Cashout reversed?

• Mistermom
      Mistermom
      Black
      Hi!

Nachdem ich den Reload-Bonus erspielt hatte, wollte ich vor zwei Tagen meine komplette Bankroll zu Moneybookers auscashen. Heute habe ich die Cashout-History gecheckt und der Status der Transaktion ist "reversed". Weiß jemand was das bedeuted?
  • 4 Antworten
    • Emid
      Emid
      Bronze
      das steht bei mir in der cashout history schon seit 9 tagen und noch nix passiert.

"Your Cash out request was successful. Our Internal Review Team will now verify it and notify you once it has been approved."

machen die noch was?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von Emid
      machen die noch was?
      Die Frage solltest du - statt hier im Forum - besser an info@pay-Pro.com oder unter 00-800-7789-7537 (kostenfrei) stellen...
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Hat sich erledigt. Die Auszahlung zu Moneybookers wurde nicht akzeptiert, weil ich 500$ über Neteller und nur 30$ über Moneybookers eingezahlt hatte. Nachdem ich mich beschwert und mit dem Wechsel zu einer anderen Pokerseite gedroht habe, hat aber alles geklappt - die haben sich sogar entschuldigt.

Man darf sich halt nicht alles gefallen lassen ...
    • Emid
      Emid
      Bronze
      Original von Ajezz
      Original von Emid
      machen die noch was?
      Die Frage solltest du - statt hier im Forum - besser an info@pay-Pro.com oder unter 00-800-7789-7537 (kostenfrei) stellen...

hab ich schon gemacht, bisher kam nur eine Bestätigungsemail über dem Empfang meiner Email.

Hatte einer denn schonmal ähnlich Probleme?

auch gut möglich das ich eine Email bekommen habe und die im Spamordner gelandet ist, wie die Bestätigungsemail. Naja jetzt müssten die emails zumindest alle ankommen.