thema Handbewerter

• Sascha26
      Sascha26
      Black
      Mir muss jetzt mal jemand etwas erklären. Wenn ein high limit Player eine Hand im low limit Bereich bewertet, warum muss ein prof. Handbewerter dann nochmal den gleichen Kommentar darunter schreiben. Das macht doch keinen Sinn, die Zeit könnt ihr doch besser verwenden oder ? Ich hab sogar schon gesehen das 2 prof. Handbewerter die gleiche Hand genau gleich bewertet haben wie ein high limit player. Werdet ihr nach Händen bezahlt ?

Gruß

Sascha
  • 8 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Naja, woher soll ein Anfänger wissen, ob das ein High Limit Spieler ist?
      Es heißt ja nicht, dass jeder, der ein Diamondsymbol hat, gleichzeitig ein Highskiller ist. Zumal sich ein NL spieler z.b. auch mal auf FL versuchen könnte und sein Avatar dann garkeine Relevanz mehr hat.

Es ist doch besser, wenn ein professioneller Handbewerter, eine offiziell geprüfte Person also, noch einmal seinen Kommentar dazu gibt.

Handbewerter werden übrigens nicht nach Händen bezahlt.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Sascha wenn ich ( oder random handbewerter ) einen Post von dir im Fl Bereich sehe und zustimme ( was ja in 90 % der Fälle gegeben ist) dann müssen wir es trotzdem runter schreiben, denn nicht jeder kennt deinen Blog bzw. weiß, dass du Ahnung hast. Man hat ehrlich gesagt auch schon viel Mist von Diamond Membern gelesen von daher finde ich es gut, dass jeder Thread nochmal geprüft wird.
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      #54 4 Hände

schaut euch das doch mal an. 3 Handbewerter schreiben das gleiche....

Das ist doch grober Unfug einen lasse ich mir ja noch eingehen, aber 3 ??:)

Es geht ja gar nicht allein um mich, ich habe es bei anderen Leute die hohe limits spielen ja auch schon gesehen.

Gruß

Sascha
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Du musst unterscheiden ob die Handbewerter bewerten weils ihr Job is, oder weil sie selbst was für ihr Spiel tun wollen.

Ich bin nur Handbewerter bis zum 2/4 Forum (dort poste ich also weil ich es muss), will aber natürlich auch was für mein Spiel tun, wenn ich 10/20 und höher spiele. Ich hab in dem von dir angesprochenen Thread nur gepostet weil ich meine Antwort mit denen über mir vergleichen wollte...Ich denke da is nichts Verwerfliches dran ;)

Und wenn du oder ein anderer High/Midstakespieler in LowLimit Foren bewertet, dann muss halt, aus genannten Gründen, trotzdem noch ein prof. sein OK drunter setzen. Ehrlich gesagt guck ich auch sehr oft gar nicht an wer über mir bewertet hat. Wenn ich in allen Threads die ich bewerte erst kontrollieren würde ob ein Midstakespieler über mir steht, dann müsst ich pro Tag mindestens ne halbe Stunde mehr investieren und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf!
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Jo wie Sleyde bereits sagte: Woher soll ein User wissen, wer gut postet und wer nicht. Bei prof. Handbewertern kann er sich ziemlich sicher sein, dass es ok sein wird :) .
    • nrockets
      nrockets
      Black
      @ Sascha in dem Thread sind Schiep und Stane quasi Privatpersonen , die nicht für das Forum zuständig sind und Firsttsunami der professionelle. kein anderer macht dann auch sein Häckchen drunter. sucked halt, dass stane und schiep in dem forum auch dasselbe zeichen haben, is aber prob der it schätze i mal...
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von nrockets
      @ Sascha in dem Thread sind Schiep und Stane quasi Privatpersonen , die nicht für das Forum zuständig sind und Firsttsunami der professionelle. kein anderer macht dann auch sein Häckchen drunter. sucked halt, dass stane und schiep in dem forum auch dasselbe zeichen haben, is aber prob der it schätze i mal...
      Normal sollten Handbewerter nur in den Foren die Avatare haben, wo sie zugeteilt sind.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      wenn ich im micro bereich einen thread aufmache wo z.B. du schon bewertest hast (seh ich ja teilweise nicht vorher), bestätige ich einfach noch mal, falls ich es genauso sehe, kann ja nicht schaden, so kann der user sicher sein :)