf Dauer schon auf die Nerven, weswegen ich dann meist die Session beende :/ *cry*

Den Tipp mit noch tighter spielen beherzige ich beim nächsten mal :)